Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGE 2007/2008

Begonnen von BBallfreak, Mittwoch, 24 Oktober 2007, 18:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

So, Basketball-Europa startet in eine neue Saison...verfolge gerade das unglaubliche -14 Punkte-Comeback von Cibona auf Euroleague-TV!! Sehr geiles Game - Cibona streut einen 3er nach dem anderen (mittlerweile 24-4 Lauf oder so ähnlich)!! :o :o

Meine Picks für heute:

Pana HC vs. Roma
Virtus vs. Zalgiris
Aris vs. Malaga
Partizan vs. Barca Over
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

wollte meinen tip schon abschreiben, aber geil wie die jetzt zocken. zumindest vorm ticker!

hab zwei dreierkombis:

cibona, bologna - schalgiris unter, real madrid @ 6,33

aris - malaga über, siena - olimpija über, roter stern - bayern unter @ 7,10

ma gucken...

p.s.: hast du dir euroleague-tv geleistet?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Na klar...kommt ziemlich geil!!! Ziehe mir jetzt gleich die Stimmungs-Bude Aris rein!! 8) 8) 8)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Ich habe natürlich komplett anders getippt.  ::)

Cibona - Efes 2

Partizan - Barca Unter 149,5

Tronheim - Valencia 2  +  Fener - Real 2

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 24 Oktober 2007, 18:45:47
Na klar...kommt ziemlich geil!!! Ziehe mir jetzt gleich die Stimmungs-Bude Aris rein!! 8) 8) 8)

kannste auch mal nen ton sagen... :motz:

btw, jetzt sinken auch endlich die unglaublichen quoten von efes zur halbzeit, konnte ja nicht so weitergehen...

... und endlich auch fw vorbei. 8)

aber noch bleibts eng. außer beim over, das war hier nach 31 min. durch. :o

cibona durch und aris spielt gegen malaga ordentlich run and gun (oder? @freak) - 1. viertel noch nicht rum und 24:23 - weiter so!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch, 24 Oktober 2007, 19:07:38
...und aris spielt gegen malaga ordentlich run and gun (oder? @freak) - 1. viertel noch nicht rum und 24:23 - weiter so!

Jooo....aber das war klar, nachdem bei Aris der Defensiv-Fuchs Mazon von Bord gegangen ist und G.Herbert das Ruder übernommen hat... ;)

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 24 Oktober 2007, 19:11:43
Zitat von: Ref am Mittwoch, 24 Oktober 2007, 19:07:38
...und aris spielt gegen malaga ordentlich run and gun (oder? @freak) - 1. viertel noch nicht rum und 24:23 - weiter so!

Jooo....aber das war klar, nachdem bei Aris der Defensiv-Fuchs Mazon von Bord gegangen ist und G.Herbert das Ruder übernommen hat... ;)

wieso spielst du dann das over nicht? ::)

könnten die bitte mal weitermachen und wenigstens ab und an treffen? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Habe heute erstmal die Finger von gelassen,1.Spieltag muß nicht unbedingt sein!

Hatte mir aber Efes und Aris näher angeschaut,zum Glück nicht gespielt,Türken halt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Habe mich nun für Jukurit(schon durch) ,Benfica-Celtic unter,Marseille-Porto 0/2,Milan-Donezk HC0/2 entschieden  ;)

peter

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 24 Oktober 2007, 19:24:15
Habe heute erstmal die Finger von gelassen,1.Spieltag muß nicht unbedingt sein!

Hatte mir aber Efes und Aris näher angeschaut,zum Glück nicht gespielt,Türken halt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Habe mich nun für Jukurit(schon durch) ,Benfica-Celtic unter,Marseille-Porto 0/2,Milan-Donezk HC0/2 entschieden  ;)

das riecht ganz stark nach fuchs  :lol:

BBallfreak

Erst mal bei Pana vorbei schauen...wird wohl heute nix mit dem HC ::)...Rom absolut "on fire" zur Zeit...aber geile Stimmung - singen gerade ihr Kiffer-Lied :buck: :buck: :buck:

Ref

ich hab die finger von pana gelassen, obwohl rom sich zur zeit in der liga nicht mit ruhm bekleckert. pana hat aber gegen so'ne herde am 1. spieltag auch nur knapp daheim gewonnen...

hoffe aris und unicaja bekommen zur halbzeit nochmal einen großen schluck aus der zielwasserpulle... :sagja:
btw, geiler bock vom neuer... so kann man gegner auch aufbauen... :motz:

Zitat von: Ref am Mittwoch, 24 Oktober 2007, 19:50:15
...
hoffe aris und unicaja bekommen zur halbzeit nochmal einen großen schluck aus der zielwasserpulle...

:clap: läuft!

BETMASTER

@Ref Habe gerade die Konferenz laufen und muß an dich denken !!

Real-Olympiakos 1:2  :-[

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 24 Oktober 2007, 20:50:54
@Ref Habe gerade die Konferenz laufen und muß an dich denken !!

Real-Olympiakos 1:2  :-[

keine angst, hab nicht die fussballer, sondern morgen die basketballer bei fener in meiner kombi. also noch bleibt hoffnung... ;)

BETMASTER

Dooooooooooooooooooneeeeeeeeeeeeeeeeezk 1111111111111111111111111111111111111111111111111:2  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Ref

leider macht olimpija beim heutigen scoren nicht mit, weshalb das over nicht kommt und mein schönes aris over umsonst ist. :-\ wenigstens reißen sich die kunden von bologna und schalgiris im 4. viertel am riemen, nur ja keine overtime... :sagja: :sagja: :sagja: