Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A - 5. Spieltag

Begonnen von Dr. Uhan, Freitag, 19 Oktober 2007, 16:52:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

haaaaaaaa, da sind sie ;D ;D ;D

19:00    
BG Karlsruhe    1.70
Cuxhaven BasCats    1.90

BBC Bayreuth - FC Schalke 04 - 19:30    
19:30    
BBC Bayreuth    1.20
FC Schalke 04    3.60

BV Chemnitz 99 - Düsseldorf Magics - 19:30    
BV Chemnitz 99    1.35
Düsseldorf Magics    2.70

TV 1862 Langen - TV LICH - 19:30    
TV 1862 Langen    1.60
TV LICH    2.05

Kaiserslautern Braves - DIMPLEX Falke Nürnberg - 20:00    
20:00    
Kaiserslautern Braves    1.70
DIMPLEX Falke Nürnberg    1.90

Sonntag, 21. Oktober 2007
VPV Giants Nördlingen - SOBA Dragons Rhöndorf - 16:00    
16:00    
VPV Giants Nördlingen    1.65
SOBA Dragons Rhöndorf    2.00

Mitteldeutscher BC - Bremen Roosters - 16:30    
16:30    
Mitteldeutscher BC    1.20
Bremen Roosters    3.60

USC Heidelberg - Phoenix Hagen - 18:00    
18:00    
USC Heidelberg    1.55
Phoenix Hagen    2.15

BV - DüDo  8) 8) 8) 8)

wie schauts denn nun eiegntlich in NB aus mit dem Lake?

patte

Bevor du über Nürnberg und Lake nachdenkst, solltest du lieber die absoluten Geschenke von Cuxhaven und Hagen mitnehmen. Dazu setz ich noch was kleines auf beide "Dörfer". ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Immer tippt schön auf Düsseldorf!! Die Quote für Chemnitz ist mir noch viel zu niedrig!!! 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Hagen  :o :o :o :o :o

Lautern auch ein schönes Geschenk  ;)

Für mich jetzt erstmal BBL 3er Kombi Ulm+Oldenburg +++++++++++++++++++++++++++++++ Göttingen (den Aufsteiger für eine 4,8 bei Fortuna bekommen  :o :o :o Marktschnitt liegt bei 2,4,haben schön gepennt  ;) )
MBC und BT sollten es auch sicher klären  ;)
Düdo runte auf 2,25  :o :o :o
Lautern auf 1,55
Hagen 1,85  ;D

Hendrik

Leider sind die Quoten schon wieder runter.... aber trotzdem. Auch für 1,55 ist Lautern nen Tipp wert. Hagen für 1,85 auch.

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 Oktober 2007, 18:04:33
Hagen  :o :o :o :o :o

Lautern auch ein schönes Geschenk  ;)

Für mich jetzt erstmal BBL 3er Kombi Ulm+Oldenburg +++++++++++++++++++++++++++++++ Göttingen (den Aufsteiger für eine 4,8 bei Fortuna bekommen  :o :o :o Marktschnitt liegt bei 2,4,haben schön gepennt  ;) )
MBC und BT sollten es auch sicher klären  ;)
Düdo runte auf 2,25  :o :o :o
Lautern auf 1,55
Hagen 1,85  ;D

göttingen hab ich bei tipico auch genommen (zumindest das hc +6,5), genauso ulm und kl! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

hab 50 auf Düdo und jeweils 20 auf Cuxhaven und Lich. Von den Gewinnen tippe ich dann die Sonntagsspiele  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Freitag, 19 Oktober 2007, 18:17:11
hab 50 auf Düdo und jeweils 20 auf Cuxhaven und Lich. Von den Gewinnen tippe ich dann die Sonntagsspiele  ;D
na das wird also morgen ein schönes länderspiel für uns! :buck: :-X

giessen derzeit mit 12/14 aus dem feld! :o ulm nur 7/19... ::) das kann ja so nicht weitergehen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Was für ein Grottenviertel von Ulm  :sagja: :sagja: :sagja: Wenn es mir immer jemand versaut dann sind es die Scheiß Schwaben  :sagja: :sagja: :sagja:

25:34  :sagja: :sagja: :sagja: Gießen 6/6 3ern Ulm ballert schön mit und wirft 3/9

