Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

an die geilsten fans der welt

Begonnen von Suse, Montag, 28 April 2003, 12:18:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suse

Hey ihr alle!

ich muß euch jetzt mal meine enttäuschung euch gegenüber äußern. Es war das letzte heimspiel der saison, curtis war nicht dabei und wir lagen teilweise 20 pkt. zurück. Ich glaube nach der halbzeit hat niemand in der halle erwartet, das wir noch gewinnen können. ich hatte ein bisschen das gefühl das ihr mehr damit beschäftig seid euch selbst zu feiern (als die besten fans der welt...) als eurer/unserer mannschaft den rücken zu stärken. fan sein bedeutet für mich auch zu seinem team zu stehen wenn es verliert. das habt ihr für mich am samstag eindeutig nicht getan.
teilweise hab ihr euch von den 150 karlsruher fans ganz schön in den sack stecken lassen.
wir haben uns die letzten 15 minuten gegen die trommeln von karlsruhe die seele aus dem leib gebrüllt - doch von der chemnitzer fanecke war keine unterstützung mehr zu hören  motz()

was war denn los mit euch - ist es eine schande ohne einen leistungsträger und auch noch gegen einen potenziellen aufstiegskandidaten zu verlieren? ich finde nicht! mich persönlich habt ihr damit ein bisschen enttäuscht - ich hätte nicht gedacht das ihr euch so unterbuttern lasst....

- nichts desto trotz mag ich euch alle, und freue mich auf nächste saison  :-*

Walter Frosch 99

naja das fand ich eigentlich nicht. Klar haben wir uns in den letzten Minuten selbst gefeiert....ich glaube das Spiel hat niemanden wirklich mehr interessiert in den letzten 15 Minuten....auch die Spieler nicht hatte ich das Gefühl  ;D
Das wir ohne Curtis verlieren war sonnenklar und spätestens nach 20 Punkten Rückstand war der Kuchen gegessen. Da ging nix mehr, das wußten Spieler und Fans. Wenn das Spiel keinen mehr interessiert und die Mannschaft sich aufgegeben hat, dann kommt halt auch kein Support mehr. Wir hatten trotzdem Spaß da oben. Das man nicht himmelhochjauchzend die letzten Minuten gefeiert hat, als uns ein Dunk nach dem anderen um die Ohren geflogen ist, ist ja wohl logisch oder ? Karlsruhe hat am Ende sehr gut gespielt und ist soeben aufgestiegen. Das aufgrund dieser Tatsache 150 Leute in absoluter Feierstimmung sind ist doch klar. Trotzdem war die Stimmung alles in allem sehr gut, trotz hoher Niederlage. Gerade am Anfang  die Pappschilder, 500 Luftballons, Mini-Bengalos etc., waren doch sehr nett.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

naja meine stimme war angeschlagen und bin eher nicht der umschreityp und bball ist ein representersport und das sollen auch die fans machen - sich selber representen und sich selber feiern
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

stefan

motz()
mir missfällt langsam die masse an grauenhafter stimmungsmusik, die der herr kadner so ablässt. seit dem bayreuth hat das meiner meinung nach fürchterliche ausmaße angenommen.
entweder werden die leute entmündigt und zum mitklatschen animiert oder, was noch ne spur dümmer ist, wenn grad gesungen wird kommt einfach ladung stimmungsmusi dazwischen und macht wieder alles kaputt.

und ein nebeneffekt dieser manipulation ist meines erachtens auch, dass es zum sich selbst feiern führt, wenn dauernd shalalala und so'n rotz gespielt wird.

ich hoffe, das wird näxte saison wieder etwas gemäßigter, wir sind doch hier nicht beim DFB-hallenmasters und unsere fanecke dürfte auch ohne die dauernden einspielungen wissen, wie man die mannschaft anfeuert!

das musste mal raus

Matze

Das sehe ich persönlich ganz anders. Ich finde die Einspieler von Olaf prima, weil es bekannte Sachen sind- wo man noch so richtig in Schwung kommt und mitsingen oder -schreien kann.
Ich will mein Krächzen schließlich nicht als Gesang deklarieren. Obwohl- Daniel Kübelböck macht das ja auch.....

Claudi

Naja schlecht sind die Einspieler von Olaf wirklich nicht, aber ich denke, es könnte etwas mehr Abwechslung vorhanden sein. Jedes Spiel die gleichen Lieder. Es gibt doch soviel Partymucke... da wird es doch nicht schwer sein, ab und zu mal was anderes zu spielen.

In diesem Sinne...
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

stefan

Ich will ja nichts gegen Olaf sagen und habe ja auch keineswegs den Anspruch, sämtliche Stimmungsmusik aus der Halle zu verbannen, aber es ist schon ganz schön viel derzeit.

Und wenn man schon auf HermesHouseBand-Nieveau angekommen ist, dann finde ich das nicht mehr lustig. Ich hab auch schon von einigen Leuten, die in den letzzen Jahren am Start waren gewisse Klagen gehört.

Und die Moderatorinnen von damals hat man ja auch schön weggetauscht.

Was aber nicht heißen soll, dass Olaf keinen guten Job macht, aber er steigert den Musikausstoß während dem Spiel permanent und irgendwann muss ja mal das Ende der Fahnenstange erreicht sein!!!

knightly

Da es ja nun doch mehr um Stimmungsmusik zum Schluss des Threads ging, möchte ich auch meine Meinung dazu kund tun.
Ich finde diese Stimmungsmusik alles andere als schlecht (also richtig gut!!!), denn sie hebt oft die Stimmung schlagartig wieder an! Wie man darauf abfeiern kann, sieht man bei Frankfurt Galaxy.  ;D Allerdings haben die ja ihre Gegentribüne abgerissen und American Football hat ja nun nicht viel mit Basketball zu tun!  lol()
Allerdings wäre es schon clever, wenn "Olaf" (ich kenne ihn ja ned) mehr Feingefühl beim Einspielen der Musik hätte. Damit meine ich nicht die Musikstücke sondern vielmehr, dass wenn die Fans gerade in Stimmung sind, die Musik aus bleiben sollte! Das ist mir schon öfter aufgefallen! Die Fans singen oder versuchen eine LaoLa in Gang zu bringen und plötzlich überstimmt die Partymucke die gesamte Halle! Also hier vielleicht doch mehr Feingefühl!  ;) Das bekommt der "Olaf" aber sicher nächste Saison hin!  ;D

France Beckenpower

ich habe ja schon meine meinung im bezug zu einigen leuten gesagt...ich finde olaf schrecklich und unfähig

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

@ Stephano: Er ist ja auch kein 'phlatline artist' ;) :D ;D ::) :P
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

..wird wahrscheinlich auch nie einer werden  ;D lol()

aber egal

Claudi

...will er ja vielleicht auch gar nicht?  ;)

Er hat nen ordentlich Job und macht das mit der Stadiosprecherei doch nur nebenbei.

Wir können froh sein, dass es überhaupt jemand macht. Sonst wäre es ganz schön öde in der Halle.

Stephano, wenn Du Dich natürlich dafür berufen fühlst, bewirb Dich doch einfach mal für den Job  :P

In diesem Sinne...
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

France Beckenpower

nee lieber nicht aber habe auch schon zu manchen leuten gesagt wie ich mir einen hallensprecher vorstelle und wer da am ehesten in frage kommt

dieterz

hörst du mal auf mich zu löschen webmaster!! weißt glaub garnicht wem du vor dir hast!!!

Nostradamus

Ihr nehmt den Mund ganz schön voll. Aber ihr werdet auch noch einmal mächtig geblockt, da bin ich mir sicher!