Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schalke

Begonnen von Iak, Freitag, 5 Oktober 2007, 10:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

und isch abe garr kein auto senorita  ;D ;D ;D ;D

DIversity

Bei Bedarf dürfte ich noch aus den alten Andy-Heulsuse-Möller-Zeiten BVB-Bettwäsche haben ... die würde ich für eine (Bier)Fahne opfern.  ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Vader privat

ich hätte nurn paar bayern-trikots rumliegen...meines erachtens sind die sich ja auch nich so grün... ;D

tomwebb

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Montag,  8 Oktober 2007, 17:42:50
ich hätte nurn paar bayern-trikots rumliegen...meines erachtens sind die sich ja auch nich so grün... ;D

Na mit sowas fangen wir gar nicht erst an, die Gastgeber denken sonst noch wir sind Fans von München Basket, die sich in der Halle geirrt haben.

Legendlover

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

peter

hat noch irgendeiner oder irgendeine  ;D interesse mit im ruhrpott zu übernachten ?
bitte mal bescheid geben bei bedarf...

Kame Hame Ha

ich würde auch mit fahren wollen
20-30 euro waren das wa?
great Ray for threeee *Bannng*

Iak

Eher 30, so wie ich das schätze ...
Habe heute noch mal meine beiden Mitfahrer gefragt, sie sind definitiv dabei.

Also Iak + 2 sind fest dabei.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

BBallfreak

Soeben mal bei Europcar durchgeklingelt:

- 7-Sitzer würde uns 121,80 kosten...! Macht schon mal 17,40 pro Nase...
- Benzin für die gut 1100km würde ich jetzt mal, sofern wir nen Diesel kriegen, mit noch mal knapp 120 Euro veranschlagen...

Macht in der Summe also 35 Euro pro Person, die der Spass wohl kosten wird!!

Sofern das für die genannten (Sonic, Schneider, Iak + 2, evtl. Ref - der mir bis heute abend Bescheid gibt) i.O. ist, würde ich das Ding bestellen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

da können wir aber auch 2 normale pkw nehmen, bekommen locker 8 (im fall der fälle auch 10) leute weg und das bequemer als auf den notsitzen im 7-sitzer!? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Hmm...bist Du denn nun dabei?? Die Benzinkosten würden dann allerdings wohl pro Fahrzeug nicht großartig kleiner sein...in der Summe, meiner Meinung nach, teurer...

60/4 = 15 + 120/4 = 45 Euro!?? ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

stimmt, hast mal die anderen autovermietungen angehauen? bei anderen bekommt man (zumindest pkw) für den tagespreis der woche nämlich für das gesamte we...?

edit:

geile gleichung im übrigen, 60/4 = 45!??? :lol: :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Dienstag,  9 Oktober 2007, 12:56:22
stimmt, hast mal die anderen autovermietungen angehauen? bei anderen bekommt man (zumindest pkw) für den tagespreis der woche nämlich für das gesamte we...?

Hab ich gemacht...ein 7-Sitzer zum WE-tarif bei Enterprise 199,- .... also ziemlich sinnfrei... ::) ::) ::)

Edit:

Komischerweise hast du die Gleichung aber verstanden... :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Oktober 2007, 13:02:56
Zitat von: Ref am Dienstag,  9 Oktober 2007, 12:56:22

Hab ich gemacht...ein 7-Sitzer zum WE-tarif bei Enterprise 199,- .... also ziemlich sinnfrei... ::) ::) ::)

...

fahrn wir halt so noch bissl spazieren. :buck: :buck: :buck:

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Oktober 2007, 13:02:56
...
Edit:

Komischerweise hast du die Gleichung aber verstanden... :sagja: :sagja: :sagja:

he he he :lol: