Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

ZitatSo, zehn mal angeschaut und zu diesem Entschluss gekommen: Tony bekommt den Ball sucht eine Passmöglichkeit. Findet allerdings keine, weil keiner so steht, dass ein Pass nicht im TO endet. Nutzt die Chance, den Ball wieder auf Russel zu geben. Der zeigt kurz ein System an, zieht rein und läuft voll in den Block. Dabei steht Cohen für 3 frei.

Meiner Meinung kann er zu Klink passen und sich weiter freilaufen,wartet aber zu lange...ist ja auch wurst

Theees99

Shorty hat sicher nicht unrecht. Mir sind das hier dann doch auch zu viele, die ganz plötzlich auf McCrory eindreschen. So schlimm ist es dann nun auch nicht. Wie gesagt, er ist kein besonders mannschaftsdienlicher Spieler, das sollte abegestellt werden, aber er ist auch der, bei dem ich noch nie den nötigen Einsatz vermisst habe.

SHAQ

Zitat von: TheS am Dienstag,  9 Oktober 2007, 09:46:19
...Wie gesagt, er ist kein besonders mannschaftsdienlicher Spieler, das sollte abegestellt werden, aber er ist auch der, bei dem ich noch nie den nötigen Einsatz vermisst habe.

Wie soll das gehen wenn der Trainer ihm alles zugesteht, aber seine Teammitglieder bei jedem fehler fertig macht?
Den Ball fordern und trotz voller Zone zum Korb zu ziehen hat bei mir nichts mit Einsatz zu tun. Er spielt für seine Stats. Mehr Einsatz seh ich bei ihm nicht. Da sollte ein Kapitän anders spielen. An der Achse Parra - T-Mac sollte sich schnell etwas ändern  :sagja: :sagja:

vc15atnets

Zitat von: SHAQ am Dienstag,  9 Oktober 2007, 10:31:52
...Wie gesagt, er ist kein besonders mannschaftsdienlicher Spieler, das sollte abegestellt werden, aber er ist auch der, bei dem ich noch nie den nötigen Einsatz vermisst habe.

Wie soll das gehen wenn der Trainer ihm alles zugesteht, aber seine Teammitglieder bei jedem fehler fertig macht?
Den Ball fordern und trotz voller Zone zum Korb zu ziehen hat bei mir nichts mit Einsatz zu tun. Er spielt für seine Stats. Mehr Einsatz seh ich bei ihm nicht. Da sollte ein Kapitän anders spielen. An der Achse Parra - T-Mac sollte sich schnell etwas ändern  :sagja: :sagja:

meine rede!!!
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BBallfreak

Zitat von: vc15atnets am Dienstag,  9 Oktober 2007, 12:24:17
Zitat von: SHAQ am Dienstag,  9 Oktober 2007, 10:31:52

meine rede!!!

Ihr habt ja auch in der HZ voneinander abgeschrieben... :P :P ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vc15atnets

stimmt ja gar nicht... wir unterhalten uns bloß während dem spiel... das nennt man gute kommunikation bei der arbeit...

Metta World War

schon verwunderlich was hier manche für einen Einblick ins Team haben  ::)
Woher wissen denn auf einmal alle, was Parra wem zugesteht und wie viel Vertrauen er in wen setzt  ???
Fällt das nur mir auf oder neigt das Forum allgemein seit der letzten Rückrunde ein Wenig zur Überreaktion?  :nono:

Mir gefällt genau so wenig wie den meisten, dass T-Mac so Ego zockt  >:(
Aber vielleicht hat das ja wirklich nur mit Ehrgeiz zu tun. Ich persönlich sehe das Hauptproblem darin, dass die Jungs noch nicht so richtig zu einem Team zusammen gewachsen sind  :-\
Das könnte auch erklären, warum sich einige gegenseitig so wenig zu trauen. Da heist das Schlüsselwort: Vertrauen  ;)
Waren die eigentlich schon in nem Trainingslager oder machen die allgemein irgendwas als Mannschaft, was den Zusammenhalt stärken könnte  ???
Weil wir Chemnitzer sind!

Mr. Bumma

Zitat von: ArTi$T am Dienstag,  9 Oktober 2007, 19:55:06
schon verwunderlich was hier manche für einen Einblick ins Team haben  ::)
Woher wissen denn auf einmal alle, was Parra wem zugesteht und wie viel Vertrauen er in wen setzt  ???
Fällt das nur mir auf oder neigt das Forum allgemein seit der letzten Rückrunde ein Wenig zur Überreaktion?  :nono:

Mir gefällt genau so wenig wie den meisten, dass T-Mac so Ego zockt  >:(
Aber vielleicht hat das ja wirklich nur mit Ehrgeiz zu tun. Ich persönlich sehe das Hauptproblem darin, dass die Jungs noch nicht so richtig zu einem Team zusammen gewachsen sind  :-\
Das könnte auch erklären, warum sich einige gegenseitig so wenig zu trauen. Da heist das Schlüsselwort: Vertrauen  ;)
Waren die eigentlich schon in nem Trainingslager oder machen die allgemein irgendwas als Mannschaft, was den Zusammenhalt stärken könnte  ???

Klasse Beitrag!  :great:
Ein wenig mehr Unaufgeregtheit und Rein-Interpretieren wäre nach den ersten Spielen der Umbruch- und Neuaufbau-Saison manchmal schon angbracht!
Heiße Diskussionen mit Herzblut sind völlig i.O., aber gleich über die "Achsen-des-Bösen"  ;) und die Einstellung bzw. den Charakter einiger Spieler zu mutmaßen.... ich weiß nicht.  ::)

bin mal gespannt, wenn der Tony mal n paar geile Spiele raushaut, wie sich dann vlt. die Meinungen ändern  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

vc15atnets

das ding ist das ich ja nicht nur die öffentlichen saison-/pokalspiele gesehen habe sondern auch noch ein bisschen was von der vorbereitung mitbekommen durfte... und da hat tony genauso gespielt wie er das jetzt tut... also mit anfang der saison kann man das denke ich nicht unbedingt rechtfertigen... wenn er sich jetzt natürlich die nächsten spielen als super mannschaftsdienlicher kapitän, der auch noch schnell genug ist um mitzuhalten, erweisen sollte (was ich allerdings nicht erwarte) dann werde ich meine meinung gerne widerrufen...

nate the great

ZitatDas könnte auch erklären, warum sich einige gegenseitig so wenig zu trauen. Da heist das Schlüsselwort: Vertrauen  Wink
Waren die eigentlich schon in nem Trainingslager oder machen die allgemein irgendwas als Mannschaft, was den Zusammenhalt stärken könnte  Huh

das könnte natürlich auch einiges erklären...wir wissen ja alle,dass das EIN TEAM war,das wir letztes jahr gesehen haben...die haben sich alle klasse verstanden(zumindest haben sie das alle gesagt)...

Die jungs müssen sich vielleicht auch langsam finden und wenn man nur verliert wie in der vorbereitung,dann ist das nicht grade förderlich für die teamchemie ::) das ist jetzt ma meine Theorie

Metta World War

Zitat von: nate the great am Dienstag,  9 Oktober 2007, 21:05:44
ZitatDas könnte auch erklären, warum sich einige gegenseitig so wenig zu trauen. Da heist das Schlüsselwort: Vertrauen  Wink
Waren die eigentlich schon in nem Trainingslager oder machen die allgemein irgendwas als Mannschaft, was den Zusammenhalt stärken könnte  Huh

das könnte natürlich auch einiges erklären...wir wissen ja alle,dass das EIN TEAM war,das wir letztes jahr gesehen haben...die haben sich alle klasse verstanden(zumindest haben sie das alle gesagt)...

Die jungs müssen sich vielleicht auch langsam finden und wenn man nur verliert wie in der vorbereitung,dann ist das nicht grade förderlich für die teamchemie ::) das ist jetzt ma meine Theorie

Eben. Da macht vermutlich der eine dem anderen Vorwürf bzw. verliert wie im Fall McCrory offenbar geschehen das Vertrauen in seine Mitspieler.  :-\
Wie gesagt das letzte team hat in seiner Formation mehr oder weniger komplett 2-3 Jahre zusammengespielt und große Erfolge zusammen gefeiert. sowas schweist sicher mehr zusammen als die ersten paar Spiele zu verlieren.
Was DAS angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass das mit etwas mehr Zeit zu schaffen ist.  ;)
Deswegen ja auch meine Frage  ;) Ich weis nur, dass man ein Team auch nicht nur auf dem Platz zusammenschweißen kann.
Die meisten Spieler haben doch immer unter was gefällt dir besonders an Chemnitz? die Familiäre Atmosphäre gepriesen  ;)
Das müssen wir eben pflegen  :great:
Weil wir Chemnitzer sind!

GM Johnson

ich glaube wenn man die letzten beiträge so nimmt, so hat jeder ein bisschen recht. vielleicht macht t-mac zu viel auf eigene faust. aber wie ist denn die situation. betrachtet man die mannschaft mal als ganzes. was hat man denn da?

viele arme aber keinen kopf. ich meine, die niners sind eine truppe ohne hierachie. also da kommen die amis hierher und sie erwartet eine ganze schar von jünglingen, die vielleicht zwar das umfeld kennen aber für eine führungspostion einfach noch zu unerfahren sind. die amis sind auch jung und werden sich kaum in die boss-rolle drängen lassen (stichwort: eingewöhnung, neues land etc.).

und dann ist da ein erfahrener wie t-mac, der dl kennt und schon über gut erfahrung verfügt, genau richtig. er macht den "papa" - ist käpitän. und versucht mit bestem beispiel voran zu gehen. das dabei fehler gemacht werden (hallo er ist nicht der papst und der macht auch fehler) ist halt so.

Fazit: was bis jetzt fehlt ist eine hierachie. die wird sich im laufe der saison finden. und dann muß t-mac vielleicht nicht mehr so´nen harakirie spielen. aber bis jetzt schultert er das team aber das sehen wohl nur die wenigsten.  :)

siggi

und ich dachte schon, ich bin der einzige, der so denkt :-X

QuickStart

nate the great

und jetzt haben mccrory alle wieder lieb ::)