Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich sitz hier gerade und könnte verzweifeln! >:(

jedesmal wenn ich sb oder bb bin raised jemand, ich habe nicht mal das glück mir den flop anschauen zu dürfen...und meistens hätte ich was getroffen...
wie jetzt gerade...42 auf der hand...und im flop 2A2... ::) :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Tröste Dich doch damit, dass einer derjenigen, die erhöht haben, bestimmt die Fluglinie auf der Hand hatte. Meine Fresse, was Du da für eine Kohle jetzt verloren hättest!!! So wars halt nur der Blind. ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 15 März 2008, 00:02:55
Tröste Dich doch damit, dass einer derjenigen, die erhöht haben, bestimmt die Fluglinie auf der Hand hatte. Meine Fresse, was Du da für eine Kohle jetzt verloren hättest!!! So wars halt nur der Blind. ;)

nix...ich hätte mit dem 2er-drilling gewonnen :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Samstag, 15 März 2008, 00:04:27

Überleg noch mal genau - vor allem, wenn im Flop tatsächlich 2A2 lag!!! ::) ::) Fluglinie = A.Airlines ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 15 März 2008, 02:12:54
Zitat von: Smash am Samstag, 15 März 2008, 00:04:27

Überleg noch mal genau - vor allem, wenn im Flop tatsächlich 2A2 lag!!! ::) ::) Fluglinie = A.Airlines ;)

fals das jetzt auf mich bezogen ist?!  ???
der hatte nur das A...

derzeit habe ich eine kleine strähne...bekomme keine karten :buck:
mal sehen wie lange das noch weitergeht ::)

France Beckenpower

dann komm an meine tische  und ich mach dir die bg  :-X :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: stephano am Samstag, 15 März 2008, 15:42:46
dann komm an meine tische  und ich mach dir die bg  :-X :buck:

:sagja: :sagja: :sagja:
  :buck:
soooooo geil!

bb...alle folden bis auf den sb...der füllt auf! ::)
ich hab nur noch 900, bb war 150...
ich zieh zum all in...der callt...ihr glaubt nicht was mich anlächelt :buck: ;D
ja, natürlich AA...diese dreckshure...langsam bin ich auch mal wieder dran! :P
:clap:
seit 18minuten keine hand gewonnen 8)
und dann mit 73 verdoppelt :buck:
die hure hat die seite wieder gewechselt 8)

2mal in kurzer zeit auf dem river gewonnen! :buck:
:clap: :party: :baeh:
das war schon langsam peinlich! :buck:
im heads up die kiste auf dem river gezogen... :-X :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Samstag, 15 März 2008, 17:07:33

Donk!  8) :lol: ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 15 März 2008, 17:14:24
Zitat von: Smash am Samstag, 15 März 2008, 17:07:33

Donk!  8) :lol: ;D

naja, wenn ich dir starthände vergleiche, hatte ich da 3 von 4mal die bessere! ;)

Tamer Arik Ultra

und da war der river wieder... ;D
poker kann das schönste spiel überhaupt sein...manchmal auch das allerletzte! :P
ich bin so blöd ;D
meld mich für ein turnier an und vergesse es zu spielen ::)
kurz vor knapp fällt es mir noch ein...blinds 200/400 und ich hatte noch 900 :buck:
ende der geschichte... 8) die kohle ist meine! :buck: ;D

buy in war leider nur 3+0,6...und haben auch nur 17 mitgespielt. aber die 25$ waren trotzdem nicht schlecht!

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Montag, 17 März 2008, 11:21:29
ich bin so blöd ;D
kurz vor knapp fällt es mir noch ein...blinds 200/400 und ich hatte noch 900 :buck:

buy in war leider nur 3+0,6...und haben auch nur 17 mitgespielt. aber die 25$ waren trotzdem nicht schlecht!

bei solchen Blinds und Reststack 900 muss das ja entweder ein Mega-ultra-turbo-turbo gewesen sein, oder die Gegner haben ihre Hände sogar dem "Aussitzenden" Blind zugepasst. Bei soviel Gegnerskill, wäre alles andere als ein Sieg aber auch eine Schande gewesen ;D ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Montag, 17 März 2008, 11:30:22
Zitat von: Smash am Montag, 17 März 2008, 11:21:29
ich bin so blöd ;D

bei solchen Blinds und Reststack 900 muss das ja entweder ein Mega-ultra-turbo-turbo gewesen sein, oder die Gegner haben ihre Hände sogar dem "Aussitzenden" Blind zugepasst. Bei soviel Gegnerskill, wäre alles andere als ein Sieg aber auch eine Schande gewesen ;D ;)

5minuten für jedes level!...und die haben sich immer sehr viel zeit gelassen bei den entscheidungen, bei mir gings dann etwas schneller ;D
also der typ im heads up war herrlich...der hatte sogar noch glück! hat natürlich jeden scheiß gecallt! ::)
ich hatte ziemlich gute karten im heads up, erste hand gleich AJ, all in...nach 15sek callt der mit K6 ;D :lol: da wars eigentlich schon entscheiden, danach hatte er 2mal glück aber dann kam das A zur rechten zeit 8)
:sagja: :sagja: :sagja:
was seit paar tagen los ist...unbeschreiblich!
seit ich den bonus bei titan habe geht nichts mehr! ::) ich spiele ein turnier...sitz fast 3 stunden...gewinne durch 2 bluffs paar chips...sonst kommt gar nichts! in 3 stunden vielleicht 1-2 brauchbare hände dabei! dann war kurz vor der bezahlung schluss
gerade wieder...
AK...flop QK8...hatte ich das erste mal hoffnung :buck: :lol:
am ende lächelt mich KQ an ;D

das ist einfach nur mobbing! :lol: :buck:

Walter Frosch 99

bei mir läufts ganz gut....obwohl ich gerade meine sickeste Hand ever hatte. Bin Middlestack (Cash) und bekomme AKs auf die Hand und Raise aus MP. Der SB geht als Middlestack ALL IN und der BB callt sein ALL IN und ich auch. Alle drei decken AK auf, ich und SB suited, der BB offsuit. Wir machen alle die Straight, leider macht der SB den Royal Flush. Tut zwar weh, aber sieht man auch nicht alle Tage :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

gerade der höhepunkt!
QQ ;D 8) späte position...vor mir callt einer...ich geh all in...alle raus, bis auf den der gecallt hat, der callt wieder
es ist unglaublich! ich renne mit QQ gegen AA :lol: :buck:
habe nach dem flop die chance auf die straight...kommt natürlich nichts :P

Tamer Arik Ultra

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=z1AmKu9skLk[/youtube]

das könnte ich auch gerade machen! :sagja:
ich bekomme QQ hab noch 10bb...
vor mir callen einige, ich geh all in, bis auf einen gehen alle raus!
der hat etwa das 3 fache meines stacks...das er mich callt sehe ich ja noch ein, aber doch nicht mit J7 :motz: :kotz:
flop:10 8 8 danach habe ich schon ein gebet gen himmel geschickt
turn: 9  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
river: natürlich kommt keine dame oder 8...sondern eine 2

was muss ich mir vorwerfen?