Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Montag, 22 Juni 2009, 21:09:28
Also von Stars hab ich endgültig genug...Was dort abläuft geht gar nicht, gerade in SNG´s z.B. wieder so ca. 10 mal die deutlich besseren Hände beim preflop allin gehabt und jedes Mal verloren...

Bekomm bei denen einfach kein Bein auf den Boden...Schon verwunderlich das es auf den anderen beiden Seiten läuft und dort überhaupt nicht...Aber gut dann schenke ich denen auch kein weitereres Rake mehr (abgesehen von gelegentlichen "Highlight-Turnier" wie Scoop oder so)...Sie wollten es ja so... :sagja:

Werde ich mich nach einer neuen Seite umschauen... :P

woher kenn ich das bloß? ::) ;D
Ich kann es mir aber auch manchmal nicht erklären. Wie eben auch letzten Montag bei mir (25 BI in einer Session weg)....wenn es scheiße läuft, dann meistens richtig. Ich meine das man mit AA oder KK auch mal nen Suckout bekommt, das ist irgendwo normal, aber ich hatte an dem Tag diese Hände sicher um die 30 mal (über 100 SnG gespielt) und wohl mindestens 20 mal verloren. Dazu 80% Coinflips verloren und so gut wie jede 60:40 Situation...und fast auch immer alles auf dem River. Diese Anhäufung von Bad Beats ist sicher statistisch möglich, aber gefühlsmäßig kommt mir das auch viel zu oft vor ::) .
Allerdings muss ich sagen, dass es bei unseren Homegames auch oft nicht anders zugeht. Was ich da schon für Beats kassiert habe...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Montag, 22 Juni 2009, 21:12:26
Also von Stars hab ich endgültig genug...Was dort abläuft geht gar nicht, gerade in SNG´s z.B. wieder so ca. 10 mal die deutlich besseren Hände beim preflop allin gehabt und jedes Mal verloren...

Das ist wohl wahr...die Erkenntnis habe ich letztens auch gemacht und bin zu FT gewechselt...!! Stars is ja mal MEGA-rigged ::) ::)

Wenigstens noch einer...Vermute mal bei mir liegt es daran das ich dies des öfteren in den Chat geschrieben habe...Da geht bei denen bestimmt die rote Laterne an und ich bin auf die Suckout-Liste gesetzt wurden... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Montag, 22 Juni 2009, 22:02:03
Zitat von: BBallfreak am Montag, 22 Juni 2009, 21:12:26

Das ist wohl wahr...die Erkenntnis habe ich letztens auch gemacht und bin zu FT gewechselt...!! Stars is ja mal MEGA-rigged ::) ::)

Wenigstens noch einer...Vermute mal bei mir liegt es daran das ich dies des öfteren in den Chat geschrieben habe...Da geht bei denen bestimmt die rote Laterne an und ich bin auf die Suckout-Liste gesetzt wurden... ::)

ja, diese Leute bekommen dann den besonders netten Pokerstar-Dealer zugeordnet (auch wenn ich es schon mal gepostet habe):

http://i42.photobucket.com/albums/e314/TJ_Combo/PokerstarsDealer.jpg?t=1245704687Re: Pokerthread...

Hoyzer

:lol: :lol: :lol:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 22:12:53

So gerade nochmal so "dumm" gewesen bei Stars zu spielen...Und zack mal 3 Flips in Folge verloren (AKs<TT, AJs<99,66<KT)...Warum sollte sich auch was geändert haben...Wayne

Walter Frosch 99

http://bm30342.edgeboss.net/wmedia-live/bm30342/58857/575_bm30342-poker_090531.asx

Nasr El Nasr Chipleader am FT#41 5000$ NLHE Shootout. Wird Zeit für das erste deutsche Bracelet....nur noch 5 Spieler left.

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Dienstag, 23 Juni 2009, 22:18:29
http://bm30342.edgeboss.net/wmedia-live/bm30342/58857/575_bm30342-poker_090531.asx

Nasr El Nasr Chipleader am FT#41 5000$ NLHE Shootout. Wird Zeit für das erste deutsche Bracelet....nur noch 5 Spieler left.

