Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: stephano am Montag, 11 Februar 2008, 19:52:41
Spielt denn der Hoyzer mit Software?

Seit ungefähr 4 Monaten! Und ist auf jeden Fall verdammt nützlich bei Multitabling!Aber auch beim Turnier sehr gut zu verwenden! Für mich besonders interessant immer die Werte für Preflop-Raise, Calls auf CB bzw. den ihrer CB, sowie Calls am River, sowie der generelle Aggressionsfaktor
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Schneider

Wo wir grad bei Pokersoftware sind... Ich hab noch einen License-Key für PokerTracker und Poker Ace HUD übrig... Also wer die Lizenz benötigt, kann sich per PM bei mir melden!

Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Hoyzer

Pokertracker und Pokerace Hud...

patte

Ich finde es so krass, dassu dort spielen kannst Patte. Die SW is so scheisse und Augenkrebs fast wie bei unseren Spielen  :buck: Solltest dir vielleicht mal Gedanken um eine Software machen, hat meinem Spiel geholfen. Am Tisch bessere Kontrolle der Gegner, Analyse nach dem Spiel, dufte Sache und mehr als lohnenswert!

So unterschiedlich können Geschmäcker sein - ich finde z.B. Pokerstars und 888.com potthäßlich. Aber da steht wohl eh jeder auf die Seite, wo er am meisten zockt - typische Gewohnheitssache. Was mir an Europoker aber am besten gefällt, ist der Fakt, dass man bloß 30 Sekunden zur Entscheidung hat. Bei einigen anderen Seiten ist es ja eine Minute und das zieht sich dann immer so, wenn Leute z.B. Verbindungsprobleme haben oder zwischendrin auf's Klo gehen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass manche Spieler bei der kürzeren Überlegungszeit dann doch mal eher zum Fold neigen - und das kam mir durchaus schon entgegen. 8)

Spezielle Poker-Software habe ich bisher noch nicht ausprobiert - kommt aber vielleicht in nächster Zeit noch.

Zitat von: patte am Montag, 11 Februar 2008, 19:23:32
Da sollte ich vielleicht doch mal Europoker anwerfen - wenn einer schon so viel Pech hat, muss doch heute jemand anderen von uns das Glück küssen. 8) ;D

Gesagt, getan. Habe gestern Abend erst zwei 5-$-Turniere mit ca. 150 Teilnehmern gespielt - und bin jeweils kurz vor der Auszahlungszone rausgeflogen. :sagja: Da ich aber eigentlich nichts falsch gemacht habe und mich doch in guter Form fühlte, bin ich gleich noch ein 10-$-Turnier mit 71 Teilnehmern angegangen. Dort lief es richtig gut und gerade meine starken Starthände haben oft durchgehalten - nur einmal gab es mit QQ gegen A9o eine richtig bittere Pleite und ich war dann am Finaltable schon auf 3.000 Chips runter. Ein paar Runden später bekomme ich AKs und kann gegen 3 Caller + Blinds ca. vervierfachen. Das Comeback habe ich dann gleich genutzt um zum Hauptaggressor zu werden und mir so letztlich kampflos viele Blinds und allmählich den Leader-Stack zu holen. Ins Heads-Up ging es dann mit ca. 65.000:40.000 Chips - und mein Gegner (die Pfeife :buck:) überlässt mir 9 mal in Folge die Blinds - entweder als Small gleich rübergeschoben oder gefoldet, wenn ich seinen Big attackiert habe. Als sein Chipcount dann sehr zusammengeschrumpft war und nebenbei die Blinds stiegen, hat er mit A8o zum All-In gerufen - und rannte bei mir in A9s :P - meine Hand hielt - Spiel vorbei - 213$ gewonnen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

nicht schlecht! glückwunsch!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: patte am Dienstag, 12 Februar 2008, 20:53:26
Ich finde es so krass, dassu dort spielen kannst Patte. Die SW is so scheisse und Augenkrebs fast wie bei unseren Spielen  :buck: Solltest dir vielleicht mal Gedanken um eine Software machen, hat meinem Spiel geholfen. Am Tisch bessere Kontrolle der Gegner, Analyse nach dem Spiel, dufte Sache und mehr als lohnenswert!

So unterschiedlich können Geschmäcker sein - ich finde z.B. Pokerstars und 888.com potthäßlich. Aber da steht wohl eh jeder auf die Seite, wo er am meisten zockt - typische Gewohnheitssache. Was mir an Europoker aber am besten gefällt, ist der Fakt, dass man bloß 30 Sekunden zur Entscheidung hat. Bei einigen anderen Seiten ist es ja eine Minute und das zieht sich dann immer so, wenn Leute z.B. Verbindungsprobleme haben oder zwischendrin auf's Klo gehen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass manche Spieler bei der kürzeren Überlegungszeit dann doch mal eher zum Fold neigen - und das kam mir durchaus schon entgegen. 8)

Als sein Chipcount dann sehr zusammengeschrumpft war und nebenbei die Blinds stiegen, hat er mit A8o zum All-In gerufen - und rannte bei mir in A9s :P - meine Hand hielt - Spiel vorbei - 213$ gewonnen. 8)

Na Pokerstars finde ich vom Layout auch auch eher bescheiden und mit den 60 Sek. dort ist auch nervig...Nur hab ich mir halt sagen lassen , das dort viele Fische (v.a. Amerikaner) unterwegs sein sollen...Na mal schauen...

