Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Bayreuth-Chems

Begonnen von Aalejandro, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

wieviele rebounds hat tf? double double?

RF81

Alley-Oop

Zitat von: dio am Mittwoch, 17 Oktober 2007, 20:18:29
geh duschen zum zweiten, verdammt! ^^

ich  hab schon fast 2 viertel verduscht, wobei zahlt der Verein meine Warmwasserrechnung  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Russell wenigstens nochmal mit nem Dreier - Ergebniskosmetik (76:65).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

schubkarr

is vorbei

wi kann man ein spiel in einem viertel so verbocken?

Dr. Uhan

schön wie der BBC uns zeigt, wie man ein enges spiel an der FW linie gewinnt! Die letzten 6/6

Chewbacca

6/6 von der freiwurflinie beim bbc; das wünsch ich mir auch mal bei uns
tezner mit dd

patte

Naja - das Foulen ist auch ziemlich sinnlos - Bayreuth in Person von Harrelson und Chappell mit 8 von 8 Freiwürfen in der Crunchtime - 65:80.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

hutch

da fehlt euch wohl der grübler zum foulen.....

Kavkalash

Das Foulen jetzt am Ende ist schon ein bisschen sinnlos. Das Spiel war zwei Minuten vor Schluss schon gelaufen, da kann man auch die Bankspieler kurz Spielzeit geben.

Chewbacca

was soll dieses sinnlose gefoule??? das ergebnis noch negativer gestalten???

dio

tja, das seh ich auch so, aber naja, entweder er trifft demnächst oder naja.. egal..

darfst nun aufhören alley, ist ja auch nicht jut für die haut..

knackpunkt viertel nummer 2. aber ich denke es war nicht verkehrt.. nur komisch, thomas spielt knapp 1,5 viertel ohne foul und vorher gibts deren 4.. (falls ich sein 5. verpasst habe ^^)

naja, freiwürfe waren bisher auch nie unsere stärke..