Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99 - BG Karlsruhe

Begonnen von orty, Sonntag, 28 Oktober 2007, 08:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Der Shaq kann ja mal eine Kurzzusammenfassung des bisherigen Spielverlaufes posten  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vc15atnets

das kann der vc auch... hehe... karlsruhe stellt sich nicht gerade klug an... holen bloß 15(!!!) off-rebs raus weil keine ausboxen will... schade... eigentlich sollten wir hier mit 10 oder 15 führen... offense sieht teilweise mal geordnet aus... dreier fallen zum glück sonst würde es wohl auch noch düster aussehen... posts werden von den außenspielern fast gänzlich ignoriert... in diesem sinne... auf zur zweiten halbzeit...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

flitzy

Iak

Sorgt mal für eine Spielverzögerung, da kann ich mir das letzte Viertel noch Live ansehen  :buck:
#0 T. Fairley Dreierversuch

Weltklasse  :o :o ::) ::) :motz: :motz:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Hoffentlich wird das am Ende nicht eine Frage der Kraft... Naja, laut Mauro war ja diese Woche Regeneration angesagt.

Fairley 3. Foul... Mist.

patte

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 15 November 2007, 20:35:37
Fairley 3. Foul... Mist.

Aber laut Ticker zeitgleich Svitek mit dem Foul und wir haben Freiwürfe. Vielleicht hat sich der Shaq bloß vertippt und Fairley hat nach wie vor 2 Fouls. Wäre wichtig... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Da aber Russel direkt danach nochmal wirft, würd' ich (leider) sagen, dass das ein technisches Foul war.

Fairley mit Block und 2 Punkten, Super!

Zachi

also was cohen geballert hat, das machen die jungs heute auch - nur recht erfolgreich...  :clap: :clap: :clap:

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

Ach nee - wenn ich sehe, dass Russell 14 Sekunden nach seinen Freiwürfen einen Korbleger macht, dann war es bestimmt doch ein Foul von Fairley mit anschließendem T-Foul von Svitek.
Edit: Also *rechtgeb* @ Hendrik.

Atze für 3 zur erneuten Führung!!! :clap:

KÄMPFEN JUNGS!!!

Warum bin ich heute nicht in der Halle... ::) :motz: :motz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

flitzy

#12 L. Russel 6. Assist 3:03 Min.  
#0 T. Fairley Erfolgreicher Korbleger (10. Punkt) 3:03 Min.  
#34 C. Klink 2. Defensiv Rebound 3:10 Min.  
#0 T. Fairley 5. Block 3:10 Min.  

das liest sich gut , weiter so  :clap:

BREAKDANCE-STEINI

Keine Angst Patte, bist nicht der einzige, der nicht da ist!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

vitaminbonbon

Warum bin ich heute nicht in der Halle.....

Frag ich mich auch. Aber wenn es DADURCH klappen sollte...bleibst Du in MD und ich in Berlin  :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: patte am Donnerstag, 15 November 2007, 20:40:16
Warum bin ich heute nicht in der Halle... ::) :motz: :motz:

Damit sie mal gewinnen  ;D ;D ;D

Aber wie hat es Steffen so schön treffend formuliert. Da bleiben wir halt alle zu Hause. Das wird dem VB nur nicht so sehr gefallen  :-\