Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:41:39
<propos spielberichtsbogenfüller......

danke alley das du das ansprichst. Aber soweit ich es gesehn hab, war cuxhaven nur mit 5 deutschen da.....

Kleemichen saß ja auf der bank und war nicht umgezogen. Wenn er nicht auf dem spielberichtsbogen stand, dann waren definitiv nur fünf deutsche da- somit hätten wir gewonnen... :lol:

Mal an die regelkundigen ne frage. Muss ein spieler der auf dem spielberichtsbogen steht auch anwesend gewesen sein? Und muss er umgezogen sein? denn ein spieler der in Alltagskleidung dasteht, ohne turnschuhe, kann ja nun nicht wirklich als gemeldeter spieler durchgehen, oder?  ???
Auf dem Spielberichtsbogen standen 11 Spieler, 5 davon hatten ein A für Ausländer dahinter. 11-5 = 6 Deutsche. Schiedsrichter haben das zu kontrollieren und kein Anschreiber. Dem legt einer den Zettel hin wovon alles abgeschrieben wird. Und wenn du dir das Scouting anschaust, siehst du das alle 11 auch gespielt haben. Ausländer sind die Spieler der 1. Fünf (fett makiert). Die restlichen besitzen alle einen deutschen Pass.

T.I.

Zitat
Zitat von: BBallfreak am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:27:18
Zitat von: T.I. am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:22:05
so gut waren die auch ne, da kommen noch viel stärkere Teams

Naja, würde sie schon zu den Top3 zählen...! Sehr gut zusammengestellt die Truppe!! Und das, so wie man hört, mit nem ähnlichen Etat wie wir... :o :o ::)

das sie stark sind stimmt, aber heute wäre bei einer normalen Spielweise von unserer Seite viel mehr drin gewesen.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Quarter

Zitat von: T.I. am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:31:18
@ Quarter  was heisst hier verwöhnten Ansprüche. Die meisten wollen doch nur ein gutes Bball Game sehen, mit einem Niners Team was zusammen spielt wo einer für den anderen kämpft, die sich gegenseitig pushen.Aber hier klatschen sie sich ja nicht mal ab :sagja:. Warst du bei der PK???????????
Ja ich war zr PK!
Ja ich fand diese auch ziemlich daneben.
Das die Teamchemie bei den Niners schon besser war kann ich bestätigen. Allerdings dürfte wohl klar sein das das Abklatschen und sich feiern lassen viel besser funktioniert wenn man vorher gewonnen hat. Da fehlt uns im Moment - wohl auch wg. der unglücklichen Vorbereitung-sicher noch etwas die Übung.

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BBallfreak

Zitat von: T.I. am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:39:06
das sie stark sind stimmt, aber heute wäre bei einer normalen Spielweise von unserer Seite viel mehr drin gewesen.

Auch das seh ich nicht so...cuxhaven hat eigetlich in jeder der 40min die Zügel mehr als fest in der Hand gehabt und quasi auf jeden kleinen "Lauf" von uns ne Antwort gehabt...! Darüber hinaus kam es mir so vor, als hätten die nicht wirklich 100Prozent gespielt...haben also sogar noch Potenzial nach oben (das immer dann aufblitzte, wenn es etwas "enger" wurde)... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

tja, damit kann aber wohl nicht geholfen werden... :-X
Warum bistn du so?!? :buck:

T.I.

Zitat
Zitat von: Quarter am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:43:18
Zitat von: T.I. am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:31:18
@ Quarter  was heisst hier verwöhnten Ansprüche. Die meisten wollen doch nur ein gutes Bball Game sehen, mit einem Niners Team was zusammen spielt wo einer für den anderen kämpft, die sich gegenseitig pushen.Aber hier klatschen sie sich ja nicht mal ab :sagja:. Warst du bei der PK???????????
Ja ich war zr PK!
Ja ich fand diese auch ziemlich daneben.
Das die Teamchemie bei den Niners schon besser war kann ich bestätigen. Allerdings dürfte wohl klar sein das das Abklatschen und sich feiern lassen viel besser funktioniert wenn man vorher gewonnen hat. Da fehlt uns im Moment - wohl auch wg. der unglücklichen Vorbereitung-sicher noch etwas die Übung.

