Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Bayreuth-Chems

Begonnen von Aalejandro, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kunstrasen Fighter

Das liest sich aber schön mit, die ganzen Hausfrauen unter sich. Naja die nächste Café fahrt kommt bestimmt. :lol: :lol:
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

patte

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 12:49:26
Zitat von: patte am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 10:36:56
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 09:15:03
und sein Trikot hat er auch noch liegen lassen,hat mir der Eddie mitgegeben,wenn noch Interesse vom Verein an dem Teil besteht bitte an den Bballfreak wenden,liegt bei ihm im Auto  ;)

Ich hoffe, der Bballfreak wäscht es gleich noch und bringt es fein zusammengelegt am Samstag mit. ;) ;D

40 oder 60° ?? ;D ;D ;D

Da müsste der Boetti am besten Bescheid wissen - hat ja schließlich die Lumpen aufgetrieben und bedrucken lassen. ;D

PS @ Hoyzer:
Auffallende Ähnlichkeiten zwischen deinem Bayreuth-Report und meiner offiziellen PM. Man könnte fast meinen, wir hätten gestern über das Spiel gesprochen... ::) 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Zitat von: patte am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 14:56:13

PS @ Hoyzer:
Auffallende Ähnlichkeiten zwischen deinem Bayreuth-Report und meiner offiziellen PM. Man könnte fast meinen, wir hätten gestern über das Spiel gesprochen... ::) 8) ;D

Ist die schon raus? Wenn nicht meine Kürzel sind RD  :buck: Nicht das ich dir noch den Posten des Pressesprechers streitig mache... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

PM ist schon raus, aber noch hat sie keine der Seiten (Vereins-Page, SD, LC, layups.com) hochgeladen. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern.
PS: Das "Copyright @ Hoyzer" hab ich leider vergessen. Sorry!

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 15:28:13
PM ist schon raus, aber noch hat sie keine der Seiten (Vereins-Page, SD, LC, layups.com) hochgeladen. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern.
PS: Das "Copyright @ Hoyzer" hab ich leider vergessen. Sorry!

schön sich auf anderen lorbeeren auszuruhen, hm!? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Boetti

@ patte:

Das ist ne 2 XL, die ist dem Beti zu groß.

Dem Hemd passt nur ne XL.   :lol: :-*

Hat er am Stand schon anprobiert. Und reserviert. Holst du dein Trikot am Samstag? Freuen sich die Mädels oben.  8)

Aber im Ernst: Bitte das Trikot fein zurückgeben. Jeder Spieler hat nur eins pro Farbe. Und Ersatz auftreiben dauert e bissl  ::)

BBallfreak

Die Frage war, wie´s zu waschen ist!!! Würde ich heut glei bei meinen vermufften Sportsachen mit rein hauen, die ich meist bei 40° wasche... ::) ::) ;D Oder soll der Cohen am Sa etwa in den vom Beti verschwitzten Lumpen schlüpfen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Boetti

Am Samstag wird doch in weiß gespielt.  ::) ::) ::)

Waschen bei 40 Grad dürfte ok sein. Noch besser. Kurze Handwäsche und gut. Wer sein Trikot liegen läßt, darf nicht noch darauf hoffen, es von anderen fein gebügelt wieder zu bekommen.

:nono: :nono:

DIversity

Synthetik am besten gar nicht buegeln ... wegens der Aesthetik und so.  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

patte

Da muss ich der Hausfrau *wegduck* mal zustimmen - Trikots besser NICHT bügeln - sonst spielt der Daryl demnächst mit Löchern. ;)

PS: Nach Beti's Theorie müsste Daryls Knoten ja dann in Rhöndorf platzen - so mit liebevoll vom Bballfreak gewaschenem Trikot - ich bin gespannt... ::) 8)

Geschäftsstelle

Im Namen des Vereins bedankt sich die gesamte Geschäftsstelle beim nun hoffenlich hauswirtschaftlich gut ausgebildeten Bballfreak für das Finden und Waschen des Trikots. Bringe es bitte am Wochenende mit und gib es dem armen Jungen zurück, er hat doch nur eins. Oder gib es in der Halle beim Hallenwart ab.

Das Team der Geschäftsstelle

PS: Hoyzer, du wirst langsam zu mächtig wenn du neben dem Fahrer auch noch Pressesprecher werden willst.
Wichtige Mitteilung der Geschäftsstelle!

Augustusburger Straße 25         
09111 Chemnitz
Tel: 0371 / 50340201

Öffnungzeiten:
Mi 15 - 18 / Do 13 - 18

BBallfreak

Zitat von: Geschäftsstelle am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 19:43:19
Im Namen des Vereins bedankt sich die gesamte Geschäftsstelle beim nun hoffenlich hauswirtschaftlich gut ausgebildeten Bballfreak für das Finden und Waschen des Trikots. Bringe es bitte am Wochenende mit und gib es dem armen Jungen zurück, er hat doch nur eins. Oder gib es in der Halle beim Hallenwart ab.

Das Team der Geschäftsstelle

PS: Hoyzer, du wirst langsam zu mächtig wenn du neben dem Fahrer auch noch Pressesprecher werden willst.

Na-na-na....nicht frech werden!! Ich wasche meine Wäsche in meinem Haushalt schon seit geraumer Zeit selber!! Und das besser als Mutti!!! ::) ::) ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

30 bis max 40° ....linksrum waschen....NICHT TROCKNEN (Trockner) NICHT BÜGELN!!!!

Und....DANKE!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Bereits erledigt...30° Handwäsche (ja, sogar links rum) zusammen mit einigen dreckschen Schlüppern... ;) 8) 8) ;D ;D ;D

Matze

darf ich dir meine Wäsche am Samstag mitbringen?   ;)