Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Bayreuth-Chems

Begonnen von Aalejandro, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

gibst eigentlich irgendwo das scouting? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

@ Smash: Nö

@ Dio: Tom hat es schon richtig verstanden --> manchmal deuten Smilies wie diese ;D darauf hin, dass man etwas nicht ganz ernst gemeint hat. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Zitat von: patte am Freitag, 19 Oktober 2007, 16:50:37
@ Dio: Tom hat es schon richtig verstanden --> manchmal deuten Smilies wie diese ;D darauf hin, dass man etwas nicht ganz ernst gemeint hat. ;)

nur nutzt nicht jeder diesen smiley, um das gleiche auszudrücken :P

bzw, kann man es halt auch anders rum lustig verstehen  8)

UweBT

Hallo Chemnitz,

Scouting habe ich auch keins.

aber dafür schöne Bilder vom Mittwoch: http://www.chillipix.de/cpgsport/thumbnails.php?album=219

Man hat gesehen, dass sich euer Team seit der Vorbereitung deutlich weiterentwickelt hat. Chemnitz ist auf dem richtigen Weg.

Man sieht sich am 24.11.2007!

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Renaldinho

Danke!!!Schöne Bilder, schöner Abend  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :great:

DIversity

Und was fällt auf? Auch hier wieder die Chemnitzer Fans überragend: Fanecken-Bild am meisten angeklickt. WIR HABEN DIE (Fan-)MACHT!!!!  ;D

Danke für die pics!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl