Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Spieltag Pro A

Begonnen von Ref, Freitag, 9 November 2007, 13:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

hab ich nur gehört   ;)

edit: muß doch für Wettbier sparen  ;D

flash

Zitat von: Steffen am Freitag,  9 November 2007, 15:26:30
40% Zinsen...geilo! die bekommt man ja noch nichtmal für irakische Staatsanleihen ;D

die bekommt man jetzt auch für lautern, cause S04 and Torris Bright go seperate ways :o :o  8)

Ref

Zitat von: flash am Freitag,  9 November 2007, 19:15:07
Zitat von: Steffen am Freitag,  9 November 2007, 15:26:30
40% Zinsen...geilo! die bekommt man ja noch nichtmal für irakische Staatsanleihen ;D

die bekommt man jetzt auch für lautern, cause S04 and Torris Bright go seperate ways :o :o  8)

man bist du schnell. :o :o :o blätter mal eine seite zurück, ist aber auch unübersichtlich dieser lange thread... ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

flash

das ich jetzt auch ausgerechnet deinen beitrag überlesen musste.. :( tur mir leid    :-*

Ref

Zitat von: flash am Freitag,  9 November 2007, 19:21:41
das ich jetzt auch ausgerechnet deinen beitrag überlesen musste.. :( tur mir leid    :-*

kein problem! ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

vielleicht nachher jemand büchsentennis?
ivanovic-sharapova...sieg ivanovic...1,85
sharapova gestern 3sätze gegen kuznetsova und die ivanovic scheint mir mental besser drauf zu sein...
sorry...ist ja leider offtopic
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

weibertennis, kannst auch gleich ne münze werfen... :P

Tamer Arik Ultra

sieht so aus...4:1 für die sharapova :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Hat sich jemand bei den komischen Sammelpunkten bei bwin angemeldet? Ist doch Verarsche   :motz:

BBallfreak

Nööö...ich will nur deren Kohle!! 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  9 November 2007, 18:42:13
Zitat von: patte am Freitag,  9 November 2007, 18:37:57
Will ja dem "Master of Bets" keine Vorschriften machen - aber lass mal Cux weg - mit Middleton ist der MBC mMn zu gut und tief aufgestellt.

Habe mein Einsatz dem Risiko schon angepaßt,MBC spielt immer noch auswärts und Cuxhaven für mich nicht schlechter besetzt!Paßt schon,aber Danke Patte  :-*

Da wird sich der Beti aber freuen, wenn er aus Jena zurück ist - Cuxhaven verspielt im letzten Viertel noch eine 11-Punkte-Führung und ausgerechnet "Everybodies Darling" Michael Buse führt den MBC mit 23 Punkten und 10 Rebounds zum 83:81-Sieg... ::) ::) ::)

Na gut, eigentlich ebnete Neuzugang Middleton den Weg zum Weißenfelser Triumph - trifft das ganze Spiel keinen einzigen Wurf aus dem Feld (bei 7 Versuchen :o), aber 10 Sekunden vor Spielende macht er natürlich den Dreier zum Ausgleich - ich sag da jetzt mal nichts zu. :-X

btw: Wird wohl ein schönes Ostderby gegen den MBC. :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Samstag, 10 November 2007, 20:49:43
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  9 November 2007, 18:42:13
Zitat von: patte am Freitag,  9 November 2007, 18:37:57
Will ja dem "Master of Bets" keine Vorschriften machen - aber lass mal Cux weg - mit Middleton ist der MBC mMn zu gut und tief aufgestellt.

Habe mein Einsatz dem Risiko schon angepaßt,MBC spielt immer noch auswärts und Cuxhaven für mich nicht schlechter besetzt!Paßt schon,aber Danke Patte  :-*

Da wird sich der Beti aber freuen, wenn er aus Jena zurück ist - Cuxhaven verspielt im letzten Viertel noch eine 11-Punkte-Führung und ausgerechnet "Everybodies Darling" Michael Buse führt den MBC mit 23 Punkten und 10 Rebounds zum 83:81-Sieg... ::) ::) ::)

Na gut, eigentlich ebnete Neuzugang Middleton den Weg zum Weißenfelser Triumph - trifft das ganze Spiel keinen einzigen Wurf aus dem Feld (bei 7 Versuchen :o), aber 10 Sekunden vor Spielende macht er natürlich den Dreier zum Ausgleich - ich sag da jetzt mal nichts zu. :-X

btw: Wird wohl ein schönes Ostderby gegen den MBC. :sagja: 8)

er wusste es schon auf der hinfahrt. ::)

Tamer Arik Ultra

gerade geiles spiel zwischen djokovic und ferrer :o
die geben es sich aber ordentlich...