Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Mac empfielt Eastbay.com

Begonnen von tomwebb, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 17:55:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tomwebb

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 19:52:53
also ich wäre definitiv auch für diese Aktion...da würde ich mir sicher auch gleich paar Schuhe bestellen...is ja fast hinterher geschmissen (zumindest ohne Zoll)

den hier .........

Den hier könntest Du ja auch außerhalb des Basketballcourts tragen. Das wäre ein guter Allrounder.

Das AND1 Modell ist übrigens häßlich, die Löcher vorn, wie sieht das denn aus. (nun ja, Geschmackssache)

Das mit dem Zoll sollte man nicht überbewerten. Nur informieren sollte man sich vorher. Ich hab vor 2 Jahren mal was aus den USA bestellt. Warenwert 60 US$  ---- dazu kamen 12 EUR Zoll und ne Bearbeitungsgebühr von knapp 5 EUR. Das war zu verschmerzen.

Aalejandro

is halt die Frage, ob der Zoll dann einmal auf das Paket (oder den Container :lol:) geht, oder für jedes einzelne Teil darin... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Außen am Paket muss ne Rechnung ran oder so glaub ich... und bei dem Eurokurs lohnt sich das immernoch!!!
Also??? Wer macht mit???
Here to stay!

tomwebb

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 20:05:22
is halt die Frage, ob der Zoll dann einmal auf das Paket (oder den Container :lol:) geht, oder für jedes einzelne Teil darin... :-\

Die kalkulieren dass über den gesamten Warenwert und die Versandkosten. Wenn wir wirklich mal ne Sammelbestellung machen sollten, würde ich mich vorher mal zolltechnisch informieren. Ich hab beruflich ab und zu mit solchen Geschichten zu tun.

Matze

würde sicher auch was mitbestellen. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Größen? Ich hab meine Größe für meinen Adidas Stabil-Schuh- ist das bei MArken-Artikeln gleich oder fallen die auch unterschiedlich aus?

tomwebb

Zitat von: Matze am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 20:14:18
würde sicher auch was mitbestellen. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Größen? Ich hab meine Größe für meinen Adidas Stabil-Schuh- ist das bei MArken-Artikeln gleich oder fallen die auch unterschiedlich aus?

Auf der Seite steht: "The shoe runs true to size" Das bedeutet, dass die angegebene Größe auch der tatsächlichen Größe entspricht. Bei normalen Schuhen muss ich meist immer den Nummer größer nehmen, das bräuchtest Du hier nicht, wenn Du was bestellst.

Mach dich aber vorher mir den US-Größen vertraut.  ;)

France Beckenpower

jede marke unterschiedlich, ich habe eine chart mit allen gängigen marken, hab nur keine ahnung wie ich die hier anfügen kann  ???
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tomwebb

Zitat von: stephano am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 20:21:24
jede marke unterschiedlich, ich habe eine chart mit allen gängigen marken, hab nur keine ahnung wie ich die hier anfügen kann  ???

kannst Du die einscannen???

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Als pdf exportieren und dann mittels "Erweiterte Optionen" anhängen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

alle möglichen marken, die erste ist adidas, der rest steht da

Iak

Also ich bräuchte auch ein paar passende Schuhe. Ist halt nur problematisch wegen der Größe, habe da leider keine Erfahrung.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Schon mal die Versandkosten gecheckt??? Huiiii  :o  :o  :o  :o
Here to stay!

BETMASTER

Mit den Schuhen spielt ihr aber genauso Scheiße wie vorher,also könnt ihr es auch gleich lassen  :buck: :buck: :buck: