Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nördlingen (29.3.08)

Begonnen von tom80, Sonntag, 4 November 2007, 22:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Ramml am Montag,  4 Februar 2008, 22:14:35
Aber Hallo!! Gerne doch!!! CC vs. UN96

Lass mich raten: Du suchst bestimmt noch jemanden, der Dich mitnimmt und wirst das jetzt aller paar Stunden hierher schreiben?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ramml

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  4 Februar 2008, 22:48:55
Zitat von: Ramml am Montag,  4 Februar 2008, 22:14:35
Aber Hallo!! Gerne doch!!! CC vs. UN96

Lass mich raten: Du suchst bestimmt noch jemanden, der Dich mitnimmt und wirst das jetzt aller paar Stunden hierher schreiben?  ::)

Und wenn schon! Wenn es dich stören sollte, dann schau einfach weg! Will jetzt nicht wieder ausführlich werden, sonnst werde ich wieder gesperrt!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Legendlover

Ich weiß, jetzt sind alle erstmal heiß auf den MBC, aber das Spiel in Nördlingen ist auch nur noch 3 Wochen hin und ich denke wir sollten uns nochmal gebührend von den Nördlingern verabschieden.  :suspect:
Aus diesem Grund sollte man den Thread vielleicht nicht allzu weit in der Versenkung verschwinden lassen...

Also, wird ein Bus voll werden? Oder favorisieren wir wieder die 150 Mann PKW-Blechlawine vom Heimspiel in Nürnberg ?

Also ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob mit Auto oder Bus !
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Beckl

Zitat von: Legendlover am Freitag,  7 März 2008, 16:40:59
Ich weiß, jetzt sind alle erstmal heiß auf den MBC, aber das Spiel in Nördlingen ist auch nur noch 3 Wochen hin und ich denke wir sollten uns nochmal gebührend von den Nördlingern verabschieden.  :suspect:
Aus diesem Grund sollte man den Thread vielleicht nicht allzu weit in der Versenkung verschwinden lassen...

Also, wird ein Bus voll werden? Oder favorisieren wir wieder die 150 Mann PKW-Blechlawine vom Heimspiel in Nürnberg ?

Also ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob mit Auto oder Bus !

Wie sieht es nun aus mit ein  Bus nach Nearle?? Ist ja auch nicht mehr so lange hin... Also ich und eine weitere Person sind zu 100% dabei!!

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

dasSchmidt

Iak

Da ich es gerade in der Nördlinger PM zum Kaiserslauternsieg lese. Sie rechnen mit einer ausverkauften Halle. Gibt es trotzdem die Möglichkeit ein paar Karten für uns zurücklegen zu lassen? Ich möchte mir das Gastspiel beim designierten Aufsteiger unbedingt anschauen, auch wenn kein Bus fährt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Yorckler

Wer würde denn einen Bus nach Nördlingen organisieren, an wen wendet man sich wegen der Karten? So viele Fragen..aber nach dem gestrigen Spiel muss man doch einfach die Mannschaft unterstützen- oder?   :nono:

Beckl

Nach der gestrigen Leistung müssen doch paar mit nach Nördlingen fahren!! Das wer doch nochmal was mit ein Bus nach Nördlingen zu fahren und wer weiß wann man in den nächsten Jahren nochmal nach Nördlingen zu einem Auswärtsspiel kommt!  :'( :'( :'( ::) ::)Wer würde nun mit nach Nördlingen fahren?

piTTi

Außerdem gibts ja auch noch 30er Busse (zumindestens denke ich mal, dass es irgendein Busunternehmen in C gibt, die solche Dinger hat ::)).

Beckl

30  Chemnitzer reichen ja auch um nach Nördlingen zu fahren!! 8) 8) 8)

Sueviti

ich denke nicht, dass das spiel ausverkauft ist.

außerdem stehen doch 15 % der tickets den gästefans zu, oder irre ich mich da.

dio

wenn diese vorher angefordert werden.. soweit mein stand..

Ramml

Dann mal anfordern!!!

Ich bin dabei. Meine Schwiegermutter nimmt meine Tochter! Alles schon geklärt
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Kunstrasen Fighter

Ich glaube das wird aber schwer bis Samstag noch einen kleinen Bus aufzutreiben.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"