Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

naja mich hats dafür diesmal wieder mit A8 erwischt....hatte nur noch 4BB und vor mir nur den Big Stack als Limper (hat die ganze Zeit nur Rotz gespielt)...naja mein Push landet natürlich bei AJ beim Gegner. Hitte sogar noch nen Straight Draw aufm Flop....aber logisch kommt der nicht ::)
kleiner Nachtrag zum nächsten SnG...diesmal landet mein TT ALL IN gegen A8...ratet mal was er auf dem River trifft? :lol:
und weils grad so lustig ist....endlich endlich mal ein Two Pair nach dem Flop und der Gegner bettet auch noch mit....scheiße bloß, dass er den Drilling hat ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

was ist mit aufhören für heut?  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

einfach nur unglaublich noch....renne mit Kings ALL IN in Aces :hmpf:
Zitat von: stephano am Montag, 11 Februar 2008, 20:43:58
was ist mit aufhören für heut?  :buck:

wärs Cashgame definitiv....bei den SnG komm ich nicht auf Tilt. Die Pushes sind ja alle ok....kann ich kaum anders spielen. Wenn ich dann z.B. mit Kings in die Asse renne, kann ich meinem Spiel ja nix vorwerfen :noahnung:
und schon wieder beim Push in Asse gerannt....unglaublich :o

France Beckenpower

was haste schon an buy-ins verbraten heut?

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

11 BuyIns....7 mal an der Bubble oder eins davor rausgeflogen. Null mal ITM....
am besten ich nehm meine Bankroll und verdoppel mal schnell beim Roulette um die Verluste wieder auszugleichen ;D

France Beckenpower

jup...das sollte klappen  :buck:

was für buy-in spielste denn?

Walter Frosch 99

und das schlimme ist....umso mehr Pokerbücher ich lese um so beschissener wirds. Vor nem Jahr schön vor mir hingedonkt und schöne Gewinne eingefahren...

Jetzt habe ich die dicken Wälzer von Harrington, Sklansky und Gordon alle 2 mal von vorn bis hinten verspeist und seitdem ich bei Stars mal ordentlich ausgecasht habe (bis auf 100$) geht nix mehr. Hab mich von 50$ die letzten Tage trotz üblen Beats wieder auf 106$ hochgespielt um gleich wieder bei den 50$ zu sein :buck:
Zitat von: stephano am Montag, 11 Februar 2008, 21:01:25
jup...das sollte klappen  :buck:

was für buy-in spielste denn?

3.40$ die ganze Zeit....

France Beckenpower

hm...da wiegen ja meine verluste noch höher  :sagja:

Walter Frosch 99

naja das Geld an sich ist mir egal....sind umgerechnet ja nur sowas um die 25 Euro. Es ist einfach scheiße wenn man sieht das alle Theorie nichts bringt und die Fische Dich auslachen weil sie Dir das x-te mal Deine Aces um die Ohren schmeißen, einen versuchten Blind Steal permanent mit nem ALL IN Kontern oder hohe Raises einfach mal von 4-5 Spielern mit Rotz gecallt werden (kannste natürlich gleich wegschmeißen....einer luckt immer irgendeinen Müll). Ich will ja einfach nur im Spiel vorankommen und mir reichts wenn die Bankroll langsam nach oben geht. Ich weiß ja das solche Downs kommen...bei jedem, aber das ist trotzdem derbe, wenn man von vielleicht 20 Händen die man als Favorit ALL IN geht 16-17 davon verliert. Das kostet ganz schön Nerven

Aalejandro

Zitat von: Steffen am Montag, 11 Februar 2008, 21:17:44
naja das Geld an sich ist mir egal....sind umgerechnet ja nur sowas um die 25 Euro. Es ist einfach scheiße wenn man sieht das alle Theorie nichts bringt und die Fische Dich auslachen weil sie Dir das x-te mal Deine Aces um die Ohren schmeißen, einen versuchten Blind Steal permanent mit nem ALL IN Kontern oder hohe Raises einfach mal von 4-5 Spielern mit Rotz gecallt werden (kannste natürlich gleich wegschmeißen....einer luckt immer irgendeinen Müll). Ich will ja einfach nur im Spiel vorankommen und mir reichts wenn die Bankroll langsam nach oben geht. Ich weiß ja das solche Downs kommen...bei jedem, aber das ist trotzdem derbe, wenn man von vielleicht 20 Händen die man als Favorit ALL IN geht 16-17 davon verliert. Das kostet ganz schön Nerven

Poker ist eine H***! Ich kanns immer gern wieder betonen! :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

so jetzt hab ich die Faxen aber Dicke :sagja:. AJ Push wird gecallt mit Crap und endet in ner Straight :-\

Naja morgen gehts erstmal 4 Tage nach Italien...is wohl besser so ::)
Zitat von: BigAl am Montag, 11 Februar 2008, 21:21:07
Poker ist eine H***! Ich kanns immer gern wieder betonen! :sagja:

deswegen stehn wir ja alle drauf ;D

Walter Frosch 99

Stephano, hast aber auch nicht gerade nen Glückstag....mit einer Straße in eine größere zu rennen, das fehlte mir heute noch in meiner Sammlung :lol:. Wieviel Stacks haste verbrannt heute? 3 ?

France Beckenpower

das war bitter! aber gute position, dass er pre flop callen kann und dann hat er schwein, das der river ihm hold ist.
bin ca. 3 stacks. aber ich kann mir ja nich mal was vorwerfen. carddead, keiner der was mit dem board anfangen kann, wenn ich getroffen habe oder dann solche dinger, die schon nah am pech sind. aber was solls. schlimmer ist, dass ich vorhin schon mal auf nem guten weg war und nur noch einen unten...  :sagja: -33BB/100
-80,15 $
-33,47 BB/100

1 x QQ -27,45
1 x JJ -19,95
1 x 88 -21,50

3 mal böse.
Und das ich meine 2 Paare noch gegen einen Angler abgeben muss passt wunderbar!

5 von 18 Showdowns gewonnen, ebenfalls hammer Wert!!!!

Brauch ich mir keine Gedanken über einen Aufstieg machen! Naja...mal schauen wie es morgen läuft, sonst muss die Seuche Ausgessen werden!

Graphen spare ich mir mal, sonst muss man den Rechner auf den Boden stellen um die komplette Linie zu sehen.

Walter Frosch 99

tröste Dich damit, dass es anderen auch so geht ;)

Pokern ist schon ein Scheißspiel....wenns läuft fühlt man sich wie "Mr. Poker" persönlich und man glaubt gar nicht, dass man von seinem steilen Aufstieg aus der Bahn gerissen werden kann. Andersrum, wenn gar nichts läuft fragt man sich sehr schnell, was pokern für einen Sinn hat....jeder Depp der seit gestern erst spielt, zieht Dich ab...und das nicht heute, sondern auch noch morgen und übermorgen. Naja muss man durch....
achso...und niemals mit dem Pokerstars Dealer anlegen. Mich hat er gerade auf dem Kicker:

;)

Mephistopheles

Wird scheinbar echt Zeit, dass Du Urlaub machst! *ggg*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=