Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schalke

Begonnen von Iak, Freitag, 5 Oktober 2007, 10:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Fährt jemand nach Gelsenkirchen? Es wäre das erste Spiel mit Russel und ich denke Schalke ist ein Konkurrent um einen der hinteren Tabellenplätze. Leider spielt an dem Wochenende die Nationalmannschaft, sodass man den Ausflug nicht mit einem Bundesligaspiel verbinden könnte.
Die einfache Strecke beträgt 525 km, man könnte also 1050 km für die Niners - Superfan Miles&More Karte sammeln.

Ich wäre dabei, noch ist meine Motivation da, um die Niners irgendwie Auswärts zu unterstützen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

anwurf ist an diesem sa. erst 19.30 uhr  :hmpf:
fahren schon, aber am gleichen abend/morgen zurück über die harz mountains  ???
oder eher irgendwo im ruhrpott schlummern  ???
wie dem auch sei, ich bin dabei  :lol:

tomwebb

Also höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei, allerdings nur mit Übernachtung und einem Abstecher zur Veltins Arena.

Iak

Als armer Student kann ich mir keine Übernachtung leisten  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Freitag,  5 Oktober 2007, 11:25:10
Als armer Student kann ich mir keine Übernachtung leisten  :-\

schläfst du halt im auto  :lol: und am morgen darfst du zu uns in das zimmer, unter die dusche kommen  :lol:
aber bei deinen reichen ellis sollten doch ein paar euros für eine übernachtung drin sein  ;D

Iak

Reiche Eltern? Wo sind die bitte, ich nehme auch ein Paar  ;D

Aalejandro

tja, ich wäre auch gern dabei, aber bei mir auch mit sofortiger Rückfahrt, und wenn man beim Patte mitfährt, is man ja auch in 3 Stunden wieder in Chems... :P

Zitat von: Iak am Freitag,  5 Oktober 2007, 11:48:59
Reiche Eltern? Wo sind die bitte, ich nehme auch ein Paar  ;D

achja, wenn ihr grad beim Bestellen seid, ich hätt auch gern ein Paar... :lol: :lol: :lol: :'(
Sofern der Zoll bzw. die Versandkosten nich so teuer sind... :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

tomwebb

Zitat von: BigAl am Freitag,  5 Oktober 2007, 13:01:41
tja, ich wäre auch gern dabei, aber bei mir auch mit sofortiger Rückfahrt, und wenn man beim Patte mitfährt, is man ja auch in 3 Stunden wieder in Chems... :P

Wahrscheinlich aber auch mit 3 Stunden Todesangst oder???  ;) ;D ;D :lol:

peter

Zitat von: tomwebb am Freitag,  5 Oktober 2007, 13:09:22
Zitat von: BigAl am Freitag,  5 Oktober 2007, 13:01:41

:lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Nein - die temporäre Atemnot war schlimmer.... ::) ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  5 Oktober 2007, 13:12:24

Nein - die temporäre Atemnot war schlimmer.... ::) ::) ::) ;D

macht doch an und ab bei tempo 140 die tür auf  ;D

Iak

Kein Problem für den Beti, hat er auf dem Weg nach Kirchheim gemacht. Irgendwann ist dann halt nur mal die Tür rausgesprungen. Zum Glück hatte sie für so einen Fall einen Nothaken. Man kennt ja als Autohersteller seine Pappenheimer  8)

Ich wäre auf jeden Fall auch an einer schnellen Hin - und Rückreise interessiert. Entweder im Patte Turbobus oder in einem Autoschieberauto, oder wie auch immer.

Gringo

Zitat von: peter am Freitag,  5 Oktober 2007, 13:13:50

macht doch an und ab bei tempo 140 die tür auf  ;D

das is doch betis job  ;D ;D ;D ;D

Iak

Also ich melde mich und 2 weitere Personen fest für einen eventuellen 9er Bus an. Ich würde auch hinfahren, falls gewünscht, aber nicht zurück  :buck: :buck: :buck:

peter

Zitat von: Iak am Freitag,  5 Oktober 2007, 21:27:17
Also ich melde mich und 2 weitere Personen fest für einen eventuellen 9er Bus an. Ich würde auch hinfahren, falls gewünscht, aber nicht zurück  :buck: :buck: :buck:

also hinfahren mache ich auch immer gerne... :lol: