Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nördlingen (29.3.08)

Begonnen von tom80, Sonntag, 4 November 2007, 22:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Ich weiß, völlig verfrüht. Mich würde nur interessieren ob sich manche vorstellen können, die lange Fahrt auf sich zu nehmen. Ein Treffen mit einigen hier würde ich schon mal nett finden, nachdem es letztes Jahr in Ehingen meinerseits leider nicht geklappt hat.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Sonntag,  4 November 2007, 22:18:46
Ich weiß, völlig verfrüht. Mich würde nur interessieren ob sich manche vorstellen können, die lange Fahrt auf sich zu nehmen. Ein Treffen mit einigen hier würde ich schon mal nett finden, nachdem es letztes Jahr in Ehingen meinerseits leider nicht geklappt hat.

Na mit Sicherheit...so weit ist das doch gar nicht (eine der näheren Away-Fahrten) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Nördlingen ist ja fast schon ein Heimspiel - in den letzten Jahren waren wir regelmäßig mit 50+X Leuten dort. OK, diese Saison werden es wohl nicht so viele werden, aber da dann sowieso Semesterferien sind, wird schon ein kleiner (aber feiner) Chemnitz-Mob vor Ort sein. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Nördlingen ist wohl eine der wenigen, lohnenden Busfahrten. Ein paar Nasen werden also dort sein ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

$cH4uM!

jo nördlingen hab ich mir diese saison auch vorgenommen! neben den anderen pflichtterminen wie bbc und mbc

Metta World War

Joa hatte eigentlich auch dran gedacht  8)
Weil wir Chemnitzer sind!

Schirmi

Nach Nördlingen mit dem BUS hat eigentlich schon Tradition!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

der Aysche

Zitat von: Schirmer am Montag,  5 November 2007, 21:48:23
Nach Nördlingen mit dem BUS hat eigentlich schon Tradition!

und die SD-Freds danach eigentlich auch  :-X ;D da ich mit nach Hagen fahr, fahr ich auch mit nach Nördlingen
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Nördlingen habe ich auf jeden Fall aufm Radar. Aber ist ja noch gut Zeit bis dahin...

Maerchenprinz

Ich will auch mit!!! Und nicht nur ich! Ich denke, es wird schon ein kleiner Mop zusammen kommen!!!

Dschinn

Den Spaß werd ich mir wohl auch gönnen.
Mein Knie zwickt

Beckl

piTTi

Zitat von: piTTi am Montag,  5 November 2007, 21:52:18
Nördlingen habe ich auf jeden Fall aufm Radar. Aber ist ja noch gut Zeit bis dahin...

Ich habs immer noch aufm Radar, obwohl ja Nürnberg und Bayreuth eher enttäuschend waren.  ;D

Bus sollte eigentlich zu schaffen sein, oder!? Zumindestens nen 30er...

Aalejandro

ich bin auf Jeden Fall auch dabei, wie ich hinkomm is mir erstma Wurst, wird sich schon was finden bis dahin... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Ramml

Aber Hallo!! Gerne doch!!! CC vs. UN96
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!