Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

PS is so herrlich ricked  :lol:  freerolle grad bissi rum und komme mit meine 77 preflop all in, weil ich eigentlich gar keine lust habe. der gegner trifft irgendwas im flop, nur um dann auf dem river meine dritte 7 zu sehen. ihm bleiben aber ein paar chips übrig, die er die nächste hand all in stellt um von meinen 88 gecallt zu werden. bitte für ihn, dass ich die quads im flop treffe. gibts echt nur auf PS  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

unser ganz spezieller Freund von der Chemnitzer Uni sitzt gerade auf DSF bei German Highrollers mit Bademantel an der Bar ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

hat der kunde alles verzockt? oder muss der ins bett??

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  4 Februar 2010, 21:11:46

nä der kam der plötzlich mit verwuschelten Haaren ins Bild gerannt, hat paar Hände geschüttelt und sich an die Bar gesetzt ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag,  4 Februar 2010, 21:13:16
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  4 Februar 2010, 21:11:46

nä der kam der plötzlich mit verwuschelten Haaren ins Bild gerannt, hat paar Hände geschüttelt und sich an die Bar gesetzt ::)

die spielen ja auch in einem sauna-club
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

dor Chemnitzer Vollpfosten grad mal wieder aufm DSF...tolles Outfit... ::)

Edith meint, er hat jetzt die Goldene Gack ausgezogen...
Warum bistn du so?!? :buck:

Dadfifteen

sagt mal Pokerfreunde, macht ihr eigentlich auch richtige Turniere am Tisch? Wäre da ab und zu gern dabei.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Das erklärt, warum vorhin am Potsdamer Platz auf einmal so viel tatütata angerauscht kam.  :buck:

Bruno Borelli

Man könnte sagen, das war ein sogenanntes "All-in" und kurze Zeit später ein "All-out and gone"!  :D

Wahrscheinlich wird nun das Preisgeld nochmal neu berechnet und am Montag wird weiter gespielt.  :-X
Das Zitat ist auch Weltklasse!:
"Der schwärzeste Tag in der Geschichte des deutschen Pokers. Wahrscheinlich der größte Alptraum bei einem Pokerevent, den die Welt bisher erlebt hat:lol: :lol: :lol: 

....Geschichte des deutschen Pokers!  :lol:  Für so wichtig nehmen sich doch sonst nur Modedesigner oder Moderatoren bei RTL. Und der größte Alptraum bei einem Pokerevent war m.E. Stefan Raab.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Ich hab schön gelacht, als ich das auf dem Weg nach BT im Radio gehört habe  :lol: So kann man auch ein Pokerturniern gewinnen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Ham jetzt gestanden...

Bei mir läufts derzeit auf  Stars ziemlich gut, Party spiel jetzt erstmal nichtmehr obwohl ich noch nen Bonus zu clearen hab...Den ihre Software kotzt mich einfach nur an und mit den Updates wirds nich besser...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tamer Arik Ultra

skender gerade bei sport1 zu sehen, im trikot der des fck... :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Sonntag, 23 Januar 2011, 15:26:49
skender gerade bei sport1 zu sehen, im trikot der des fck... :buck:

entschuldigt sich schon fürs freuen und dann haut ihn der river raus  :lol: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel