Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag, 24 September 2009, 19:46:00
wie kommst du auf 20 % steffen? ich lande irgendwie nur bei 18 %. oder rechne ich einfach falsch?

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

klärchen! hättest du es selber rechnen können?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag, 24 September 2009, 20:57:35

kommt auf die Zeit an ;D . Mit normal angemessener Zeit zum nachdenken mit Sicherheit nicht so auf's Prozent genau ;) .

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 24 September 2009, 21:08:04
Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag, 24 September 2009, 20:57:35

kommt auf die Zeit an ;D . Mit normal angemessener Zeit zum nachdenken mit Sicherheit nicht so auf's Prozent genau ;) .
ohne kommastelle...würde mich trotzdem mal der ganze weg interessieren.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

auf dsf kommt gerade poker exklusiv.
gork ist auch dabei...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Donnerstag, 15 Oktober 2009, 20:12:52
auf dsf kommt gerade poker exklusiv.
gork ist auch dabei...

spielt aber nicht sonderlich gut  :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

ka, habe gerade nur kurz reingeschaut...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

hab eine weile die finger von den karten gelassen...
war wohl ganz gut :lol: :P

;D 8)

Bruno Borelli

Hab gestern bei Pokerstars in diesen tätglich stattfindenden Freeroll mich unter die ersten 72 gespielt und damit ein Ticket für das wöchentliche "Weekly Round 2" erhalten. Hab erstens keine richtige Zeit heute Abend dafür und dann wird das als OMAHA H/L ausgetragen. Hab ich in meinem Leben noch nicht gespielt.  ??? :)  Hat einer von euch ne Ahnung ob ich auch ein "Weekly Round 2" an einem der nächsten Wochenenden spielen kann oder ist das immer nur für das jeweilige Finale in der gleichen Woche gültig?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hoyzer

Versuch dich einfach abzumelden...Wenn das nicht geht, geht es nicht... ;D Ansonsten dürftest du ein Ticket bekomme, das du dann später einlösen kannst...

Da bei den Qualis zu den Dingern aber "You must manually register..." dürfte das klappen..

Als kleiner Tipp: Bevor du die Satelittes spielst vorher immer genau durchlesen, ob du dann verpflichtend an den nächsten Runden teilnehmen musst...So ist dies bei Stars z.B. für die Qualifikation zum PCA-Event auf den Bahamas über Spielerpunkte der Fall... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

bei mir öffnete sich gerade ein fenster.
in dem stand das versucht wird von einem anderen rechner auf meinen ft-account zuzugreifen?!
hatte diesen fall schon mal jemand :suspect:

dio

ich wollt nur mal schaun, wieviel chips du schon gesammelt hast, nix für ungut :)

Hoyzer

Falls es jemand langweilig ist auf Arbeit oder so... ;)

Liveübertragung vom Heads-up im Main Event der WSOP mit Moon vs. Cada  :)

http://www.bluffmagazine.com/live/
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bruno Borelli

Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  8 November 2009, 15:34:04
Versuch dich einfach abzumelden...Wenn das nicht geht, geht es nicht... ;D Ansonsten dürftest du ein Ticket bekomme, das du dann später einlösen kannst...

Da bei den Qualis zu den Dingern aber "You must manually register..." dürfte das klappen..

Als kleiner Tipp: Bevor du die Satelittes spielst vorher immer genau durchlesen, ob du dann verpflichtend an den nächsten Runden teilnehmen musst...So ist dies bei Stars z.B. für die Qualifikation zum PCA-Event auf den Bahamas über Spielerpunkte der Fall... ;)

Ticket ist nicht verfallen, könnte am Sonntag wieder ran. Da wird Limit Stud gespielt.  :clap: :party:   ::) ::) ::)

Edit: Hab jetzt aber herausgefunden, das Wochenfinale für NL Holdem ist diese Woche Samstag. Da würde das Ticket auch gehen. Beginn ist 16:00. Die Frage, schaffe ich den Turniersieg und bin pünktlich in der Halle gegen Bayreuth?  ;D ::)  Glaube ich spiel doch lieber Stud am Sonntag.  :buck:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 11 November 2009, 18:54:58

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 10 November 2009, 07:56:53
Falls es jemand langweilig ist auf Arbeit oder so... ;)

Liveübertragung vom Heads-up im Main Event der WSOP mit Moon vs. Cada  :)

http://www.bluffmagazine.com/live/

Sach mal, war das WSOP Main Event dieses jahr nicht schon vor paar Wochen?  ??? ??? ??? ??? ??? ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

seit letzten Jahr wird der Final Table erst einige Monate später ausgespielt...zwecks Vermarktungszwecken ::) . Find ich etwas sinnlos....