Die Rebs sehen dafür gut aus 12 zu 4 ,Gießen darf jetzt ruhig auf eine 30 er Wurfquote sinken  :sagja: :sagja:
1.Aktion im 2.Viertel von Gießen,natürlich ein 3er der wieder sitzt  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

ulm startete auch gegen lubu erst spät durch. und bei gießen werden die quoten auch noch fallen. brauchen mal nur noch die center-keime bei ulm mal paar punkte machen... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

na wird ja langsam...wysocki und gibbs aber schon mit guten stats!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

ich les die ganze zeit nur offensiv rebound ulm (meistens mit nem gibbs dahinter) :lol:

BETMASTER

Erstmal bissl meckern,jetzt läufts erstmal 46:46  ;)

Ref

das über ist bei ulm schon zur halbzeit durch (es sei denn, beide mannschaften treten zur 2.hz nicht mehr an). 8)
das nenn ich mal einen ersten durchgang, sicher geil für die zuschauer, sowohl vom verlauf (-12 auf noch +3) und schönes run and gun... :great:

BETMASTER

Was für ein HZ-Score 58:55  :o :o :o
So schauts bei uns kurz vorm Ende 4.Viertel aus  :lol: :lol:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 Oktober 2007, 18:45:06
Was für ein HZ-Score 58:55  :o :o :o
So schauts bei uns kurz vorm Ende 4.Viertel aus  :lol: :lol:

hoffentlich! 8)

BETMASTER

Göttingen könnte mal einen Lauf bekommen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 Oktober 2007, 19:12:36
Göttingen könnte mal einen Lauf bekommen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

seh ich auch so... :sagja: :sagja: :sagja:
kaum sind die mal dran, verkacken sie's wieder. nachdem mir zuletzt zweimal jeweils ein punkt am hc für den jeweiligen favoriten gefehlt hat, läufts heute umgekehrt. und das bei dieser bande köln!

BETMASTER

waren bis auf 3 ran,mit einer besseren FT-Quote (55%  :sagja: :sagja: ) wäre sogar eine lockere Führung drin gewesen,am Anfang 4.Viertel!

Sieg habe ich abgeschrieben,vielleicht kommt dein HC noch  ;)

Ref

BETMASTER

Lieber so als mit 1 Pkt.,mit 50 % FT kannst auswärts nichts holen,auch nicht gegen diese Kölner Kuchenband  :sagja: :sagja: :sagja:

Hendrik

Chemnitz - Düdo haben die Pfeifen von Bwin komplett runtergenommen....

VonJetztAB

ich hab ne quote von 2.70 noch bekommen und 37 euro auf düsseldorf gesetzt :motz: ich bin jung und brauche das geld :-[

Ref

Zitat von: VonJetztAB am Freitag, 19 Oktober 2007, 23:31:36
ich hab ne quote von 2.70 noch bekommen und 37 euro auf düsseldorf gesetzt :motz: ich bin jung und brauche das geld :-[

dann hoffe mal...

Maerchenprinz

Fang schon mal an zu Beten!!! Das Ding wäre mir viel zu heiß!!!

Ref

Zitat von: Maerchenprinz am Samstag, 20 Oktober 2007, 10:25:00

Fang schon mal an zu Beten!!! Das Ding wäre mir viel zu heiß!!!

wer hat, der kann... ;D

patte

Wenn schon die Bayreuther gegen uns wetten, dann müsste das heute ja aus Prinzip ein NINERS-Sieg werden! :sagja: 8)

tatort01

Hendrik

Hab ich irgend eine schwere Verletzung eines Leverkuseners verpasst? Oder nur kurzfristige Neuverpflichtung der Skyliners?

Nein? Dann gibts hier wohl wieder Geld zu verdienen:

21.10.2007 15:00  Deutsche Bank Skyliners    1.50        Bayer Giants Leverkusen    2.40

patte

Naja - ich würde mich von dem Leverkusener Sieg über ALBA's Rumpftruppe ohne Coach nicht täuschen lassen. In den anderen Spielen hat Bayer ähnlich wenig überzeugt wie die Skyliners. Sehe beide Teams auf gleichem Niveau und dann könnte der Heimvorteil schon entscheidend sein - wobei ich natürlich eher Quoten von 1.7 und 1.9 erwartet hätte. ::)

Hendrik

Also Frankfurt bisher dieses Jahr nur Grotte. Und nach der Klatsche vom Freitag sehe ich die Chancen klar auf Leverkusener Seite. Die Quote überzeugt mich dann noch vollends. Mal schauen.

patte

Ich hab das Spiel eh nicht getippt - kann dir deshalb uneingeschränkt die Daumen drücken.
In der BBL hab ich diesmal bloß ne kleine Summe auf Köln gesetzt - eine 5,75 bei ALBA nachdem Berlin gerade in Leverkusen verloren hat und eben Jeretin und Herber fehlen, finde ich dann doch schon einen Außenseiter-Tipp wert.

