Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

VOTING-ARENA - Session II

Begonnen von patte, Sonntag, 28 Oktober 2007, 16:30:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schelo

Das frage ich mich auch. Da ich diese Seite als Startseite mir eingestellt habe, vote ich noch notgedrungen, da ganz einfach.

Aber:  17.KW: 24 Votes von mir von 170
         18.KW: 21 von 131
         19.KW: 15/z.Z. 99
(Habe keine Strichelliste, ich lasse meine Zugänge zum Netz zählen)

Hat also bald keinen Sinn mehr, zumal ich nicht zu den "besten Fans" gehöre, sondern nur zu den Hingehern, wenn nichts Besseres zu tun.

BB-Freaks könnten mir Statistiken mit Prozenten und Diagrammen machen (Ich könnte auch sekundengenau meine Votes dokumentieren), aber es ist wie in der Tabelle: Durch Aufzeichnung und Darstellung ändert sich nichts - "nur off dem Platz" ist die Wahrheit.

Mephistopheles

Ich klicke auch noch weiterhin ca. 4 bis 5 mal pro (Wochen-)Tag. Am Wochenende sind's in der Regel 2 bis 3 Klicks.
Ist echt schade, dass das Interesse so abgenommen hat, zumal die Konkurrenz auch stark nachgelassen hat und eigentlich jede Woche ein Platz unter den ersten 3 problemlos möglich wäre.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

PapaGecko

Kriegen wir in der letzten Votingwoche nochmal einen Platz auf dem Treppchen hin?? Vielleicht sogar Gold?? Momentan 6 Stimmen, der Erste hat 11.
Noch eine Stimme mehr und wir sind auf Platz 3!
Here to stay!

tom

What's wrong with number 11?

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Mephistopheles

Leute, strafft Euch!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

PapaGecko

Sooo, Platz 1.

BV: 137
Lok Leipzsch 136
Union 129
Here to stay!

Mephistopheles

Wie ich heute gemerkt habe, kann man wohl Dank der Zeitumstellung auf Sommerzeit (?) wieder aller 3 Stunden seine Stimme abgeben.

RF81

Weil heute Tag der Arbeit ist... *klick* ;D

PS: Ganz schön staubig hier... :buck:

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon