Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcman

anfangsphase war schon wie gesagt richtig gut aba dann wurde es merklich schlechter und kurz vor der hz haben uns die cuxhavener nochma richtig eingeschenkt...naja, man kann nicht sagen das die mannschaft nicht bemüht war, aber teilweise sind die einfachsten pässe nicht angekommen...
russel mit nem ordentlichen debut, wenn er sich weiter steigert wird er noch sehr wertvoll....
was ich sehr positiv fand, war das die halle im vierten viertel immer wieder voll da war, wenn die mannschaft wieda bissl rangekommen is  :great: :great:

Hendrik

Stimmt, Avi mit 1 Rebound. Aber 17 Punkten und guter Quote.

Wobei ich die Reboundstatistik mal anzweifeln würde, denn 16(!) Rebounds bei Nördlingen im ganzen Spiel sind dann doch ein bissel wenig.

Und trotzdem würden wir besser aussehen, wenn die beiden (von mir aus statt Fairley und McCrory) noch hier wären.

fairerSportler

@ fighter... manches sehen wir einfach anders...;)

also streiten wir ncht drüber, und blicken hoffnungsfroh in die zukunft, vor allem, wenn man noch nen center verpflichtet.... ;)

Fighter

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:25:28
@ fighter... manches sehen wir einfach anders...;)

also streiten wir ncht drüber, und blicken hoffnungsfroh in die zukunft, vor allem, wenn man noch nen center verpflichtet.... ;)

Recht haste, ist ja auch klar.

Ich doofer Schierifreund, du doofer Fan  ;)

Seh ich auch so, ich hab wirklich Hoffnung. Klar, die stirbt ja zuletzt.
Ich hau mich mal hin, viel Spaß beim auswerten noch ...........

Alley-Oop

Hmm, das Ergebniss sit vielleicht wirklich etwas zu hoch ausgefallen. Ein Blick auf´s scouting zeigt auch warum CUX mit einer Team-Eff von 111  :o Dabei Rocky Trice mit 31, Jean Francois mit 32 und Danny Gibson mit 25...

Zu unserem Team fällt mir im Moment gerade nicht so viel ein, ja man hat Verbesserungen gesehen aber teilweise wurde das kleine Ein-mal-Eins des Basketballs nicht beherrschrt (Stichwort Box-Out,...)....Insgesamt weiß ich nicht wie ich das Spiel heute bewerten soll, das Mauro oft rumhüpft, springt und schreit und es niemanden zu interessieren scheint ist mir aber auch aufgefallen.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dre

für mich die enttäuschung des tages unser "captain" Tony McCrory!! dieses "gewurschtel" unterm korb führt zwar manchmal zu punkten aber er vergisst ALLE mitspieler! für mich ein egozocker, wie er im buche steht! dann mitte drittes viertel, wir kommen mal nen stück ran und der rennt mit gesenkten haupt übers spielfeld, wo ist da seine präsenz als captain - dagegen cohen mit der beckerfaust und absolutem willem zum sieg. und dann noch zu guter letzt das absolut unmotiverte unsportliche faul - da fehöen einem nur die worte  :nono:
für mich ist tony der kapitänsrolle 100% NICHT würdig!

bendenklich auch sascha ansehl in meinen augen. kaum spielzeit und jetzt durch die verpflichtung russels total durch den wind... entweden is russel, wirklich so viel besser wie sascha aber das er keine 5 minuten mehr bekommt ist schon sehr fragwürdig! wenn ihm  parra nicht mal 10 - 20 mins zu traut, wie konnte er da mit sascha als starting PG in die saison gehen! für mich sehr sehr fragwürdig!!!!!!!!

ich bin zwar ein fan von einer kleinen rotation von 7-8 mann aber irgendwie kommt mir es so vor als würde das der teammoral deutlich aufs gemüt drücken.

noch was anderes bedenkliches: durch die verpflichtung von russel (die dich positiv begrüße) finde ich es fehlt z.z. an identifikationsfiguren auf dem feld (atze, sascha usw sitzen ja meist nur auf der bank)

z.z. muss man sagen, ist das projekt jugend voran gründlich in die hose gegangen - man hat viele junge spiele auf der bank und spielt mit ner AMI-Co,no aufn feld - meiner meinung nach nicht das, was die fans unbedingt sehen wollen!

trotzdem blick ich der zukunft auch nicht ganz so schwarz ins gesicht, ich denk am ende sollte es platz 10-12 werden, mehr aber auch nicht!

Alley-Oop

Naja zumindest Atze spielt ja zur Zeit so viel wie Fairley und Sascha kann einem einfach nur noch Leid tun, ich hab das Gefühl das Mauro langsam seine Fehler aus der Vorbereitung (zu starke Gegner, Sash als Starting) erkennt und sie versucht auszubügeln - was ja auch richtig ist. Nur ist Sash der momentan größte Leidtragende, das die anderen nur als Spielberichtsbogenfüller dienen war mir eigentlich von vornherein klar..... :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

@ dre zu tony kann ich dir nur voll zustimmen.

