Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Kann ja nix dafür wenn die Karten so fallen... :buck:

Na sonst bin ich heute aber auf jeden Fall im Plus...bin beim 24er SNG Turbo mit doppelten Stack und 90 Leuten 3. geworden für rund 250 $...Dazu glaube beim KO ITM...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Montag, 29 Juni 2009, 01:13:29
Kann ja nix dafür wenn die Karten so fallen... :buck:

Na sonst bin ich heute aber auf jeden Fall im Plus...bin beim 24er SNG Turbo mit doppelten Stack und 90 Leuten 3. geworden für rund 250 $...Dazu glaube beim KO ITM...

Ah, ok....die habe ich nur halbherzig verfolgt!! ;) MSOP läuft ja auch ganz ansehnlich...viel Glück noch - geh pennen!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

THX! gn8  ;D

Mitteilungen verbunden: Mo 29 Jun 2009 02:56:40 CEST

Und raus So ein Mist: Tischwechsel und dann ging es Ratz Batz:

Raise aus MP1 mit AQ auf 13k, hinter mir Push AI für 65k, ich calle und er zeigt mir 88: 928-Q-Q wird gelegt...

3 Hände später raise aus ep ich habe JQs im BB und calle - Flop: AKT (2 kreuz) - ich bette meine Straight, er stelllt AI und ich calle...Er hat QT in Kreuz und am River kommt der Kreuz-Bube und macht ihm den Royal Flush... :sagja:   

Das wars dann auch so gut wie. Nächste Hand zwangsallin mit KK gegen JJ gewonnen (Board:QA4-J-K) und dann mit A4s (1,5 BB left) vom CO AI und werde von AQ gecallt

Somit 72. für 145 $ (BI 33 $) anstatt 1. für knapp 18k  :buck:

Wäre der Bballfreak mal dran geblieben, kaum war er weg war das Pech an meinen Fersen... ::) ;D

BBallfreak

Upss....beim nächsten mal - versprochen!!  ;)  Aber mit deinen anderen Ergebnissen doch ne ganz gute Ausbeute... :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

So neuer Versuch für's erste deutsche Bracelet. Carsten Joh im Headsup mit 2:1 Chiplead...Go Go Go :D

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 30 Juni 2009, 09:59:32

DA IST DAS DING! Erstes deutsches Bracelet.... 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Gabs dafür nen Stream? Wenn ja hättest du ihn ja mal posten können... :nono: :motz:

:buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

ja den gab's...hab aber auch nur im PS-Forum verfolgt. Der WSOP Stream (findest Du auf atdhe) ist übrigens immer der Gleiche....musst ihn nur mal bookmarken ;)

Profi82

Spielt einer von euch Nasen diese Woche ne Runde? Hab Urlaub und wäre, wenn es von der zeit passt, bei ner Runde dabei!

Mephistopheles

Glaubst Du, dass Deine Frage schneller gelesen werden kann, wenn Du sie bunt und groß schreibst?!? Wenn das hier Mode wird, dann Gute Nacht!
Spinnen denn jetzt alle hier oder was?!
:sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Wie gehstn du ab?  :buck:  Ich persönlich lese, bei Threads, die mich weniger interessieren, auch mal quer und überlese sicher das eine oder andere Posting. Da ich hier nicht ständig schreibe, hab ich es eben so geschrieben, dass es auffällt. Hat ja bei dir auch geklappt.  :buck:  Hast du heuit nen Fall verloren oder wie?  :-*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 Juni 2009, 23:28:24
und überlese sicher das eine oder andere Posting.

haben wir erst gemerkt...als du das mit der neuregelung für die tabelle verissen hast... ;D
aber bei deiner großen, roten schrift kann man doch nur so reagieren! :sagja:

:buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 30 Juni 2009, 20:23:24
Spielt einer von euch Nasen diese Woche ne Runde? Hab Urlaub und wäre, wenn es von der zeit passt, bei ner Runde dabei!

Wäre durchaus wieder mal an ner Runde Livepoker interessiert...Wenn dann morgen Abend...Weiß aber nicht ob die üblichen Verdächtigen vor Ort sind und Zeit und Lust haben... ::)

Walter Frosch 99

jetzt geht es scheinbar Schlag auf Schlag. Nach Event #51 gewinnt Jörg Peissert das #52 3000$ NLHE Event...und damit 2.Bracelet für Deutschland 8)