Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Achtung, Wichtig!!!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 29 April 2003, 12:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Achtung, für alle die mitfahren wollen!!!!

Soeben hab ich die Nachricht erhalten dass wir statt den 19er doch den 49 Sitzer bekommen werden!
Jeder der mitfahren will und morgen 12:45 an der Halle ist kann mit!!!
Da der Preis für den Bus schon zíemlich billig war und nun noch mehr mitkommen können wird der Busfahrtpreis unter 10 Euro sinken bei entsprechender Beteiligung...
Here to stay!

France Beckenpower

ui rießen froi hatte schon angst ich muss hier bleiben bis morgen
reserviere mal zwei plätze
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Roman

wieviele plätze sind denn noch frei

dann schreib ich noch ne mail an jörg naumann, daß er die info auf die hauptseite setzen soll
42,195 in 4:31

Roman

Zitat von: stephano am Dienstag, 29 April 2003, 12:21:55
ui rießen froi hatte schon angst ich muss hier bleiben bis morgen
reserviere mal zwei plätze

sind reserviert

es sind noch genügend plätze frei
auch für kurzentschlossene
42,195 in 4:31

France Beckenpower

thx ist dann der Kartenpreis schon mit drin oder wird das extra in rechnung gestellt? wie wird unterwegs gehalten? (habe eine schwache blase!)  lol()
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Schneider

Also liebe Chemnitzer !!!
Ich kann nur bestätigen was Gecko geschrieben hat... :D
Die Organisatoren der "Pfalz-Reise" haben mir bestätigt dass wir nen 49er-Bus anstelle eines 19er-Bus haben. Wir sammeln aber trotzdem erst einmal 16€ ein und was übrig bleibt wird entweder wieder ausgezahlt oder für die nächste Saison für weitere Auswärtsfahrten genutzt...
Also wer jemanden noch kennt der Zeit und Lust hat der soll sich melden und morgen 12.45 Uhr an der Hartmann-Hölle sein...
Jeder bringt noch einen BV-Supporter mit und wir zeigen dass wir die geilsten Fans der Welt  sind !!! Je mehr mitfahren desto billiger wird die Reise für jeden...
Bis morgen. Schneider alias Robert  :D
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!