Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

irgendwie bin ich grad froh das ich samstag nich da bin...tut einem ja in der seele weh wenn die niners auseinandergenommen werden  :-\ :-\ :-\

ich hoffe einfach das ich viel zu pessimistisch bin

BETMASTER

Schöner Bluff  ;D

Cuxhaven wird sich umgucken am Samstag  ;D

peter

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  5 Oktober 2007, 10:07:15
Schöner Bluff  ;D

Cuxhaven wird sich umgucken am Samstag  ;D

:o :o :o :o
was jetzt? wie? wo? wer?

genau," der tabellenführer kommt unter die räder "  :lol: (überschrift Freie Presse vom Mo. 8.10.07)  :lol: :lol: :lol:

Metta World War

Zitat von: Steffen am Freitag,  5 Oktober 2007, 09:45:03
Zitat von: peter am Freitag,  5 Oktober 2007, 09:36:19
also klemmt es am ligabüro, bzw. der zuständigen pappnase ?
hätte nicht im vorfeld abgeklärt werden können, an welchen tagen und zeiten die zuständigen behörden offen haben?
3 unterschriften in der weitläufigen weltmetropole chemnitz sollten doch im laufe des do. machbar sein.
bliebe noch der freitag, also heute....

Am Ligabüro wird es wohl nicht liegen...die wären da bestimmt recht flexibel (denke ich mir jetzt mal). Wird bestimmt eine Beamtensignatur aus Chemnitz fehlen....aber selbst wenn der im Urlaub ist müsste es doch einen mit entsprechenden Vertretungsvollmachten geben ???. Sehr ärgerlich das ganze...
Zitat von: ArTi$T am Freitag,  5 Oktober 2007, 09:37:09
Zitat von: Steffen am Freitag,  5 Oktober 2007, 09:30:48
na klasse  :-\

kann man da als MdB nicht irgendwas tricksen ?  ::) ;D

Bürokratie-Abbau   :lol:

da muß der VB vorher wohl erstmal die Partei wechseln  :-X :-X ;D ;D ;)

Äääääähhhh .... ja gut äääähhhhh ... das ist völlig klar äääähhhh ...  :lol: :lol: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

BBallfreak

Ich kann auch nur hoffen, dass das mit Russell ein Bluff ist - sonst könnte das ne Lehrstunde oberster Güte werden, die die "normalen" Fans sehr schocken wird... ::) :-\ :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

bin auch für bluff...  8)

dann mach sich der lyryan noch in der schlossteichhalle warm und kommt dann erst zum tip off. die gesichter der cuxhavener wöllt ich sehen. dann gleich im ersten angriff  korbleger mit and one... hach wär dat scheen!

BBallfreak

Hmmm...mal davon abgesehen, dass auch ein Francois oder Gibson dann nicht gleich in Ehrfurcht erstarren wird, wäre es trotzdem für die Moral und Psyche der Mannschaft ne große Stütze, wenn LyRyan mit dabei sein könnte... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  5 Oktober 2007, 10:59:27
Hmmm...mal davon abgesehen, dass auch ein Francois oder Gibson dann nicht gleich in Ehrfurcht erstarren wird, wäre es trotzdem für die Moral und Psyche der Mannschaft ne große Stütze, wenn LyRyan mit dabei sein könnte... ::) ::) ::)

sehe ich genau so !
wäre wirklich schade, sollte er nicht spielen können..

Ps.: ich bitte um den namen der person/personen, die dafür verantwortlich sind, dass die unterschrift fehlt  ;D
patte, mach den hoolbus doch bitte noch einmal startklar  :lol:

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  5 Oktober 2007, 10:59:27

ein Tryce, McGhee und Pompey aber sicher auch nicht  :-\ :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

siggi

naja ob ein bluff hier angebracht wäre? ich glaubs kaum. wie schon gesagt wird das für ch keinen großen unterschied machen. von daher  denke ich wir werden ein spiel ohne russell und mit eingeschüchtertem chemnitzer-pg sehen  :'(

Boetti

Nochmal kurz zum Fanshop, weil das hier hochkam:

Also erstmal ist es nur der Online-Shop, der momentan noch nicht geht. Der Verkauf in der Halle läuft ja. Also  :nono:

Momentan muss alles bissl neu gemacht werden, da ja der komplette Auftritt des Vereins incl. Logo geändert wurde und wir dementsprechend auch alles neu machen mussten. Fanartikel, Textilien usw. Deren Produktion ging zunächst vor. Jetzt werden alle neuen Artikel fotografiert u. dokumentiert. Dann sollte es auch wieder online funzen  :-* :-*

Übrigens: Im "Eastside" (Sport Müller) wird es auch bald die NINERS-Artikel geben. Momentan wird grade die Schaufenstergestaltung incl. großem Banner  produziert, da wir dort ein eigenes, 4 x 3 Meter großes Schaufenster bekommen!   :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich hoffe, Ende Oktober ist es soweit.

Sven

nate the great

ZitatSchöner Bluff   ;D

Cuxhaven wird sich umgucken am Samstag   ;D

Genau...sogar der neue Center wird dastehen... ::)

BETMASTER

Zitat von: nate the great am Freitag,  5 Oktober 2007, 11:38:53
ZitatSchöner Bluff   ;D

pssssssssst,das sollte doch eine Überraschung werden  :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

ZitatSchöner Bluff   ;D

...und der neue Trainer.... :-X :-X :-X ;D

Metta World War

Zitat von: piTTi am Freitag,  5 Oktober 2007, 11:41:10
ZitatSchöner Bluff   ;D

...und der neue Trainer.... :-X :-X :-X ;D

:nono:
Weil wir Chemnitzer sind!