das abklatschen hat nichts mit feiern lassen zu tun , sondern mit dem zusammenhalt des Teams. So nach dem Motto, WIR ZIEHEN AN EINEM STRANG ::)

Zitat von: BBallfreak am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:44:31

Auch das seh ich nicht so...cuxhaven hat eigetlich in jeder der 40min die Zügel mehr als fest in der Hand gehabt und quasi auf jeden kleinen "Lauf" von uns ne Antwort gehabt...! Darüber hinaus kam es mir so vor, als hätten die nicht wirklich 100Prozent gespielt...haben also sogar noch Potenzial nach oben (das immer dann aufblitzte, wenn es etwas "enger" wurde)... ::) ::) ::)

Cuxhaven hat auch relativ viel verworfen und als wir ein bisschen ran gekommen sind, haben wir uns eigentlich immer selber geschlagen durch diese sinnlosen Aktionen und dieses Egogezocke

Sonic

Zum Spiel:  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wer daran noch was Positves erkennen wollte:  :nono: :nono: :nono:

Gegen welche Manschaft wollen wir eigentlich diese Sasion noch gewinnen?  ??? ??? ??? Nürnberg im Rückspiel? - Da ist der Lake mit dabei!!!

Schön, dass zwar versucht wird zu kämpfen - aber es fehlt einfach an der spielerischen Qualität!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Quarter

Absolut meine Meinung :great:

Wer heute reele Siegchansen der Niners erkennen konnte hat ein anderes Spiel gesehen. Die waren auf fast jeder Position und leider auch als Mannschaft klar besser.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

T.I.

Zitat von: Quarter am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:49:41

Absolut meine Meinung :great:

Wer heute reele Siegchansen der Niners erkennen konnte hat ein anderes Spiel gesehen. Die waren auf fast jeder Position und leider auch als Mannschaft klar besser.

Ich habe nur gesagt das mehr drin war, sprich engeres Ergebniss, vlei bessere Teamspirit und bei einer besseren Spielweise wäre das Selbstvertrauen wieder stärker gewesen.

Quarter

Ich fand die Spielweise heute im Vergleich zu NB und auch zu Bremen (vom Höhrensagen) schon verbessert. Was fehlt sind Pro-A- taugliche Wurfquoten. Das engere Ergebniss kommt dan zwangsläufig. Teamspirit kann man nicht trainieren. Das hat man oder man hat es nicht. Es entwickelt sich aber am besten durch gemeinsame Erfolge. Es scheinen aber auch Typen in der Mannschaft zu sein die nicht die typischen Teamplayer sind.

T.I.

Zitat
Zitat von: Quarter am Samstag,  6 Oktober 2007, 23:06:51
Ich fand die Spielweise heute im Vergleich zu NB und auch zu Bremen (vom Höhrensagen) schon verbessert. Was fehlt sind Pro-A- taugliche Wurfquoten. Das engere Ergebniss kommt dan zwangsläufig. Teamspirit kann man nicht trainieren. Das hat man oder man hat es nicht. Es entwickelt sich aber am besten durch gemeinsame Erfolge. Es scheinen aber auch Typen in der Mannschaft zu sein die nicht die typischen Teamplayer sind.
:great:

Bin ja mal gespannt was der Vitaminbonbon zur PK sagt. ??? :nono: :motz:

Sonic

Noch mal meine Frage: Gegen wen soll man denn noch gewinnen?

PS: Hauptsache, Australien und Neuseeland scheiden bei der Rugby-WM im Viertelfinale aus.  ::) :o ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

T.I.

