Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB-CUP 2.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 13 November 2007, 16:30:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Nice Day für mich heute,schöne "Bänke dabei!!!

Lukoil-Artland 1  Die Bulgaren daheim immer stark und mit großer Erfahrung,dazu seit letzter Woche einen starken Ami geholt,die Dragons international unerfahren,in der BBL zwar spitze,d.wird ihnen im Uleb-Cup auswärt nichts nützen!!!!

Swans Gmunden-Fribourg 1  Die Österreichische Liga stärker als die schweizer Liga,dazu Gmunden mit neuen Ami!!!

Charleroi-Asesoft 1 Gegen die erfahrenen Belgier wirds für die Rumänen nichts zu holen geben!!

Besiktas-Köln 1 Besiktas mit einer ganz starken starting 5 dieses Jahr,bei Köln macht mir nur der Trainerfuchs Obradovic Angst und es ist eben ein Spiel mit türkischer Beteiligung  :sagja: :sagja: :sagja:

Straßburg(Kazan viele Verletzte ) und Khimki sind auch heiße Tipps heute,werde sie aber nicht spielen  ;)

Werde mich dafür noch bissl heute an Eishockey halten

Salzburg-Linz 1
Capitals-KAC 1
Comet-Furuset 1
Ehc Freiburg-Passau 1
Hannover Indians-Erfurt 1
Chur-Ajoie
Lausanne-La Chaux 1

Was ich spiele und kombiniere werde ich mir noch überlegen,vielleicht ist für euch was dabei  ;)

Hendrik

Kann es sein, dass die "2" auf Deiner tastatur klemmt? Hast ja irgendwie nur Heimsiege getippt!

Dr. Uhan

gmünden und besiktas auf jeden fall auch bei mir .... mal sehen was noch!

... werde wohl noch zu irgendeinem Barca (Fussi) dazu nehmen. Copa del rey (pokalspiele nehme ich eigentlich selten) aber Barca mit ner ganz starken mannschaft beim drittligisten. Außerdem gehts um Rijkaard seinen Kopf, da würde sich ne niederlage sehr ungünstig auswirken ;)

BBallfreak

Im Eurosport-Stream übrigens Roter Stern vs. Panellinios - vielleicht regnet es ja heute wieder Stühle in Belgrad?? :-X :-X ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Aktuell gerade auf Eurosport, live :o Frankfurt vs. Wloclawec(oder so ähnlich  :buck: )
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

peter

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 13 November 2007, 19:18:00
Aktuell gerade auf Eurosport, live :o Frankfurt vs. Wloclawec(oder so ähnlich  :buck: )

hast du bitte mal einen link zum stream ?
danke  :-*

Alley-Oop

nix Stream live im FreeTV, deswegen der hier  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

peter

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 13 November 2007, 18:11:55
Im Eurosport-Stream übrigens Roter Stern vs. Panellinios - vielleicht regnet es ja heute wieder Stühle in Belgrad?? :-X :-X ::) ::)

und was ist mit dem spiel ?

eurosport gerade eingeschaltet !

Alley-Oop

Zitat von: peter am Dienstag, 13 November 2007, 19:26:10

Hmm, dann wohl gleichzeitig schauen ungefähr so  :buck:

BBallfreak

Zitat von: peter am Dienstag, 13 November 2007, 19:26:10

Für die letzten 2 min auch für dich Peter!! ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Alley-Oop

Haben die Skyliners schön nen Vorsprung verdaddelt.... :nono:

BBallfreak

Gerade geiles Statement des Frankfurter Managers im Interview:

"Wir haben unseren Neuverpflichtungen mit Absicht langfristige Verträge gegeben, damit sie die Suppe, die sie dieses Jahr anrühren, im nächsten auslöffeln können.."!! :o :o

Mal schauen, ob das in C auch so läuft ::) ::) (natürlich niemals für´s selbe Geld!! :sagja:)...

piTTi

SHAQ

Vader privat

ich glaub der hunt gekommt heut amnd noch richtig was zu hören...wenn nich sogar mehr

Alley-Oop

Hmm, sowas könnte auch glatt bei uns passieren  :buck: :-X

Tamer Arik Ultra

ne...nicht bei 5 sekunden noch auf der uhr...da haben wir keine spieler mehr die noch freiwillig aufs parkett gehen :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Meine güte war das blöd, naja, we`re not alone...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 13 November 2007, 16:30:34

Lukoil-Artland 1  Die Bulgaren daheim immer stark und mit großer Erfahrung,dazu seit letzter Woche einen starken Ami geholt,die Dragons international unerfahren,in der BBL zwar spitze,d.wird ihnen im Uleb-Cup auswärt nichts nützen!!!!

Swans Gmunden-Fribourg 1  Die Österreichische Liga stärker als die schweizer Liga,dazu Gmunden mit neuen Ami!!!

Charleroi-Asesoft 1 Gegen die erfahrenen Belgier wirds für die Rumänen nichts zu holen geben!!

Besiktas-Köln 1 Besiktas mit einer ganz starken starting 5 dieses Jahr,bei Köln macht mir nur der Trainerfuchs Obradovic Angst und es ist eben ein Spiel mit türkischer Beteiligung  :sagja: :sagja: :sagja:

:clap: :great: :-* 8) :D ;)

Iak

:great: :great: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:

Damit sind die Kosten für das Bier wieder rein
;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Straßburg(Kazan viele Verletzte ) und Khimki sind auch heiße Tipps heute,werde sie aber nicht spielen  ;)

Werde mich dafür noch bissl heute an Eishockey halten

Salzburg-Linz 1
Capitals-KAC 1
Comet-Furuset 1
Ehc Freiburg-Passau 1
Chur-Ajoie
Lausanne-La Chaux 1

Was ich spiele und kombiniere werde ich mir noch überlegen,vielleicht ist für euch was dabei  ;)

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Überragender Abend gestern,außer Salzburg alles gekommen,habe in einer Kombi sogar noch Straßburg(für eine 2,5)und Khimki mit eingepackt  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ee

Hendrik

Aber die Skyliners haben echt den Vogel abgeschossen. Durch nen sechsten Mann auf dem Feld fünf Sekunden vor Schluss ein technisches Foul kassiert und deshalb verloren..... Peinlich!

peter

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 14 November 2007, 11:20:47
Aber die Skyliners haben echt den Vogel abgeschossen. Durch nen sechsten Mann auf dem Feld fünf Sekunden vor Schluss ein technisches Foul kassiert und deshalb verloren..... Peinlich!

was es alles gibt ... :o
hätte mir jedenfalls gerne ne overtime angesehen.
so aber, habe ich notgedrungen auf dsf das gewürke von pattes zweitwohnsitz magdestein anschauen müssen.. :sleep4:
sind ja fast so am boden wie wir...