Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Befürchte auch ein sehr knappes Spiel!! Für -3,5 würde ich nicht auf C gehen... ::) ::) (bei -2,5 vielleicht... ;))
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 16:39:52
Befürchte auch ein sehr knappes Spiel!! Für -3,5 würde ich nicht auf C gehen... ::) ::) (bei -2,5 vielleicht... ;))
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 16:35:26
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 16:25:38

Das mit der Aufstellung wird sich wohl erst in der Halle wirklich aufklären...

Sehe ich auch so  ;)

Naja,wenn ich von einem Sieg von 3 Punkten ausgehe nehme ich doch nicht die 1,5  :P

Wenn würde ich eh das Lich +3,5 Hc und die sicherlich die -3,5 Chemnitz,oder irre ich mich da  ???

scheiss spekulanten... :sagja: ;D

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 16:39:52

Dann gehen wir beide auf Lich und der Peter setzt einen Fuffi gegen uns 2,oder der Patte  ;D

Mir egal wer die Kohle verliert  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Walter Frosch 99

ich muß mich auch erstmal von meiner Düsseldorfpleite erholen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 15:31:49
Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 15:14:42
Um die Einstellung unsre Leutchens mach ich mir keine Gedanken.

Ich tippe auf einen 85:68 Sieg!! Vor 1300 Zuschauern!

Ich hoffe nur das D.C. irgendwann mal was von seinem Können zeigt, denn warten tun wir wirklich schon lange genug drauf oder?

+17,nicht dein Ernst oder?

Wenn das Ding kommt gebe ich dir einen aus  ;)
Tippe mal auf eine Sieg von 1-3 Punkten Differenz,also für Spannung wird wieder gesorgt sein  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Bevor du dich schon wieder in Schulden stürzt, löse erstmal deine bei mir ein. Ich werd dich am WE wegen der Cola anhauen  ;D ... wenn ich dran denke...  :suspect:

Glaube auch an nen Sieg 85:74 für die Guten.

Boetti

So gut jetzt, oder?   8)  8)
Kann man ja gar nicht mehr folgen hier, als braver Nicht-Wetter  ;D

Geht arbeiten, wenn ihr Geld verdienen wollt (oder verlieren, wie mans nimmt...  :lol: )

Back to Topic:

87: 72 für die GUTEN. Und es werden auch wieder rund 1600 Leutz da sein. Ferien sind vorbei. Draussen is kalt. Also auf gehts.
Sehe es nicht ganz so pessimistisch. Irgendwann müssen die Systeme ja mal greifen, gell Patte?   :lol: :lol: :lol:

::)

Hendrik

Ohne ein einziges Saisonspiel gesehen zu haben stimmt ich dem Boetti mal zu. Was die Zuschauerzahl anbelangt. Denn was die Heimspiele anbelangt, gabs zwar eine Klatsche, aber auch zwei spannende Spiele, so dass die Tribünen gegen Lich wieder voll sein werden.

Das Ergebnis.... naja, wenn Lischka und Co tatsächlich in Gießen ran müssen, gibts nen Sieg mit +5, wenn nicht gibts ne Niederlage mit -7. Leider.

vc15atnets

ich bin immer noch der meinung das chemnitz mit 15 unterschied gewinnen wird...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BREAKDANCE-STEINI

Es muß gewonnen werden egal wie! Meinetwegen nach 10 Verlängerungen! Wenn nicht gegen die Hessenherde wann dann??? ::)

Es werden so 1500 Zuschauer mehr net!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Gringo

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 21:27:40
Es muß gewonnen werden egal wie! Meinetwegen nach 10 Verlängerungen! Wenn nicht gegen die Hessenherde wann dann??? ::)

Es werden so 1500 Zuschauer mehr net!!!

10 verlängerungen wären echt geil...wieviel bier man in der zeit wohl trinken kann?? :buck: :buck: :buck: :buck:

tomwebb

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 22:18:44
10 verlängerungen wären echt geil...wieviel bier man in der zeit wohl trinken kann?? :buck: :buck: :buck: :buck:

Sicher kein Bier mehr als sonst, man darf's ja nicht mit in die Halle nehmen. Ständig steht man in Konflikt mit der Situation, Spiel ansehen oder Bier trinken, es sei denn man ist VIP.
Ich würde wie viele andere sicher auch, das Catering öfter in Anspruch nehmen aber da bleibt ja nur die Halbzeit.

NY2001

mein gefühl sagt mir einen sicheren sieg vor knapp 1600 zuschauern voraus...wehe es hat mich vera....... :sagja:

tomwebb

Zitat von: NY2001 am Donnerstag,  1 November 2007, 09:18:11
mein gefühl sagt mir einen sicheren sieg vor knapp 1600 zuschauern voraus...wehe es hat mich vera....... :sagja:

Alles klar, Tony ist also dabei !! Wunderbar!!!
Endlich ist die Truppe wieder komplett...