BETMASTER

Das würde Alba auch zu viert gegen die schwachen Kölner ziehen  ;)

patte

tatort01

danke pappnasen für 100 euro...

ihr fichtner, da ist qualität dahinter....

viel spass in der pro a

der tatort01 millonär

BBallfreak

Zitat von: tatort01 am Samstag, 20 Oktober 2007, 21:26:04
danke pappnasen für 100 euro...
ihr fichtner, da ist qualität dahinter....

viel spass in der pro a

der tatort01 millonär

Schön, dass ich dir das nicht glaube - denn mit den dann ja 275 Euro Gewinn hast du glaube ich das Gewinnlimit bei Bwin (das bei der ProA bei 200 Euro liegt) überschritten!! ::) ::) :P

Also viel Spass mit deinen 27,50 Euro!!! 8) :buck: :buck:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Ruhig bleiben Brauner - der tatort hat doch schon vorher gepostet, dass er 37 Euro auf Düdo gelegt hat:

Zitat von: tatort01 am Samstag, 20 Oktober 2007, 12:52:40
mehr als 37 euro ging nicht :lol:

Ergo: Die 100 Euro Gewinn passen schon - bzw. muss man noch die 37 Euro Einsatz abziehen. ;)

BBallfreak

Aha, dann guck mal, wen du jeweils zitiert hast...glaube der Tatort hat sich über den "von jetzt ab"-Kunden lustig gemacht, der "nur" 37 Euro gesetzt hat... ::) ::)

patte

Meiner Meinung nach sind tatort01 und VonJetztAb ein und die selbe Person - schizophrener Bayreuther halt. ;)

BBallfreak

Ist das so?? Dann ist er aber ein ganz schöner Schisser, dass er nicht nochmal auf´s Konto einzahlt und die 200 Euro Gewinnlimit ausreizt... 8) 8) 8)

tatort01

wir sind die selbe person und haben beide gewonnen!!!!das maximum gesetzt und alles gewonnen!

also weiter machen pro a rockt auch wenn ihr unten seit

BBallfreak

BTW killt mich heute ausgerechnet die 1,25er-Quote der Kadetten, die zu Hause verlieren!!! :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: (LeMans, Pamesa, KTP und Südafrika schöne Länderspiele :sagja: :sagja:)

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Freitag, 19 Oktober 2007, 16:57:10
Bevor du über Nürnberg und Lake nachdenkst, solltest du lieber die absoluten Geschenke von Cuxhaven ....

da bin ich aber froh, das ich nicht auf den patte gehört habe  ;)

patte

Sehen wir es mal so: Nürnberg kam nicht - und Cuxhaven auch nicht - dafür Düdo (auch wenn es mich ankotzt) ::) :motz:
Wenn morgen Hagen und Rhöndorf kommen, bin ich im Plus - andernfalls:

AUSRASTEN!!!

Ref

kl war ja das absolute länderspiel. 8)

Dr. Uhan

BETMASTER

Zitat von: patte am Samstag, 20 Oktober 2007, 14:31:28
Ich hab das Spiel eh nicht getippt - kann dir deshalb uneingeschränkt die Daumen drücken.
In der BBL hab ich diesmal bloß ne kleine Summe auf Köln gesetzt - eine 5,75 bei ALBA nachdem Berlin gerade in Leverkusen verloren hat und eben Jeretin und Herber fehlen, finde ich dann doch schon einen Außenseiter-Tipp wert.

Alba war ein knappes Ding,+19  ;D

patte

Naja, die 3 Euro machen mich nicht arm - aber das nächste Mal höre ich wieder auf dich. :-*

btw: Und der Schein ist ja auch gekommen. Glückwunsch.

Zitat von: Hendrik am Samstag, 20 Oktober 2007, 14:26:29
Also Frankfurt bisher dieses Jahr nur Grotte. Und nach der Klatsche vom Freitag sehe ich die Chancen klar auf Leverkusener Seite. Die Quote überzeugt mich dann noch vollends. Mal schauen.

Hendrik

Jupp, dieses Wochenende die erste Wette diese Saison versaut (Cuxhaven). Trotzdem 4/5 (Düdo, Hagen, Leverkusen, Lautern) durch, bei meinen kleinen Einsätzen (und mit den zu meiner Wettzeit schon miesen Quoten) macht das aber auch nur ein Plus, das für zwei Kantinenessen ausreicht....  :lol: