Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Live-Thread Hagen vs. Chemnitz

Begonnen von RF81, Sonntag, 11 November 2007, 16:59:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maerchenprinz

Ich hasse diese Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Maerchenprinz

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

1:16 Min.      #0 T. Fairley 2. Block
:party: :clap: 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Das wird doch nicht etwa n High-Score Spiel  :lol:
"keep on fuckin' for a free world"

Alley-Oop

Zitat von: slam_it am Sonntag, 11 November 2007, 17:18:13
Hm, wir schaffen es, Roboter auf den Mars zu bringen, aber durchgehend funktionierende Ticker sind dann wohl doch noch etwas zuviel verlangt...  Roll Eyes

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*klugscheiß* Die Ticker sind auch bissl komplizierter als die Roboter, ich sag nur 286er-Prozessor rulez *klugscheiß off*

Bis jetzt lassen wir uns zumindest nicht abschießen, sollte Mauro etwa bei Simmons mal ausnahmsweise richtig liegen..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Kame Hame Ha

freiwürfe....
man...
da müssen alle rein!!!!!!!
great Ray for threeee *Bannng*

flitzy

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

RF81

30.39 Sek.      #22 J. Raffington Erfolgreicher Freiwurf (1. Punkt)
30.39 Sek.      #22 J. Raffington Vergebener Freiwurf

Oh man... Immer diese sch... Freiwürfe!