Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wie schaue ich CL, Ergebnisse

Begonnen von Ref, Dienstag, 6 November 2007, 21:06:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Also fahren würde ich übernehmen....Treffen also gg 6 bei Dir...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

hab grad angerufen, es gibt nur noch restkarten an der abendkasse. die olle konnte auch nicht genau sagen, was das dann noch für plätze sind!?! :noahnung: wohl stehplätze irgendwo, da kann man ja immer reinpressen (wie vor 2 jahren gegen cska).

die kassen öffnen wohl so ca. 1-1,5h vor spielbeginn. bei einem start 18:00 uhr wären wir erst gegen 20:00 uhr dort. umsonst hinfahren wäre auch quark... ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Seid ihr sicher, dass das Spiel in Nürnberg stattfindet? Auf der EL-Seite steht noch was von Jako-Arena... ::) Prinzipiell könnte ich auch schon um 5 hier los machen, so dass es viertel 6 bei Leschi losrollen könnte...müsste man ja viertel/halb 8 dort sein...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  7 November 2007, 14:22:47
Seid ihr sicher, dass das Spiel in Nürnberg stattfindet? Auf der EL-Seite steht noch was von Jako-Arena... ::) Prinzipiell könnte ich auch schon um 5 hier los machen, so dass es viertel 6 bei Leschi losrollen könnte...müsste man ja viertel/halb 8 dort sein...

also ich hab ja in der arena nürnberg angerufen, deshalb bin ich schon sicher, dass es auch da stattfindet! ;)

deswegen wurde es auch verlegt von ursprünglich donnerstag auf heute.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  7 November 2007, 14:22:47

Gaaaaaanz sicher in Nürnberg,es werden mindestens 2 Spiele dort stattfinden,das war ein Zugeständnis gegenüber dem Sponsor Mister& Lady Jeans!

Vor um 6 werde ich es wohl nicht schaffen :-\
Halb 6 könnte ich packen  ;)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  7 November 2007, 14:30:56
Vor um 6 werde ich es wohl nicht schaffen :-\
Halb 6 könnte ich packen  ;)

Schön, dass es wieder an dir hängt!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: Jedesmal derselbe Leim!! ::) ::)

:buck: :buck: :buck:

Aber mal im Ernst - halb 6 sollte es dann doch rollen...