Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Drachen - Niners 27.10.2007

Begonnen von piTTi, Samstag, 27 Oktober 2007, 17:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

sensationell....nach 90 Sekunden haben wir das Spiel schon verloren. Behaupte ich jetzt einfach mal ganz mutig ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

3 3er hintereinander getroffen...so macht man das  ::) ::) Und das sogar zuhause vor Zuschauern  ;D

Basket85

Profi82

11:0! So schnell gehts! Cohen 0/3 aus dem Feld!

Iak

Krzyminski machht 8 Punkte und der Parker haut 3 Assists raus. Wird eine krasse Lehrstunde...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Maerchenprinz

Mit so nem Start kann man keine Spiele gewinnen!!! Wie wäre es den mal mit Korblegern oder mal zum Korb ziehen, ehe man sinnlos ballert!!! Aber, ich bin ja nicht live dabei!!! :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Ach Leute - der "mittelmäßige" Start gehört doch zum Masterplan - Rhöndorf schön einschläfern und dann hinterhältig zuschlagen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

atze atze atze atze atze atze atze atze atze atze atze atze
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

15:9 mit einem 3er vom Atze. Jetzt gehts los  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Basket85