Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hagen (11.11.2007, 17.00 Uhr)

Begonnen von Sonic, Samstag, 20 Oktober 2007, 09:22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Am liebsten Stehplätze in der ersten Reihe, damit die Leute etwas zum Aufregen haben  :buck: :buck:

Also mir ist es egal, hauptsache ich sehe etwas  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  1 November 2007, 17:27:20
Noch mal was zu den Karten: Benötigen wir Steh- oder Sitzplatzkarten? Sollten die vielleicht in Hagen wissen ... nicht das wir alle für 3€ eine ermäßigte Stehplatzkarte wollten und dort dann die 8,50€-Sitzplatztickets für uns reserviert sind. Ich favorisiere natürlich die Stehplatzvariante - und das nicht des Geldes wegen.

obwohl wir doch sonst immer nur sitzen... ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

lapp-ron james

Zitat von: Ref am Donnerstag,  1 November 2007, 18:05:06
Zitat von: Sonic am Donnerstag,  1 November 2007, 17:27:20
Noch mal was zu den Karten: Benötigen wir Steh- oder Sitzplatzkarten? Sollten die vielleicht in Hagen wissen ... nicht das wir alle für 3€ eine ermäßigte Stehplatzkarte wollten und dort dann die 8,50€-Sitzplatztickets für uns reserviert sind. Ich favorisiere natürlich die Stehplatzvariante - und das nicht des Geldes wegen.

obwohl wir doch sonst immer nur sitzen... ;)

bzw. einen sitzen haben...  :buck: :buck:

der Aysche

am besten mitten in dem Hagener Fanblock, damit es den ersten Aufreger bei SD gibt.  ::) 8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sonic

@ Vitaminbonbon:
So, da wir langsam auf das Ende der Woche zugehen und wir uns bis zu diesem zwecks Karten fürs Hagen-Spiel äußern sollten, mach' ich einfach mal eine Ansage in Richtung El Presidente: Ich würde vorschlagen, du reservierst 30 Karten für die Chemnitzer Fans - das sollte reichen (auch wenn der Betti das nicht gerne hören wird ;D). Vielleicht werden's auch 31 mit Gecko-Junior ... Alles Gute für euch drei :party: :clap: :party:!!!
Die Konditionen bezüglich Kartenpreise/-kategorien kannst du für uns aushandeln - sollte Dir aus deiner täglichen Arbeit ja bekannt sein ;D ::) :-*.

Bis morgen dann!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Was sind wir für ein Luschenverein geworden,30 Karten pffffff  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

vitaminbonbon

Soooo,
Orginalton Hagen: Gesprächsbedarf, weil "...im Internet ein Teil ihrer Fans als problematisch geschildert wird ??? :o :'(
Rücksprache von Hagen in Rhöndorf...dort war alles in Ordnung (Danke Peter und tomwebbbbb) ! :engel028: :engel028:  :great:

Also nun:
Wir bekommen eine Reihe Sitzplätze und eine Reihe Stehplätze dahinter im Gäste-Fanblock. Sind ca. 40 Plätze, die bis 1 Stunde(eventuell auch länger) vor Spielbeginn an der Abendkasse zurückgelegt werden.  8)

Ist das so o.K.?  Für jeden was dabei....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Schneider

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  2 November 2007, 23:01:59

Also nun:
Wir bekommen eine Reihe Sitzplätze und eine Reihe Stehplätze dahinter im Gäste-Fanblock. Sind ca. 40 Plätze, die bis 1 Stunde(eventuell auch länger) vor Spielbeginn an der Abendkasse zurückgelegt werden.  8)

D.h. wir müssen recht früh losfahren... Besonders du Betti - früh aufstehen - Und nicht wieder aus der Stadthalle rauskegeln und nicht aufstehen wollen  :nono:
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Sonic

Soooo,
Orginalton Hagen: Gesprächsbedarf, weil "...im Internet ein Teil ihrer Fans als problematisch geschildert wird ??? :o :'(
Rücksprache von Hagen in Rhöndorf...dort war alles in Ordnung (Danke Peter und tomwebbbbb) ! :engel028: :engel028:  :great:

Also nun:

:clap: :great: :clap:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tomwebb

Zitat von: Sonic am Samstag,  3 November 2007, 09:22:55
Soooo,

Also nun:

:clap: :great: :clap:

Ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern aber jeder Ordner in Röhndorf bekam nach dem Spiel ein Bier von uns. Denen hat das so sehr gefallen, dass sie beim Rückspiel unbedingt nach Chemnitz kommen wollen. Bei so viel Wohltätigkeit möchte ich auch keine Beschwerden hören.

Miguel

na das lob ich mir, sehr grosser beitrag im sinne des chemnitzer basketballs  :great: :great: :great: :great:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Theees99

Soooo,

Gut, dass er's nochmal anspricht... wer nimmt denn nun die Baseballschläger? In unserem Auto ist ja kein Platz mehr. Wir haben schon die ganzen Stich- und Schusswaffen... Also zuckt euch mal. Können ja nicht mit "leeren Händen" auftauchen! :suspect: ::)

Freakster

Wozu braucht ihr noch Baseballschläger? Ihr könnt doch die Sitze aus der Halle nehmen  ;D