Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: And One am Sonntag,  7 Oktober 2007, 11:00:27
So ich bleib dabei die Trainerdiskussion können wir uns auch weiterhin aus den verschiedensten Gründen sparen.
Klar Para hat ein paar Fehler in der Vorbereitung gemacht und dafür müssen wir jetzt Lehrgeld zahlen. Diese Un-
stimmigkeiten werden aber durch die Spielpraxis kompensiert werden können.

Es will ja auch (fast) niemand ne Trainerdiskussion, nur paar Denkanstöße. Aber ich glaube Mauro hat schon paar Fehler erkannt und arbeitet daran diese auszubügeln und gut.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

dio

schön, dass du das glaubst, hoffen können wir wohl, dass er es auch einsieht.. und wenn der schritt vom co zum richtigen zu groß war so plötzlich, dann kann man das zur not auch zugeben und eine lösung findet sich schon..

bisher sieht es leider so aus, als käme nach loibl bisher 3 mal "nichts" als trainer.. :(

Metta World War

Der Umgang mit den Fans seitens des Vereins is bis Weilen sehr bedenklich, wenn ich solche Sätze wie vom Herrn Parra, wie
gestern höre

Was hat er denn gesagt?  ???

Naja und von den Securitys mal ganz zu schweigen  :sagja:

Zitat von: dio am Sonntag,  7 Oktober 2007, 11:12:04
bisher sieht es leider so aus, als käme nach loibl bisher 3 mal "nichts" als trainer.. :(

Also weiste das find ich jetzt doch n Bissl krass  :nono:
So wenig, wie ich selbst von den letzten Beiden Herren begeistert war sollte man 2 Dinge nicht vergessen:

1. Mike hat uns zu einem sensationellen Pokal-Ergebnis geführt und unter TR haben wir die 2. beste Tabellenplatzierung der Vereinsgeschichte erzielt
2. Loibl kann wohl kaum der Maßstab für ProA-Trainer sein  :nono: bevor ihr den hier zum Vergleich ran zieht über legt euch mal für wie viel Kohle der welchen Verein trainiert  ::)
Weil wir Chemnitzer sind!

And One

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann is der Herr Parra der Meinung würden weniger Fans kommen,
würden automatisch die Dreier fallen. Ich kann nur für ihn hoffen, dass er meinte, dass der Druck für einige
durch die vielen Zuschauer noch zu hoch ist.

Aber mal ehrlich, die Halle hat trotz einer so hohen Klatsche das Team weiterangefeuert, kann man da sich
nicht mal das Mikro vom Olaf schnappen und ein paar nette Worte zu den Fans sagen  ??? ???

Alley-Oop

Zitat von: And One am Sonntag,  7 Oktober 2007, 11:18:56
Wenn ich das richtig verstanden haben, dann is der Herr Parra der Meinung würden weniger Fans kommen,
würden automatisch die Dreier fallen. Ich kann nur für ihn hoffen, dass er meinte, dass der Druck für einige
durch die vielen Zuschauer noch zu hoch ist.

Aber mal ehrlich, die Halle hat trotz einer so hohen Klatsche das Team weiterangefeuert, kann man da sich
nicht mal das Mikro vom Olaf schnappen und ein paar nette Worte zu den Fans sagen  ??? ???

Das meine ich allerdings auch sobald die Mannschaft auf 16 !!! Punkte oder so ran war, waren 60% der Zuschauer wieder hellwach. Das zeig mir mal in ner anderen Halle....

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Der Umgang mit den Fans seitens des Vereins is bis Weilen sehr bedenklich, wenn ich solche Sätze wie vom Herrn Parra, wie
gestern höre

wie gesagt einige Aussagen bei der PK konnte ich auch nicht nachvollziehen, allerdings hat er sich in keinster Weise irgendwie negativ über die Fans geäußert (oder habe ich da was überhört?). Auch ansonsten finde ich den Umgang (mal von einigen wichtigen Securities abgesehen) nicht bedenklich...ich denke schon dass viele Leute aus dem Verein ein offenes Ohr für die Fans haben. Daher auch mal ein großes Lob an den VB, der gestern wieder nach dem Spiel den Kontakt zu den Fans gesucht hat (und nicht weil es eine lästige Pflicht wäre) um sich Meinungen und durchaus auch Ideen und Verbesserungsvoschläge einzuholen :great:. Das ist sicherlich auch nicht in jedem Verein üblich...

Irgendwie müssen wir da jetzt durch...auch wenn ich das ursprüngliche Ziel (so Platz 5-7) mittlerweile für völlig utopisch halte, der Klassenerhalt muß mit diesem Team trotzdem irgendwie drin sein. Wenn noch Geld für einen Center da wäre, dann gerne besser heute als morgen.....aber wenn nicht, dann müssen wir das auch so packen. Meiner Meinung nach gilt es erstmal die vorhandenen Mängel abzustellen, wenn es dann immer noch nicht reicht...dann wäre es eine Überlegung wert.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dre

meiner meinung nach wäre ein fan-treffen mit dem hr. parra mal ne sinnvolle sache. was haltet ihr davon?

man könnte ihm so vllt. mal unsere meinung (siehe mc crory usw.) rüberbringen ....

And One

Für die Fans mit Sicherheit ne schöne Sache, aber man muss sich mal in den Trainer reinversetzten.
Es gibt immer Leute die dann rummeckern und nichts begründen können. Dann kommen sinnlose Sätze,
wie mit Carl und Avi war alles besser, das is gestohlene Zeit für den Trainer.
Zum letzten Fantalk hat er ja gesagt, jeder könne sich nach dem Traning mit ihm unterhalten und seine
Sicht der Dinge kundtun.

Wattenloeper

Moin Moin aus CUX!
Ich wills kurz machen!
Wir waren um 6.15 wieder an der Nordsee ( Nordsee ist Mordsee ) Hat uns allen bei euch sehr gefallen! Tolle Halle, Tolle FANS, Tolle Stimmung, und die Diebels-Kneipe gegenüber der Halle ist nur ne Wucht!
Wir freuen uns jetzt schon auf einen Gegenbesuch von euch!
Laßt den Kopf nicht hängen, ihr seit absolut Pro A tauglich, auch wenn es im Moment nicht so läuft!
Liebe Grüße Peter (59)
P.S. Euer Bier in der Halle könnte einen Tick kühler sein.
Tschaui und cu bis bald!

Leto

So...
Ich les jetzt schon seit ca 1Jahr hier mit und jetzt will ich auch mal was sagen...

Der Parra braucht einfach mal nen Co Trainer... man sieht wirklich, dass er vollkommen überfordert ist. :motz:

Zum Spiel gegen die (Deutsche)Ami Truppe gestern kann ich nur sagen, dass das 2.Viertel nicht sein hätte müssen und wir dann auch besser dagestanden hätten.

Cohen:Ich glaub bei dem wirds langsam... nur man sollte ihn mal zu einem Psychologen bringen, wenn er weiter soviel bälle verhaut :buck:

Farley gefällt mir immer besser, jedoch braucht der wirklich unterm Korb mal Unterstützung von nem richtigen Center.

zu den anderen kann ich nur sagen, dass sie entweder nicht ihren tag hatten oder einfach noch zeit brauchen.

nun zu meinem Liebling... unser Kapitän McCrory(glaub ich zumindest das er es ist ;D) ist ein Egozocker wie er im Buche steht... er sieht die Spieler  nicht, geht zum gegen 3 mann zum Korb und versucht Körbe zu machen und er macht SINNLOSE Fouls... so und als Kapitän versuche ich auch mal das Team zu motivieren und mitzuziehen, deswegen ist er für mich als Kapitän vollkommen falsch. Herr Para ist gut beraten mal ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden das er merkt, dass es so nicht weitergeht...

ich bin aber immer noch optimist und sag das die nächsten 3 spiele gewonnen werden... ;D ;D ;D

Bruno Borelli

@steffen      :great:

Zitat von: Schirmer am Sonntag,  7 Oktober 2007, 10:58:42
Um das in meinen Augen auf den Punkt zu bringen, wir brauchen unbedingt noch einen Großen!

