Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Düsseldorf Magics

Begonnen von Iak, Sonntag, 14 Oktober 2007, 17:38:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 16:59:24
wenn am woe kein so schlimmes viertel dabei ist und die jungs richtig fighten und sich als mannschaft die ganze zeit über präsentieren dann gibts ne sieg
84:76 für die guten

achja es werden bestimmt nur 1684 zuschauer werden

wenn der mittwoch jedoch noch in den köpfen is dann siehts böse aus mit nem sieg54:80 für düdo

Was war denn daran so schlimm!!! War ein gutes Spiel mit leider vieeeeeeeeeel zu hoher Niederlage!!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 16:59:24
...
achja es werden bestimmt nur 1684 zuschauer werden
...

Also mit der Zuschauerzahl könnten wir hochzufrieden sein. Hoffentlich kommt's so - wäre wichtig für die Vereinskasse und unsere Siegchancen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

In einem wahren Krimi wird sich leider Düdo am Ende durchsetzen  :sagja: :sagja: :sagja: ,die besseren Einzelspieler haben sie durch die Bank weg und daran d. sie einen Tag vorher anreisen sieht man wie ernst sie das Ganze gegen uns nehmen!

Eine gute Quote hat mir schon der Bballfreak gestern in einer internen Wette gegeben! Habe das Düdo + HC 3.5 vom Robin bekommen  ;D Hoffe daher auf einen knappen Sieg von höchstens +3 für uns und der Robin schuldet mir trotzdem 25 €€€€€€€€€€€  :P !!!!!

Maerchenprinz

schubkarr

@bballfreak

ich meinte ja nur das jede niederlage irgendwo schmerz vor allem wenn man dem gegner doch fast ebenbürtig ist.

BBallfreak

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 18:03:31
@bballfreak

ich meinte ja nur das jede niederlage irgendwo schmerz vor allem wenn man dem gegner doch fast ebenbürtig ist.

Genau weil man mit einem "Spitzenteam" (bin mir nicht sicher, ob man BT noch dazu zählen kann) AUSWÄRTS sehr gut mitgehalten hat, wird´s in der Hölle am Samstag schön brodeln und die Jungs werden sich nicht wieder "in die Hosa kacka"...deshalb wird das ein Sieg :sagja: :sagja: :sagja: - egal ob mit mehr oder weniger als 3 Punkten :baeh:!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vc15atnets

chemnitz gewinnt mit 15 unterschied...  ;D ;D ;D
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Maerchenprinz

Ich denke auch das unsere Hölle am WE mächtig kochen wird. Und deshalb wirds ein +9 für die Guten!!!! (80:71)

Zuschauer: 15XX

Metta World War

Das wird sicher ne ganz schwere Geschichte  ::)
DüDo will sicher gewinnen ... mehr als alles andere und die Neuverpflichtung zeigt das denke ich  :-\
Da müssen die Jungs echt für den Sieg brennen. hoffe mal, dass die Halle das bringt  ;)

aber da ich nicht da sein kann  :sagja: :'(
Wirds wohl ein hammer-Spiel mit nem Sieg für die guten werden  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Tommi

Zitat von: ArTi$T am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 21:02:15
mehr als alles andere und die Neuverpflichtung zeigt das denke ich

Die Neuverpflichtung ist doch nur wegen dem Deister seiner Ollen  :lol: :lol:
"keep on fuckin' for a free world"

nate the great

ZitatDarüber hinaus nimmt Düdo das Spiel absolut ernst und reist schon einen Tag vorher in Chemnitz an

haben wir das nicht auch in bremen gemacht

fairerSportler

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 22:23:40
ZitatDarüber hinaus nimmt Düdo das Spiel absolut ernst und reist schon einen Tag vorher in Chemnitz an

haben wir das nicht auch in bremen gemacht

der war gut...... :lol: ;D

edith meint:

morgen soll ja saukalt werden. Vielleicht gibts bissl Blitzeis.... die düdos kommen ja sicher mit sommerreifen, dazu der übliche freitagstau... dann sind sie vr 3-4 uhr nachts nicht da.....   :lol:

wenn mans so sieht, eigentlich schade, dass die lokführer nicht streiken.....

Bonbon, kannst da nich nochwas machen?  :buck:

Schirmi

Also ohne Tony (laut FP von heute, mit Kapselanriss im Knöchel) wird es defintiv noch eh bissl schwerer!
Denn grad in der Defensive sowie auch in der Offensive klafft hinter McCrory ein großes Loch, welches durch Andi nich gleichwertig geschlossen werden kann.
DüDO wird heiß sein, aber bei denen besteht auch die Gefahr des Überdrehens...Somit hoffe ich, dass wenn die Niners das Spiel lange offen halten können, Chemnitz mit dem Verdienst des "6. Mannes" mit 82:79 als Sieger das Parkett verlassen.
Zuschauer sind schwer einzuschätzen,zum einem die deftige Klatsche im letzen Heimspiel zum anderen die Hoffnung durch den Zitterauswärtssieg
"Auf S*****e" (wie ich dieses Wort hasse :sagja:).Naja ich denke so an die 1400 wäre ganz pasabel!
Auf jeden Fall muss die Hölle kochen!
Dann schaun mer mal 8)...
Bis moin Schirmer

*edit: D.C. macht morgen 30 Punkte :great:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Tamer Arik Ultra

laut mopo soll tony morgen mitspielen :o ::) :-X
laut fp soll er nicht spielen

:buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

naja Mopo... ich glaub kaum das er mitspielen kann...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors