Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Bayreuth-Chems

Begonnen von Aalejandro, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

schubkarr

schlimm so ein 2.viertel

man kann nur hoffen das cohen endlich mal seine hand findet und tony am samstag spielen kann und das selbstvertrauen nicht am boden ist.

hoffen hoffen hoffen

RF81

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 17 Oktober 2007, 20:28:21
@ diversity, patta sagte irgendwas von 60 -70 bei max 600 zuschauern gesamt....

Patta who??? :lol: :lol: :lol:

patte

OK - Endstand 68:81 - nach dem erschreckenden 2. Viertel dann doch noch ein akzeptables Ergebnis. In spätestens 2 Stunden sollten ja die ersten Away-Fahrer wieder da sein und unser Ticker-Halbwissen mit Eindrücken aus der Halle ergänzen. Ansonsten gilt es natürlich am Samstag gegen Düdo - da müssen 2 Punkte her!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Abgesehen vom 2.Viertel, den Quoten und dem sinnlosen gefoule am Ende ist es ja halbwegs erträglich..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

dio

Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 17 Oktober 2007, 20:28:57
schlimm so ein 2.viertel

man kann nur hoffen das cohen endlich mal seine hand findet und tony am samstag spielen kann und das selbstvertrauen nicht am boden ist.

hoffen hoffen hoffen

wird er bestimmt, so hofft man ^^. bis auf viertel 2 sah es zum glück auch ohne ihn gut aus, aber evtl. hätte er ja da ein paar mehr pünktchen gemacht.. nur wieso sollte es am boden sein? immerhin noch rangekommen und gekämpft. sicher haben das die awayfahrer auch gewürdigt.. ein wenig..

Walter Frosch 99

so...gerade 800 km auf der Autobahn geschrubbt und eben wieder rein. Irgendwie ein erwartetes Ergebnis, rechnet man das 2.Viertel raus haben sie wohl einigermaßen mitgehalten und scheinbar wäre es mit einer normalen FW-Quote sogar knapp gewesen. Egal, war ein Testspiel auf brauchbarem Niveau und eine Niederlage hält die Konzentration oben und zeigt das auch nach dem Sieg auf Schalke noch viel zu tun ist. Lieber Düdo am Samstag schlagen....wird schwer genug ::). Btw...hab heute Nacht von den Niners geträumt und das wir einen neuen Center (naja eigentlich nen Powerforward ::)) hatten....so ein Scheiß :lol:. Lag vielleicht auch an der Amsterdamer Luft 8) :buck:.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Erstes Stats vom Spiel (Danke an Flo_BT von SD :-*):

Die Besten bei Chemnitz:
Fairley 15 Pts (9 Rebounds, 1 Block)
Raffington 15 Pts (1 Dreier, 6 Rebounds, 5 Turnover!!!)
Russel 12 Pts (2 Dreier, 5 Rebounds, 5 Assists)
Worenz 9 Pts (1 Dreier)

Quote aus dem Feld 38% ::)
davon 7 von 27 Dreier ::)

11/24 Freiwürfe (45%!!!) ::) ::) ::)
35 Rebounds
13 Assists
3 Steals
12 Turnover
1 Block
25 Fouls

Die Besten bei Bayreuth

Chappell 16 Pts(2 Dreier)
Tetzner 14 Pts (1 Dreier, 13 Rebounds)
Harris 13 Pts (1 Dreier, 6 Rebounds, 3 Assists)
Hänel 11Pts (7 Rebounds)
Harrelson 11 Pts (1 Dreier, 7 Assists, 2 Steals)

Quote aus dem Feld 43%
davon 7 von 26 Dreier.

20/25 Freiwürfe (80%)
39 Rebounds
15 Assists
13 Turnover
7 Steals
20 Fouls

PS: Nicht alle Korbschützen sind aufgelistet - also nicht wundern, wenn z.B. Sascha oder Daryl fehlen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

wollte ich auch gerade posten ;).

Eigentlich in fast allen Kategorien ausgeglichen, außer die Freiwürfe. Bei gleicher Quote wäre das ein ausgeglichenes Ding gewesen....naja Schwamm drüber. Thomas wird aber scheinbar immer stärker...ich denke so langsam ist er hier angekommen. Jetzt müssten mal noch die Dreier bei Daryl fallen :motz: 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Minus Five Grad

Das zweite viertel war wirklich der Knackpunkt in diesem Spiel! Durch die Zonen-Verteidigung konnten wir nciht organisiert spielen und haben kein Händchen gehabt. Nur 6 Punkte ist natürlich mager.  :(

Dann im dritten viertel ging der Kampf los. Würfe sind rein gegangen und die Defense wurde auch besser. Doch trotzdem konnte man nie richtig nah heran kommen. Leider wurden in der zweiten Halbzeit wieder Freiwürfe vergeben. Hätte man im gesamten Spiel ca. 70-80% Freiwürfe gemacht wäre es nochmal eine enge Kiste gewesen.

Nagut, wir haben wirklich gut gekämpft, das hat man gesehen und die Chemnitzer Anhänger haben das auch gewürdigt und unterstützt!  :clap: :clap: ;D

Jetzt heißt es nach vorne schauen. Düsseldorf zu Hause zu schlagen wäre wirklich ein großes Ding. Das würde uns in der Tabelle ein riesiges Stück nach oben werfen. Also auf gehts in die Hölle am Samstag Abend! Viel Glück!

GO NINERS!  ;D  :clap:  ;)

Quarter

So,auch wieder rein. Ich fand ein ganz passables Spiel unserer Truppe.
Teamplay war o.k. Die Teams waren für mich auf Augenhöhe. FW üben - dann wird das schon.
Das zweite Viertel, auch bedingt durch fragwürtige Schirientscheidungen, sicher der Knackpunkt.
So leid es mir tut , wenn DC sein Händchen nicht findet ist er sein Geld nicht wert. Wenn der Knoten platzt kann er ein Guter werden.
Der Gang von Mc.Crory sah für mich nicht nach Spielen gegen DüDo aus. Eine 7-er Rotation ist dann schon etwas dünne. DüDo ist sicher stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Das wird sehr schwer. Die Halle muß es richten.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

peter

leider wird der tony gegen düdo wohl nicht spielen....

dio

was hat er denn eigentlich? ich habs nur mal kurz gesehen, aber schon wieder verdrängt :(

VonJetztAB

heute mal von der tribüne das spiel gesehen...sonst darf ich nur am spielfeldrand sitzen ::)

fans bt: schwach und wenig. ausser die trommler, aber was sollen sie schon ohne viel unterstützung von den rängen machen.
fans 99ers: gezählte 40...support ok aber mehr anfeuern statt meckern :lol:

euer wunder3erschütze cohen ist ja eine totale pfeife, sorry...aber der steht nur an der linie und wartet..und wartet...und wenn er mal mitspielen darf....naja 1/7 glaub ich...

fairley sau stark...alter schwede der hat versucht(leider allein) aufzuräumen :hmpf:
russel für ihn ein typisches spiel...einfach solide nicht weniger aber auch nicht mehr...

euer killer war chappell..wenig spielzeit und ultra effektiv!

naja bis bald....und alles gute

Sonic

Back from Bayreuth:

Wenn man mal eine FW-Quote wir der Gegner hätte, könnte man auch mal so ein Spiel gewinnen. Bis aufs zweite Viertel und die FW konnte man nicht unzufrieden sein.  ;)

Der Oberhammer waren aber heute die Schiries (@ fairer sportler & Mephisto: Lyncht mich!!!  ;D). Da hätte man auch mal vor dem Spiel in der Halle fragen können, ob jemand Lust hat das Spiel zu leiten.
    Beispiel 1: Nees vollführt mit Ball in der Hand einen Steptanz par excellence ... jeder sieht's - nur die Herren in grau nicht.
    Beispiel 2: T-Foul gegen Atze: Es geht weiter mit Einwurf Seite.
    Beispiel 3: 5. Foul gegen Atze: Sascha foult unter dem Korb; Atze verteidigt seinen Mann an der 3er-Linie - Atze bekommt das Foul, obwohl er
    5m von der Aktion entfernt stand.
Heute hat nicht viel gefehlt und einige hätten den drei Pfeiffen mal auf dem Spielfeld "Hallo" gesagt.  8)

Fazit: Abhaken. Düsseldorf am WE wird schwer genug.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.