Ich mein, dass es Fairley bringt hat er gestern bewiesen.Doch er alleine reicht einfach nich!...

:great:   Aber nach dem Abgang von Polite steht ja doch auch außer Frage, dass da noch ein Großer (Hoffendlich ein Center) kommen wird, oder? Russell ist doch wohl kaum der Ersatz für Polite. Oder seh ich das falsch?

Bevor hier böses Blut zwischen Trainer und Fans entsteht, will ich mal die gefallenen Sätze Parras bei der Pressekonferenz hier wiedergeben, dann kann das ja jeder interpretieren wie er will:

(wir standen relativ nahe am Trainertisch und konnten trotz dumpfsinniger Zwischenrufe von hinten  ::) den Trainer ganz gut verstehen...also akkustisch zumindest)

Parra sagte: "Ich kann leider nicht für die Jungs die Freiwürfe selbst werfen. Das müssen sie selbst schaffen. Mit der schlechten Dreierwurfquote bin ich auch sehr unzufrieden. Ich verstehe das auch nicht. Wir haben extra heute morgen 11:00 Uhr noch Dreier trainiert. Im Training hat das bei allen sehr gut funktioniert. Nur vor den Zuschauer(-massen? weiß nicht mehr ob er massen gesagt hat) klappt das einfach nicht..."

So ungefähr. Daraus jetzt abzuleiten, dass ihn Zuschauer stören.... also bitte! Das ist Kindergarten.
Und wenn er mal kein Sonderlob an die eigenen Fans verteilt, na und, die besten Fans der Welt müssen doch nicht jedes Mal gesagt bekommen, dass sie die besten Fans der Welt sind.  ;)

Auch am anderen Zitat von Parra kann ich nichts kritisieren: "...der Jean Francois ist mir schon in Tübingen aufgefallen. Das ist für mich ein Erstligaspieler...." Nach dem Eindruck den ich gestern vom dem 23er hatte, kann ich den Satz nur unterstreichen...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ref

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  7 Oktober 2007, 10:18:39
...
...@ Verein, @ vitaminbonbon:

schmeißt solche bescheuerten Typen durch die Ordner aus der Halle. Hier muss was getan werden. Dieser Typ, mit diesen Hurensohn-Beschimpfungen stand nicht weit hinter uns, der hat bestimmt ne Viertel Minute gerufen, der ist mit Sicherheit eindeutig ausfindig zu machen. Und dann zack raus. Ein Woche ist es die Schiedsrichterin, nächste Woche der Mannschaftskapitän, das nächste mal der Vereinspräsident  :o :-\ ;) Hab mich danach noch mit einigen anderen unterhalten, die sehen das genauso.
...

komm doch das nächste mal hoch und sags ihm selbst, du experte. hast doch nicht weit weg gesessen! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Daniel

komm doch das nächste mal hoch und sags ihm selbst, du experte. hast doch nicht weit weg gesessen! sagja

:great:

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  7 Oktober 2007, 12:26:53
Auch am anderen Zitat von Parra kann ich nichts kritisieren: "...der Jean Francois ist mir schon in Tübingen aufgefallen. Das ist für mich ein Erstligaspieler...." Nach dem Eindruck den ich gestern vom dem 23er hatte, kann ich den Satz nur unterstreichen...

Und?? Letztes Jahr haben wir im Pokal als Zweitligateam gegen 8 solche Kunden gewonnen...!! Für mich also ne gar nichts sagende "Ausrede", die man sich hätte sparen können, zumal Francois das Spiel nicht alleine gewonnen hat...!! Hätte es besser gefunden, wenn er die Niederlage primär an den eigenen Schwächen und nicht an dem "übermenschlichen Potenzial" eines Mini-Jordan festmachen würde... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

und außerdem höre ich ständig tübingen hier, tübingen da. wir sind aber in chemnitz. also was soll das!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D