Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auf zum MBC!!! Und ihr kommt mit!!!

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 7 Mai 2003, 21:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Wir, die ChemnitzCrew, wollen den Bau der Wölfe rocken!!! (mit Trommeln, Hupen, Fahnen und Trompeten!)

Zur Auswahl stehen der 23.05. (Trier) und der 30.05. (Gießen), Spielbeginn wird jeweils 19.30 Uhr sein!

Zu berappen wären ca. 14 Euro; inkl. Eintritt! Wer schon mal 1. Bundesligaluft schnuppern will, der meldet sich bei uns unter chemnitz99@web.de oder in diesem Forum!
Fest eingeplant sind schon: Micha :-X, Frank  :-*, Dennis  :P, Robert  sagja(), Steffen  buck(), Stephano :o, Kuchenrindel  8), Gecko  ???, Veronica (der Lenz ist da)  :-[, #12  ::) und unser Wollschaf  :-\!!!

Bis dann! CC

Sonic

Wenn ich überhaupt irgendwann irgendwo hinfahre, wäre ich für den 30.05.2003 gegen Gießen. Bin doch mal gespannt, ob die uns wirklich das Wasser reichen können!

PS: Eigentlich hatte ich mir geschworen, nach neun Monaten BW nie wieder Weißenfelser Boden zu betreten! Aber was soll's.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schneider

Hallo ChemnitzCrew !
Ich wäre auch für den 30.05. gegen Giessen.
Also plant mich mit ein - aber dass habt ihr ja eh schon... :)

Ciao, Schneider alias Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Walter Frosch 99

von mir gibts auch erstmal ein "vorsichtiges" JA. Gießen fände ich auch ganz gut...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Julienne

Idee is gut...wann soll`s denn losgehn???Mein Vorschlag is übrigens auch der 30.
Aber ich weiß noch ne ob ich mit kann...kommt bissl auf die "Start-Zeit" an!

Claudi

Julienne, klar kannst Du da. Tag davor ist doch Männertag und wir haben frei. Außerdem macht doch dann eh kein Lehrer mehr was and Unterricht ;)

In diesem Sinne...
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

PapaGecko

GCO is auf alle Fälle mit am Start, schon allein wegen dem Licher Hardcore Futzi...
Gießen ist besser!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

light.blue

Würde auch gern mitfahren! An welche Abfahrtszeit habt ihr denn gedacht?LG :o
Es kommt die Zeit...

France Beckenpower

schön das ich schon mit eingeplant bin (ich muss ja beliebt sein ;D) würde wenn auch lieber giesen bevorzugen aber ob ich da zeit habe ???
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Die Abfahrtszeit nach Weissenfels wird ca. 17.00 Uhr erfolgen!!!
Da eigentlich alle leute für das match gegen Giesen sind, werden wir dieses Spiel wohl auch in Angriff nehmen. Ihr habt noch genügend Zeit euch zu überlegen ob ihr mit wollt bzw. Zeit habt!!! Wir hätten gern eine feste Zusage bis zum 23.05.03 damit wir das mit den Eintrittskarten und Autos auf die reihe bekommen!!!
Bis bald!!! CC

HEIKO

ma ne frag, wieso fahrt ihr dahin, hat chemnitz irgendwas mit einer der beiden manschaften zu tun der wieso wollter dahin... nur ma so fragweilkeinplanhabe

ma sehn vielleicht machts ja sinn und ich komem mit (gießen)

HEIKO

Sonic

@ HEIKO:

Weil man auch mal höherklassigen Basketball sehen will! Du als CFC-Fan musst das doch verstehen - für dich muss doch jedes 2. Ligaspiel (ab der nächsten Saison in A** zu beobachten) wie ein WM-Finale sein!!!

HEIKO

wieso? also bundesligafussball gabs auch ma in chemitz (träum) und auserdem wird ae eh net aufsteigen (hoff), aber wieso gerade zum mbc? ich meine ... oder hat der thread von dem licher kind was damit zu tun (au)

HEIKO

Julienne

@ Claudi: Hast recht...wir haben da frei:)Dann siehts eigentlich ganz gut aus:)Wie sind eigentlich deine restlichen Prüfungen gelaufen???

Sonic

Zitataber wieso gerade zum mbc?

Weil's nach Weißenfels nur 'ne gute Stunde ist!!!