Zitat
Zitat von: Sonic am Samstag,  6 Oktober 2007, 23:15:16
Noch mal meine Frage: Gegen wen soll man denn noch gewinnen?

gegen die U14 aber nur nach Verlängerung ;D :lol:

STREAMER

vc15atnets

so... ich bin ja eigentlich schon immer so ein bisschen optimistisch gewesen was diese saison betrifft... (getreu nach dem motto: das wird schon noch) aberich muss mal sagen was ich heute abend gesehen habe war schon erschreckend... aber dazu später mehr...

erstmal zu den spielern die mir persönlich positiv oder nicht negativ aufgefallen sind:

russell: für das erste spiel wohl nicht so schlecht obwohl meiner meinung noch ein bisschen überdreht und deswegen nimmt er auch würfe die er wohl sonst nicht immer nehmen würde...
andi: er ist verletzt (pferdekuss in die wade gegen bremen bekommen) und deswegen wohl nicht so spritzig(obwohl das wohl den airball beim 3er nicht entschuldigt)... trotzdem gut gekämpft vor allem in der defense...
sascha: kann mich nur wiederholen... ich weiß nicht warum ihm jegliches selbstvertrauen geraubt wird... da bekommt der russell sein 5. und wer kommt aufs feld??? andi... ich würde sagen wir sollten uns langsam entscheiden: wollen wir unsere jugendspieler gut machen oder wollen wir einfach gewinnen... denn beides wird nicht funktionieren...
atze: hatte offensiv einen schweren stand gegen die viel athletischeren cuxhavenerer und dann auch keine pässe bekommen... wenn dann auch die 3er nicht fallen ist er ja offensiv tot... aber defensiv wieder sehr viel rausgeholt...
ronny: das selbe wie bei atze... aber wenn er den ball hatte kam auch immer was gutes bei raus...
thomas: für mich der spieler des tages... klasse beim rebound gehustled... schade nur das er nie den ball in der offense bekommt, denn das er sich heute nicht positionieren konnte kann mir keiner erzählen...

dann jetzt zu meinen 2 "lieblingen":

der eine ist klein, maximalpigmentiert, trägt die nummer 2 und hört auf den name daryl cohen... kann mir einer erklären warum der immer weiter ballern darf??? wenn ich in den vorherigen spielen 0/12 bzw. 1/13 oder solche späße werfe dann hör ich doch auf wenn ich mit 0/5 starte... und wenn ich dann noch entdecke das ich mit zum korb ziehen viel erfolgreicher bin erst recht... aber nein... er muss es ja zwingen... ich versteh aber auch nicht warum da der coach nichts sagt... genug ist genug... diesmal waren es ja auch keine schlechten würfe die er genommen hat aber er hat sie einfach nicht getroffen... und wenn er das nicht tut ist er für unser team nicht effektiv... da kann er noch so motiviert und sonstwas sein aber das bringt uns keine punkte...
der andere ist etwas größer, hat einen ihm eigenen schlafzimmerblick und hört seinerseits auf den namen tony mccrory... ich saß ja jetzt das ganze spiel neben dem shaq und will mal unsere gemeinsame meinung kundtun... dieser spieler ist keinen cent wert... ich versteh nicht wie dieser mann der lieblingsspieler eines trainers sein kann... er ist langsam (auf den beinen und im kopf) und dann auch noch egoistisch... er kann nicht verteidigen und ob er das wort assist schonmal ausgesprochen hat (falls er überhaupt mal was sagt) wag ich auch zu bezweifeln... als kapitän ist er total fehl am platz... er kann kein team mitziehen da er noch nicht einmal selbst motiviert ist... er hält den ball wenn es total unnötig ist... bsp: er steht auf dem flügel und thomas ist klasse unten im post positioniert... was macht tony??? hält den ball hält den ball und dann passt er lieber wieder weg... diesen pass können meine spieler in der landesliga spielen... und warum man sich ein unsportliches als 5. foul holen muss, nachdem man ja schon fast um ein 5. foul beim ref bettelt, ist mir auch fraglich... aber genug dazu... muss erstmal wieder runterkommen...

fest steht für mich: wenn diese 2 spaßvögel sich mal etwas zusammengerissen hätten hätten wir cuxhaven so etwas wie ein spiel und kein schlachtfest bieten können... ich will nicht vom sieg reden(für war cuxhaven wirklich individuell zu stark) aber man hätte ein attraktives spiel innerhalb eines 10-punkte bereichs bieten können wobei manche zuschauer nicht verärgert die halle früher verlassen hätten...

so sah es zumindest heute abend für mich aus...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...