Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schalke

Begonnen von Iak, Freitag, 5 Oktober 2007, 10:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

hätte prinzipiell natürlich interesse mitzufahren ( 8) ), kommt aber auch bissl auf peters kalkulation an... ::)

Sonic

Bei einer Eintagestour wären der Schneider und ich dabei ... man gönnt sich ja sonst nichts.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Zum Glück komme ich drum herum  ;D ,düse morgen in die Türkei und glotze mir das ganze Elend am Ticker an,würde mich echt wundern wenn wir dort nicht die nächste +15 Klatsche kassieren  ;)

Euch Fahrern trotzdem viel Spaß und gebt ordentlich Gas dort,wir haben einen Ruf zu verlieren  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

tom

Würde auch gern hinkommen, bin aber zurzeit in Frankfurt am Main. Vielleicht treibt sich ja noch ein Niners Fan da rum und man könnte zusammen hinfahren. Falls Ja : BITTE MELDE DICH !!!! (per pm)  ;) Von Frankfurt aus sind es ja auch nur 255 km je Strecke, also fast ein Witz!  ;D

What's wrong with number 11?

peter

Zitat von: tom am Sonntag,  7 Oktober 2007, 14:27:06
Würde auch gern hinkommen, bin aber zurzeit in Frankfurt am Main. Vielleicht treibt sich ja noch ein Niners Fan da rum und man könnte zusammen hinfahren. Falls Ja : BITTE MELDE DICH !!!! (per pm)  ;) Von Frankfurt aus sind es ja auch nur 255 km je Strecke, also fast ein Witz!  ;D

frag doch den hendrik  8)

Metta World War

Schade, dass ich mir das als armer Student nicht leisten kann  :-\

Hätte zu gern die Schalker n Bissl aufgezogen

:clap: :baeh: Ein Leben laaaaaaang keine Schale in der Haaaaaand!!! :baeh: :clap:

:lol: :lol: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Iak

Wer wäre denn alles bei einer 1 Tagestour dabei? Ich würde zur Not auch einen 9er Transporter fahren, kann ihn nur nicht mieten, weil ich zu jung bin (unter 25 jährige können ja noch nicht Auto fahren  ::) ). Ich habe auch keine Verbindungen zu Autovermietungen, um Sonderpreise zu ergattern, das ganze würde dann sicher noch teurer werden...
Bis jetzt haben meines Erachtens nur folgende Nasen zugesagt:

Sonic
Schneider
Iak + 2
BigAl ???
Ron (bei Peter???)

Peter und Tomwebb übernachten ja. Mit den oben genannten Leuten wären wir zu 7. Würde noch eine Person fehlen, falls alle dabei bleiben...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Also ich würde auch mitfahren...könnte mich auch um so ein Transporter-Ding kümmern...aber wehe einer von euch springt dann ab!!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

könnt ja als motto dortmund nehmen ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Montag,  8 Oktober 2007, 09:46:56

Oh ja, da hab ich echt noch´n Triko im Schrank!! :-X Geile Sache... :great: :great:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tomwebb

Ich hätte da sogar noch ein Dortmund Trikot aus meinen Jugendtagen zu Hause. ;D

BBallfreak

Iak

Daran habe ich auch gedacht, wollte sowieso mein Trikot mitnehmen  :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

vielleicht kann ich hier in Dresden noch paar schwarz-gelbe Fahnen rupfen....die könnt ihr dann auch mitnehmen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

man, da bekomm ich schon wieder bock mitzufahren...aber leiderkeine kohle :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"