Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rhöndorf - Niners 27.10.2007

Begonnen von Aalejandro, Donnerstag, 25 Oktober 2007, 11:06:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

so, schon wieder Donnerstag und noch kein Thread offen!? ??? So eine Lumperei... :nono: ;D

Da will ich doch mal damit beginnen: ich denke es wird wieder ein sehr enges Spiel, den Ausgang selber möchte ich aber nicht tippen...

Es scheint so, dass 2 Chemnitzer Fan-Pappnasen den weg an den Rhein auf sich nehmen, also wird kein großer Lärm sein und der Daryl wird endlich alle seine Dreier treffen... ;) ;D

achja, es hieß doch eigentlich, dass der Tony nicht spielt laut der gestrigen Mopo, aber im Vorbericht zum Spiel von Rhöndorfer Seite meint unser Coach, dass der Tony wieder mit dabei is...klickst du hier

also wat is nu?! welche Info ist aktueller?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

auch wenn wir nicht schlecht spielen werden, rechne ich uns wenig Chancen aus. Eine reine Amitruppe in der S5, im Gegensatz zu Düsseldorf aber leider auch ein Team. Mein Tipp ist ein 91:74 für Rhöndorf...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

meiner meinung nach egal ob T-Mac spielt oder nicht, wird trotzdem ne niederlage geben - leider! Ausser mind. 2 von uns haben nen sahnetag! Rhöndorf in meinen augen überhaupt nicht mit DüDo zu vergleichen (zum negativen für uns). wird wohl ne 12 punkte niederlage.

T-Mac soll sich lieber noch bissl schonen und dann gg lich 100 % fit sein, da ist es wichtiger.

BBallfreak

Diesmal bin ich der Pessimist!! :-\ :-\ ::)

Das wird wohl ne Klatsche geben...kann den Optimismus, der vor allem von Parra verkündet wird nicht teilen bzw. mir nicht erklären, woher er den nimmt!! Röhndorf hat bisher nur die wirklichen Brocken (auswärts MBC, daheim Lautern, auswärts Bayreuth, daheim Karlsruhe, auswärts Nördlingen) gespielt und da wirklich nen stetigen Aufwärtsrend erkennen lassen...unsere einzige Chance ist mMn, dass sie sich jetzt zu sicher fühlen und uns unterschätzen... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

T.I.

Zitat
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 Oktober 2007, 12:36:33

Das wird wohl ne Klatsche geben...kann den Optimismus, der vor allem von Parra verkündet wird nicht teilen bzw. mir nicht erklären, woher er den nimmt!! Röhndorf hat bisher nur die wirklichen Brocken (auswärts MBC, daheim Lautern, auswärts Bayreuth, daheim Karlsruhe, auswärts Nördlingen) gespielt und da wirklich nen stetigen Aufwärtsrend erkennen lassen...unsere einzige Chance ist mMn, dass sie sich jetzt zu sicher fühlen und uns unterschätzen... ::) ::)

Was soll er sonst sagen. Ist ja das Team was er sich zusammen gestellt hat. ??? ??? ::) ::)

Zum Spiel, eine Niederlage für uns die sich allerdings in Grenzen hält. Ich sage mal -8 und es sind erste richtige Systeme zu erkennen, weil das Team die ganze Woche ohne Störung trainieren konnte. ::) ::)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Sonic

Zitat von: T.I. am Donnerstag, 25 Oktober 2007, 14:05:34
Zum Spiel, eine Niederlage für uns die sich allerdings in Grenzen hält. Ich sage mal -8 und es sind erste richtige Systeme zu erkennen, weil das Team die ganze Woche ohne Störung trainieren konnte. ::) ::)

Falsch, heute ist ja noch das störende Freundschaftsspiel in Dresden.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Dr. Uhan

Zitat
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 Oktober 2007, 12:36:33

Was soll er sonst sagen. Ist ja das Team was er sich zusammen gestellt hat. ??? ??? ::) ::)

erst sagt er das man zeit braucht und jetzt setzt man das team unter Druck??? ... und baut den gegner dadurch noch auf! ...stimme ihm ja zu, dass man gegen lich gewinnen muss, aber nach rhöndorf fahren und ein sieg erwarten ::) Da müsste schon alles stimmen, glaube nicht das die uns unterschätzen werden.

T.I.

Zitat
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 25 Oktober 2007, 14:09:50

Falsch, heute ist ja noch das störende Freundschaftsspiel in Dresden.  ::)

Oh ja mist. Na dann wirst wohl am WE heftig ::) ::) ::)

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Miguel

die aussage vom sonic bezieht sich, denke ich mal, lediglich auf das was mauro nach dem dudo spiel gesagt hat, von wegen störendes pokalspiel, das die vorbereitung gestört habe was ich allerdings auch nicht ganz nach vollziehen kann, also von daher immer locker bleiben............und natürlich verlieren wir in röhndorf, aber das man da so großspurig siege ankündigt ist mir da auch ein rätsel  :nono: :nono: :nono:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Fragen nach der Favoritenrolle, Tonys Verletzung oder dem Testspiel gegen Dresden beantwortet wie immer die aktuelle PM: KLICK ;)

btw: Zwischen der 5 Tage alten Prognose Parras, in Rhöndorf gewinnen zu können und der aktuellen Sichtweise liegen 2 entscheidende Dinge:
1. die Diagnose von McCrory und seinem weiteren Ausfall :-\
2. die Videoanalyse vom Spiel Nördlingen-Rhöndorf - war eine beeindruckende und für uns ernüchternde Leistung der Dragons :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Ich habe da gleich mal eien Frage zu deiner PM. Finden die gemeinsamen Trainingseinheiten mit Jena abwechselnd in Chemnitz und in Jena statt oder trifft man sich da irgendwo in der Mitte? Die zusätzlichen Fahrtkosten gehen wohl vom Budget für den neuen Center ab  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Trainingseinheiten mit Jena :o Nicht schlecht. Fahren unsere Jungs dann dort hin, oder kommt Jena her? Oder wechselt man sich ab? Kostet ja auch wieder Geld. Und dabei hatte ich so sehr auf einen neuen Center unter dem Weihnachtsbaum gehofft.

patte

Man wechselt sich natürlich absolut fair ab.
Fahrtkosten gibt es keine - die 100km nach Lobeda werden als Erwärmung genutzt - der Rückweg zum Auslaufen. Ganz einfach. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DaVinci

Hier mein optimistischer Tipp:

Rhöndorf unterschätzt die Opfertruppe aus dem Osten maßlos und verschläft die erste Hälfte. Der Daryl kann nichts dagegen machen, er trifft über 50% vom Parkplatz und bevor allen klar wird was da passiert kommt schon der Schlusspfiff. 78:83 für die Guten.

Ach, ich liebe Märchen...
"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

Quarter

Zitat von: DaVinci am Freitag, 26 Oktober 2007, 20:11:35
Hier mein optimistischer Tipp:

Rhöndorf unterschätzt die Opfertruppe aus dem Osten maßlos und verschläft die erste Hälfte. Der Daryl kann nichts dagegen machen, er trifft über 50% vom Parkplatz und bevor allen klar wird was da passiert kommt schon der Schlusspfiff. 78:83 für die Guten.

Ach, ich liebe Märchen...

Ich bin dafür- realistisch betrachtet wäre eine Niederlage im einstelligen Bereich schon beachtlich.

Fazit: Erfahrung sammeln- nicht verletzen- nächste Woche Lich abschiessen ;)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Ich glaub heut gibts nich viel zu holen...   :-\
Gibt es eine Position auf der wir gleichwertig oder gar überlegen sind?  ???
Wie viele fahren denn nach Rhödorf?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ref

Zitat von: 99-fan am Samstag, 27 Oktober 2007, 14:50:30
Ich glaub heut gibts nich viel zu holen...   :-\
Gibt es eine Position auf der wir gleichwertig oder gar überlegen sind?  ???
Wie viele fahren denn nach Rhödorf?

2!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

schubkarr

ein sieg wär schön aber träumerei

ich geh auch von ner nielderlage aus und hoffe das es keine klatsche gibt!!!

ich denk mal mit -10 wär man gut bedient und könnte gegen lich auf alle fälle gut hoffen

Maerchenprinz

Ich denke bei DC platzt heute der Knoten!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Wenn das schier Unglaubliche eintreten sollte, bringen die Jungs 2 Punkte mit!!!
98:101 für die Guten. Hab mir für diesen Tip schon a bissl Mut angetrunken!!!

lapp-ron james

der Aysche

Zitat von: Maerchenprinz am Samstag, 27 Oktober 2007, 17:13:26

Hab mir für diesen Tip schon a bissl Mut angetrunken!!!

da bin ich dabei   :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Boetti

DC aber auch.  ;D ;D :-X

5 vor halb. Lasst die Spiele beginnen.... Haut sie wech !!!  :sagja:     

:o

BETMASTER

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)