Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A - 3 Spieltag

Begonnen von Hendrik, Freitag, 5 Oktober 2007, 12:39:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hi zusammen,

leider kann ich hier an der Arbeit wegen Webseitenbeschränkungen nicht bei bwin reinschauen.... Könnte mal jemand gucken, ob die Quoten für morgen schon drinstehen und ggf. hier posten?

Danke!

Hendrik

tomwebb

Hab da auch noch mal ne Frage an unsere Experten. Bei Sportwetten kenne ich mich überhaupt nicht aus, bin sozusagen Wettjungfrau  ;) ;D ;D würde es aber mal probieren und ein paar Euro setzen.

Wo findet man denn bei BWIN die Pro A? Wenn ich dort auf Basketball clicke, finde ich da nur NBA, BBL und die Europäischen Ligen. Oder gibts es auch andere Webseiten, wo man auf die Pro A wetten kann.

Sonic

Die Quoten stehen noch nicht drin - deshalb fehlt auch noch die ProA in der Auflistung (@tomwebb). Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie erst im Verlauf der morgigen Tages reingesetzt werden.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Zitat von: tomwebb am Freitag,  5 Oktober 2007, 12:49:20
Wo findet man denn bei BWIN die Pro A? Wenn ich dort auf Basketball clicke, finde ich da nur NBA, BBL und die Europäischen Ligen. Oder gibts es auch andere Webseiten, wo man auf die Pro A wetten kann.

Findest du nur, wenn es auch angeboten wird (muss mit bei Bball - Deutschland stehen)! Momentan sind die Quoten noch nicht drin (verständlich, nach dem Debakel am 2. Spieltag)....würde mich nicht wundern, wenn Bwin erstmal wieder aussetzt und wartet, bis sich die wirklichen Favoriten heraus kristallisiert haben, auf die sie dann wieder ne 1,01-1,3 verteilen können... :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: tomwebb am Freitag,  5 Oktober 2007, 12:49:20
Hab da auch noch mal ne Frage an unsere Experten. Bei Sportwetten kenne ich mich überhaupt nicht aus, bin sozusagen Wettjungfrau  ;) ;D ;D würde es aber mal probieren und ein paar Euro setzen.

Kann ich nur wärmstens empfehlen  :great: ;D

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  5 Oktober 2007, 12:52:52
würde mich nicht wundern, wenn Bwin erstmal wieder aussetzt und wartet, bis sich die wirklichen Favoriten heraus kristallisiert haben, auf die sie dann wieder ne 1,01-1,3 verteilen können... :sagja: :sagja: :sagja:

wird dieses Jahr vielleicht gar nicht mehr so gut funktionieren, da auch die Teams aus dem Mittelfeld und von weiter unten öfter mal eins der großen Teams schlagen werden. Es wird also sicher öfter den ein oder anderen interessanten Pick geben. Der aufmerksame Beobachter und Leser ist in der ProA meiner Meinung nach im Vorteil gegenüber den Bookies....ich habe nicht wirklich das Gefühl das bei Bwin einer mit Ahnung von der ProA die Quoten macht. Da werden wahrscheinlich nur Zahlenwerke gewälzt...ohne Rücksicht auf Neuverpflichtungen, Verletzungen, Heimstärke etc wie es bei den Fußballquoten mit Sicherheit berücksichtigt wird (aber auch weniger eine Rolle spiel).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

ich glaube daß bwin noch diskutiert ob man das Gewinnlimit jetzt auf 20 oder 30 Euro setzen sollte........    ::)

patte

Quoten sind immer noch nicht raus. :nono: :motz:
Die Bookies sollen mal hin machen - ich brauch Lack!!! :sagja: 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Roman

das handicap (1,85) bei jena liegt nur bei 11,5  :lol:

frankfurt so schwach? oder jena so stark eingeschätzt ?  ;)
42,195 in 4:31

Matze

der 1. Spieltag in der BBL war aber schon im letzten Jahr eine reine Lotterie  - von daher..... 

siggi

hab gerade gelesen, dass jena die gießener mit fast 20 punkten besiegt hat. klar, es war vorbereitung, also immer mit vorsicht zu genießen. aber ist schon ne leistung, finde ich.

Hendrik

Naja, mir scheint bei Frankfurt - Jena das unter 152,5 sehr verlockend. Zudem vielleicht auch noch nen Risikotipp auf Göttingen?!

piTTi

Pro B ist ja schon mal online. Mal schauen, wie lange es dauert, bis die Pro A online kommte, wenn sie überhaupt kommt. ::)
Das erste Spiel ist online!
1,35 auf Cuxhaven...nicht schlecht...
1,4 auf Nördlingen ist auch nicht schlecht...
Rhöndorf bei 2,9 vielleicht ein Risikotipp wert...

Matze

für mich heute in der ProA

Bayreuth für 1,45
Schalke für 1,9
Nördlingen für 1,4
Lautern für 1,4

siggi

ich hab mal für morgen auf hagen getippt. 2, 1, risikooo :)

BETMASTER

Die Quoten sind ja schon wieder unheimlich gepurzelt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich nehme heute mal nur die Nördlinger mit,rechne mit paar Überraschungen heute  ;D

piTTi

Ich habe Cuxhaven, Nördlingen, Schalke und als Risikotipps Rhöndorf und Hagen (mit geringen Einsätzen)...