Danke Abendbeschäftigung gefunden... :buck:

Walter Frosch 99

gern geschehen. Liege mit Laptop in der Kiste und werd wohl einpennen...vielleicht gibt's ja pünktlich zum Frühstück das Heads Up :buck:

Nasr zwar kein Chipleader mehr, aber alle 5 gleichauf...

Hoyzer

Na ist das nicht nen SNG? Dann dürfte es ja anisch nicht so lange gehen, da ja nicht soviel Chips im Umlauf sind...Aber wer weiß was die für ne Struktur haben...Wann ging es denn los? Weil PS-Team war ja meist so im 4. Level Busted...

PS: Kann jemand mal die Alte abstellen... :-X ;D

Walter Frosch 99

hat gerade angefangen für heute, 2 Uhr Vegas Time. Ich glaube Blinds sind 10k/20k im Moment...sind also alle noch einigermaßen Deep. Kann schon noch dauern...

Hoyzer

Na dann werd ich wohl spätesten ind er 1.Pause mich auch verabschieden... ::)

Walter Frosch 99

erzählen gerade das Nasr gestern Harman und Ivey rausgeboxt hat 8) . Muss er ziehen...

Hoyzer

Walter Frosch 99

Bitter. Raise....Nasr 3-Bet....ALL IN....Nasr call. Nasr zeigt Aces der andere 9T (mit 80 BB left :-X ).....und macht natürlich wie selbstverständlich 2 Pair am Turn. Nasr jetzt Ultra Shortstack. Live ist auch nicht anders als online ::)

Mitteilungen verbunden: Mi 24 Jun 2009 01:09:13 CEST

und Nasr raus...AI mit Pocket 3's und wird gecallt mit 88....selbstverständlich kommt keine Hilfe. Die Deutschen haben aber echt die Seuche dieses Jahr :-\

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 24 Juni 2009, 00:04:12
Bitter. Raise....Nasr 3-Bet....ALL IN....Nasr call. Nasr zeigt Aces der andere 9T (mit 80 BB left :-X ).....und macht natürlich wie selbstverständlich 2 Pair am Turn. Nasr jetzt Ultra Shortstack. Live ist auch nicht anders als online ::)

und Nasr raus...AI mit Pocket 3's und wird gecallt mit 88....selbstverständlich kommt keine Hilfe. Die Deutschen haben aber echt die Seuche dieses Jahr :-\

Wie bitter ist denn die erste Hand bitte?! Kannste noch was zu den Chipstand bei Nasr zu dem Zeitpunkt sagen, weil der Move geht bei in etwa gleichen Chipsatnd gar net... :sagja:

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 24 Juni 2009, 08:55:01
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 24 Juni 2009, 00:04:12

Wie bitter ist denn die erste Hand bitte?! Kannste noch was zu den Chipstand bei Nasr zu dem Zeitpunkt sagen, weil der Move geht bei in etwa gleichen Chipsatnd gar net... :sagja:

wie ich es grob in Erinnerung habe (Blinds waren glaube noch 10k/20k): Lichtenberger raist 9T UTG (noch 5 handed) mit ca. 1,5 Mio Stack, Nasr hat 1,8 Mio (war in dem Moment glaube leichter Chipleader und Lichtenberger 3. in Chips) und 3-bettet ihn aus dem SB. Lichtenberger überlegt 30 Sekunden und shoved...Instacall von Nasr mit Aces. Auf dem Flop kommt ne 9 und auf dem Turn ne 10... ::)

Lichtenberger schien das Play irgendwie (zurecht!) etwas peinlich gewesen zu sein. Letztendlich hat wenigstens der Ungar das Ding gezogen, der war neben Nasr der beste Spieler am Tisch.

Ich fand es aber krass wie fair und gelassen der Nasr den Beat genommen hat ohne eine Miene zu verziehen. Ich glaube ich hätte den Kunden übern Tisch gezerrt...