Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 8.10. bis 14.10.2007

Begonnen von Hendrik, Mittwoch, 10 Oktober 2007, 22:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Damit uns die Woche nicht zu lang wird:

Eisbären Bremerhaven    1.45   Walter Tigers Tübingen    2.55
Science City Jena    2.72   Telekom Baskets Bonn    1.40
Ratiopharm Ulm    2.55  EnBW Ludwigsburg    1.45
Köln 99ers    1.60 Artland Dragons    2.20
EWE Baskets Oldenburg    1.50 Deutsche Bank Skyliners    2.40
Paderborn Baskets    2.95  Brose Baskets    1.35
TBB Trier    1.85  New Yorker Phantoms Braunschweig    1.85

Nach der lauen Trierer Vorstellung im ersten Spiel gegen Tübingen und nem Braunschweiger Auftaktsieg gegen Ulm denke ich, dass die 1,85 auf Braunschweig gut investiert sein könnten.
Ansonsten, auch wenn Jena gegen die Skyliners nahe dran war, 1,4 auf Bonn wäre auch ne Überlegung wert. Ebenso Artland in Köln mit nem kleinen Einsatz.

Was meint ihr?

tomwebb

Also mit nem Tip auf Bonn liegst du bestimmt auf der sicheren Seite. Die Jenaer haben zwar das heimische Publikum auf ihrer Seite, allerdings ist die Spielstätte für sie genauso neu wie für die Gäste aus Bonn. Laut meiner Information wurde heute noch fieberhaft in der Halle gearbeitet und das Parket wurde glaub ich erst am Montag verlegt. Das heißt also, Jena konnte in der neuen Halle eigentlich noch nicht richtig trainieren.

Sicher war das knappe Ergebnis gegen die Skyliners eine Überraschung aber ich schätze Bonn als stärker ein.

Hendrik

Naja, da hab ich doch schnell noch das Halbzeit- und Endstandshandicap mitgenommen....
Bonn - 2,5 zur Halbzeit scheint mir durchaus machbar, genau wie Bonn -5,5 am Ende. So knapp sehe ich das Spiel net.

Matze

ich glaub du kannst einen Haken dran machen   8)

Hendrik

Juhu. 2x2€ Einsatz... macht nen satten Gewinn von 3,40 Euro. Minus 2,99 für den Stream. Also reich wird man davon net.

Ref

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 21:05:20
Juhu. 2x2€ Einsatz... macht nen satten Gewinn von 3,40 Euro. Minus 2,99 für den Stream. Also reich wird man davon net.

musst halt mal was ordentliches draufhauen auf die länderspiele... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hendrik

Naja, man soll ja nicht übermütig werden, zum Geldverdienen geh ich an die Arbeit, das hier ist der Spass am Spiel.

Und wenn ich mal zocken will, dann mach ich das an der Börse, da stehen die Chancen nämlich besser.

patte

Dann sieh mal zu, dass du an der Börse richtig reich wirst und wir nächstes Jahr als "Hendrik Chemnitz 99ers" ganz oben mitspielen können. 8)
...wenn das schon mit den "Milfmaster Niners" nichts wird... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Freitag, 12 Oktober 2007, 15:01:24
Dann sieh mal zu, dass du an der Börse richtig reich wirst...

schreibt er Bücher oder hat er nen Börsenbrief am laufen ?  ;D ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

siggi

ich hab heut mal noch ein kleines sümmchen auf ulm gesetzt (4.00 auswärts gegen artland) und 1 € auf den 1. sieg von jena  ;D (6.85 auswärts gegen tübingen).