Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Bayreuth-Chems

Begonnen von Aalejandro, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

72:59 bei 2minutes on the clock (für alle tickerlosen)

Jason

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

fairerSportler

dio

naja, das ist nun auch egal, hätte man das 2. nicht so verbockt.. und man was ist nur mit daryl, er muss es doch können..

Alley-Oop

72:60

was Daryl verwirft geht mir langsam auch gegen den Zeiger, ich glaube da bald nicht mehr an einen Knoten außer an einen gordischen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

dio

geh duschen zum zweiten, verdammt! ^^

fairerSportler

Zitat von: dio am Mittwoch, 17 Oktober 2007, 20:17:33
naja, das ist nun auch egal, hätte man das 2. nicht so verbockt.. und man was ist nur mit daryl, er muss es doch können..

also, dazu äußer ich mich erst nach den nächsten zwei spielen wieder..... schließlich haben wir dem team ne galgenfrist von 3 wochen eingeräumt.... ;)

Chewbacca

Dr. Uhan

dio

so wars auch nicht gemein, sportler. ich mache mir nur langsam doch einige gedanken.. ist halt ärgerlich und werfen kann er ja..

mein ticker ist seit knapp 6 minuten weg..

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

RF81

schubkarr

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 17 Oktober 2007, 20:18:50
Zitat von: dio am Mittwoch, 17 Oktober 2007, 20:17:33

also, dazu äußer ich mich erst nach den nächsten zwei spielen wieder..... schließlich haben wir dem team ne galgenfrist von 3 wochen eingeräumt.... ;)

trotzdem schon traurig, das er nichtmal vor einer "minus" kulisse und einem "es eght nicht umso viel" spielt trifft