Das mit sascha find ich auch sehr bedenklich, aber ich hoffe mal, dass er es verkraften wird, zumal ich ihm soviel intelligenz zutraue, dass er versteht, das der verein auf seiner position handeln musste.

und mit der ami frage, da muss ich dir entschieden widersprechen. Daryl hat das absolute potenzial ein publikumsliebling zu werden. Der is immer mit herzblut dabei, und wenn einmal seine wurfhand wieder da ist, dann bringt der die hölle zum kochen....

Jermaine hat auch das potenzial zu ner identifikationsfigur, und thomas schon alleion durch seine blocks. Richtig ist sicherlich, dass den leuten momentan die spieler nicht so bekannt sind und evt. ein paar dadurch wegbleiben, aber da muss man bei einem mbruch halt akzeptieren und irgendwann gibt sich das auch wieder.... ;)

Dre

@ faier sportler

ja da geb ich dir auch vollkommen recht. ich meinte eher deutsche identifikationsfiguren.  ;)

Roman

zum ticker

ich arbeite dran

nächstes heimspiel wirds besser *ehrlich

es sind einfach zuviele anfragen zur gleichen zeit gewesen und die kapazitätsgrenze war erreicht   *wird behoben

42,195 in 4:31

fairerSportler

<propos spielberichtsbogenfüller......

danke alley das du das ansprichst. Aber soweit ich es gesehn hab, war cuxhaven nur mit 5 deutschen da.....

Kleemichen saß ja auf der bank und war nicht umgezogen. Wenn er nicht auf dem spielberichtsbogen stand, dann waren definitiv nur fünf deutsche da- somit hätten wir gewonnen... :lol:

Mal an die regelkundigen ne frage. Muss ein spieler der auf dem spielberichtsbogen steht auch anwesend gewesen sein? Und muss er umgezogen sein? denn ein spieler der in Alltagskleidung dasteht, ohne turnschuhe, kann ja nun nicht wirklich als gemeldeter spieler durchgehen, oder?  ???

T.I.

Also zum Spiel sage ich nichts habt ihr ja selber gesehen. Die absolute härte war und ist das Auftreten von Herrn Parra.
Während des Spiels schreit er solche Worte wie Hu.....sohn, F....ck, und so weiter kan man ja noch verstehen. Aber was er zur PF sagte schlägt dem Fass dem Boden aus.
1. Kein Dank an das Publikum für die wirklich geile Unterstützung. Der Dank kam vom Coach aus Cuxhaven
2. Warum die Spieler die Würfe nicht treffen liegt daran das zu viele Zuschauer da sind. Es waren ja nur 1400, laso das nächste mal weniger kommen vlei gewinnen wir dann.
3. Keine Stellungnahme zum Spiel und sonstiges, dagegen gerede von einem Spieler der BBL Niveau hat, den kennt er noch aus seiner Tübinger Zeit.

Die absolute härte war, als Russel sein 5tes Foul bekam, statt den Sasch zu bringen, A.Worenz bringt. Der schlich ja über das Parkett wie ne Schlaftablette. Weterhin die Aussage das sie jetzt Anfangen müssen zu trainieren, was hat man vorher gemacht. Also ich bin der Meinung Hr. Parra ist der falsche Mann an der Stelle und er hat falsche Spieler speziell die Amis verpflichtet.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Alley-Oop

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:38:56
@ dre zu tony kann ich dir nur voll zustimmen.

Das mit sascha find ich auch sehr bedenklich, aber ich hoffe mal, dass er es verkraften wird, zumal ich ihm soviel intelligenz zutraue, dass er versteht, das der verein auf seiner position handeln musste.

und mit der ami frage, da muss ich dir entschieden widersprechen. Daryl hat das absolute potenzial ein publikumsliebling zu werden. Der is immer mit herzblut dabei, und wenn einmal seine wurfhand wieder da ist, dann bringt der die hölle zum kochen....

Jermaine hat auch das potenzial zu ner identifikationsfigur, und thomas schon alleion durch seine blocks. Richtig ist sicherlich, dass den leuten momentan die spieler nicht so bekannt sind und evt. ein paar dadurch wegbleiben, aber da muss man bei einem mbruch halt akzeptieren und irgendwann gibt sich das auch wieder.... ;)

Da müssen Jermain und Co, wie einst Jay und Doub, wohl für bisschen "Zuschauerinnen-Werbung" sorgen  ;D :buck:

ich

mist

sachsa viel zu schwach für diese liga!!

mit dieser mannschaft hätten wir uns letztes jahr definitiv nicht für die pro a qualifiziert,dieses team wäre in der pro b nur mittelmaß.

Roman

Respekt aber an die anwesenden Zuschauer.  starke Leistung wie ich finde

und auch die Cheerleader haben eine gute Show abgeliefert

:)
42,195 in 4:31