Wenn de irgendwo her Pokersoftware for free bekommst kann ich es dir nur empfehlen...

Und dann Glückwunsch zum Gewinn... :great: Wollte nach deinen Post von gestern schon fragen mit was für Pfeifen du dort spielst wenn du jedes Mal in die Auszahlung kommst... ;D Musste in den Semesteferien wieder mal bei uns mitspielen... 8)

France Beckenpower

glückwunsch patte!

ich finde die "animationen" furchtbar. tisch, karten das wars.

ich habs heut mal bleiben lassen und schaue mir jetzt noch mal die schlüsselhände von gestern an, mal sehen ob ich fehler finde.

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Zitat von: stephano am Dienstag, 12 Februar 2008, 23:28:13
ich habs heut mal bleiben lassen und schaue mir jetzt noch mal die schlüsselhände von gestern an, mal sehen ob ich fehler finde.

Können ja interessante Hände gelegentlich hier posten (egal ob gewonnen oder verlorene), da haben alle was davon und man lernt dazu...Praktisch ist da z.B. wenn man die Hand bis zum Turn postet und den River noch offen lässt falls man Unsicherheit hatte dort weiterzuspielen und nach paar Meinungen schreiben wie die Hand ausging...Ausser ihr seid schon alle in irgendwelche Handbewertungsforen unterwegs  :)

France Beckenpower

DAFÜR!

Hoyzer, wie siehts bei dir eigentlich aus mit der Turnierstatistik? Konnte bei opr.com dich nicht finden. Denn wenn der letzte Cash kein Glücksgriff war, könntest du ja mal üben das Stacken nach denken, bzw. übers stacken lassen.

Hoyzer

Zitat von: stephano am Dienstag, 12 Februar 2008, 23:43:00
DAFÜR!

Hoyzer, wie siehts bei dir eigentlich aus mit der Turnierstatistik? Konnte bei opr.com dich nicht finden. Denn wenn der letzte Cash kein Glücksgriff war, könntest du ja mal üben das Stacken nach denken, bzw. übers stacken lassen.

opr= Officalpokerrankings.com? Da müsste ich vertreten sein...(name Pokerrale03)

Was meinste mit stacken?

France Beckenpower

hm...bei shark hatte ich dich ja auch gefunden. Wer weiß...  ???

Es bedeutet nichts anderes, als das jemand für dich das Buy-in zahlt und er im Falle eines Gewinnes prozentual beteiligt ist. Man sollte einen guten ROI-Wert haben, einige Erfolge vorweisen können und ab dafür. Der Vorteil liegt auf jeden bei dir, auch wenn du 60 % abgeben musst. Sollte man auf jeden drüber nachdenken bei MTT´s mit dreistelligen Buy-in.
Hm, ein komisches Spiel, aber wenigstens die Varianz auf meiner Seite  ;)

106 Hände gespielt
29,85 $ im plus
56.32 BB/100

Hoyzer

Zitat von: stephano am Mittwoch, 13 Februar 2008, 10:47:40
hm...bei shark hatte ich dich ja auch gefunden. Wer weiß...  ???

Es bedeutet nichts anderes, als das jemand für dich das Buy-in zahlt und er im Falle eines Gewinnes prozentual beteiligt ist. Man sollte einen guten ROI-Wert haben, einige Erfolge vorweisen können und ab dafür. Der Vorteil liegt auf jeden bei dir, auch wenn du 60 % abgeben musst. Sollte man auf jeden drüber nachdenken bei MTT´s mit dreistelligen Buy-in.

Willst du mir dein Geld zur Verfügung stellen... :buck:

Im Ernst: Das ist glaube nix für mich, erstens war ich bei den MTT´s bislang so zu nem Drittel im Geld und zweitens spielt man mit "geliehenen" Geld anders (vermute ich zumindest)...Den dreistelligen Buy-In erarbeite ich mir erst noch und dann gehts ab dafür...  ;D

Sollteste jetzt aufhören mit spielen... ;D

France Beckenpower

Wieso geliehenes Geld? Das Risiko trägt allein der jenige, der zahlt.

Aufhören? Heute läufts normal, der Tüp der mich bezahlt hat, kann mich nich leiden, weil ich schon 80 $ von ihm habe und er meint ich bin ein Donk... :buck:

Spiele schon nur an einem Tisch um mögliche Downs flach zu halten. Denke mal ich werde so auf 500 Hände kommen und mal schauen.  ;)

Spielst du?

Mephistopheles

Zitat von: stephano am Mittwoch, 13 Februar 2008, 22:11:54
Denke mal ich werde so auf 500 Hände kommen und mal schauen.  ;)

Meint Ihr eigentlich, dass das auf Dauer gesund ist? Weißt Du, dieses große Rechteck da an der Wand, das nennt man "Tür". Wenn man da durch geht, kann man wunderbare Dinge entdecken wie zum Beispiel Pflanzen, Autos und richtige Menschen. Sogar in 3d und einer phantastischen Auflösung!!! (Nur das Storyboard ist manchmal ein bisschen dünn und man muss aufpassen, dass man seine Health-Punkte nicht so schnell verliert, da es nur ganz wenige Medipacks auf der Map gibt.)  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=