Mephistopheles

Die Wetten sind kaum raus und die Quoten sind bereits am fallen.

Momentan:

BBC Bayreuth    1.30 - SOBA Dragons Rhöndorf    2.90

BV Chemnitz 99    2.95 - Cuxhaven BasCats    1.35

TV 1862 Langen    2.00 - FC Schalke 04    1.65

Giants Nördlingen 1.25 - DIMPLEX Falke Nürnberg 3.20

Kaiserslautern Braves  1.40 - TV LICH    2.50

Mitteldeutscher BC  1.20 - Düsseldorf Magics    3.60

BG Karlsruhe    1.25 - Phoenix Hagen    3.20

USC Heidelberg    1.80 - Bremen Roosters    1.80

Ich nehme Cuxhaven, Bayreuth, Schalke und Nördlingen. Vielleicht kommt noch Heidelberg dazu.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

mist zu spät aufgestanden  >:(

sind heute leider nicht so viele sichere Dinger dabei. Bayreuth seh ich nicht so sicher, dafür is die Quote zu niedrig...dito Karlsruhe. Düsseldorf zwar Außenseiter beim MBC, aber ein Überraschungsei...vom Potential können die jeden schlagen. Den Rest (außer meine 2 Bets) seh ich relativ ausgeglichen.

Also für mich nur Cuxhaven und Nördlingen (die 1.40 wäre traumhaft gewesen, hab ich Langschläfer aber nicht mehr bekommen :hmpf:).....wegen der Quoten dafür ordentlich was reingebuttert, auf Nördlingen dabei das doppelte wie auf Cuxhaven.
Cuxhaven gibts mittlerweile nur noch für ne 1.25 und Nördlingen 1.20  ::)

noch bissel warten, dann wird vielleicht sogar noch die Chemnitz-Quote interessant  :o ;)

BETMASTER

Wer noch was sicheres brauch,Cibona-Hemofarm heute eine Bank,Hemofarm die besten Leute weg und Cibona sehr gut eingekauft  ;)

Das HC daher auch sehr interessant  für die Risikofreudigen unter euch  ;)

Hendrik

Mist. Da ist man mal 2 Stunden außer Haus und die Quoten sind voll im Eimer.

Cuxhaven gibt noch 1,25, Nördlingen gar nur 1,2

piTTi

Der frühe Vogel fängt den Wurm... 8)

Matze

die Quoten wurden schon ca. 2Minuten nach dem Online-stellen gesenkt worden. Da war ne ganze Portion Glück dabei.

BETMASTER

Was habt ihr gemacht,Cibona runter auf 1,25  ;D

Matze

tippt eigentlich jemand ProB?
Ich hab da heute mal Ehingen, Kirchheim, Güßbach und Bielefeld- aber mit überschaubaren Einsätzen.

war Langeweile weil unsere Quoten noch nicht da waren   :lol:

SHAQ

Zum spaß nen 10ner auf uns, die hoffnung bleibt wenn man in der halle sitzt  8)

Dr. Uhan

hab ich was verpasst ??? wir haben heute laut bwin 72:99 gewonnen :o :o :o :o .... ach ja, die regeln wurden ja dieses jahr geändert, der der am wenigsten punkte hat, hat gewonnen!  :sagja: da stehts richtig gut für uns dieses jahr

Mephistopheles

Hab denen auch gerade deswegen eine E-Mail geschrieben. Hätte meinen Einsatz schon gern veredeln lassen, wenn die BV schon nicht gewinnen konnte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dr. Uhan

keine angst, das wird schon storniert 8)

Walter Frosch 99

behalte meine "Weiße Weste" mit 100% Trefferquote in dieser ProA Saison ;D. Waren trotz kleiner Quoten ein paar schöne Gewinne heute 8). Leider geht die NBA bald wieder los und ich kann nur hoffen das ich dieses Jahr disziplinierter bin  ;D

piTTi

Zitat von: piTTi am Samstag,  6 Oktober 2007, 10:39:22
Ich habe Cuxhaven, Nördlingen, Schalke und als Risikotipps Rhöndorf und Hagen (mit geringen Einsätzen)...

Ich kann mich nicht beschweren 8)

Hendrik

Wie schon gesagt, das unter 152,5 bei Skyliners vs. Jena ne sichere Sache, Endstand 68:64 (=132). Da hätte vielleicht sogar noch ne Verlängerung reingepasst....  8)

War nur leider net sonderlich mutig, d.h. kleiner Einsatz. Aber der Gewinn bringt immerhin die Parkgebühren vor der Frankfurter Ballsporthalle wieder rein (da wird hier richtig Kasse gemacht....)

Walter Frosch 99

Zitat von: Steffen am Samstag,  6 Oktober 2007, 12:18:02
mist zu spät aufgestanden  >:(

sind heute leider nicht so viele sichere Dinger dabei. Bayreuth seh ich nicht so sicher, dafür is die Quote zu niedrig...dito Karlsruhe. Düsseldorf zwar Außenseiter beim MBC, aber ein Überraschungsei...vom Potential können die jeden schlagen. Den Rest (außer meine 2 Bets) seh ich relativ ausgeglichen.

Also für mich nur Cuxhaven und Nördlingen...

Lag ich auch nicht ganz schlecht  :D