Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: siGGi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 17:44:27
komischerweise können wir das spiel lange offen halten, die cuxhavener setzen sich dann aber durch und gewinnen mit +10. 1540 zuschauer sind enttäuscht.
fairley ist für 2 krankenwagen-einsätze verantwortlich. einer wird ans brett genagelt, der andere landet im abruck von mcduffie  ;D ;D

:lol: :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Ich kann mir in unserer Situation nur eine Klatsche vorstellen,von Russell können wir noch nicht viel erwarten!Wünschenswert wäre wenigstens eine knappe Niederlage und ein spannendes Spiel,sonst vergrault man das Publikum gleich nach dem 3.Spieltag   :motz: :motz: :motz:

Also schreien wir sie mal wieder nach vorne und lassen die Tribünen beben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

nate the great

ZitatAlso schreien wir sie mal wieder nach vorne und lassen die Tribünen beben

Boah wie ich mich auf das Spiel freue ;D

Theees99

Kugel is back!!! :D   (Ich schreib nur mit)

Die Vorraussage für Samstag, den 6.10.2007: Regen! :P ;D

Ihr überschätzt oder unterschätzt (je nachdem ;)) das Chemnitzer Publikum. Es werden sich wegen des mitreisenden Spiels gegen den Erstligaabsteiger trotz der Auswärtsklatsche 1820 Zuschauer einfinden. Un diese sehen wieder ein interessantes Spiel:

Die Jungs kommen durch das Bremenspiel mit 0 Selbstvertrauen in die Halle und liegen nach dem ersten Viertel mit 10 hinten. Einzig McCrory stemmt sich gegen einen höheren Rückstand. Danach kommen die NINERS durch ne deutliche Ansage von Parra und das lautstarke Publikum zurück ins Spiel. In dieser Phase kann sich vor allem Cohen wieder motivieren und trifft 2 3er und zieht etliche Male zum Korb (und Fouls). Ab dieser Stelle werden die Jungs selbstsicherer und die Defence passt. Zur Halbzeit kann man so auf der Anzeigetafel ein 31:34, also nur 3 Punkte Rückstand, lesen. :o

Nach der Halbzeit kommen die Cuxhaffener wieder konzentrierter in die Partie und werden nur durch die saubere Defence halbwegs in Schach gehalten. Fairley will sich weiter Qualifizieren und kämpft mit Raffington um jeden Ball. Derweil treffen Cohan, Atze und selbst Sascha durch den größeren Freiraum  einige 3er.
Am Ende steht es 67:67 und Cuxhaffen hat den Angriff bei 13 Sek. auf der Uhr. Es wird spannend und die Halle tobt- was wird passieren? Alle halten den Atem an. :o :-X

...

...

...

...

Ohr nee, ohr nee, ne jetzt.... neeeeiiinn....

...

...

Batterien leer... kann doch net... :motz: :sagja:

...

...

und ich hab auch keine AAAA's mehr... so ein verdammtes Pech...

...

...

dann muss ich wohl selbst was zusammenspinnen:
Harris stealt den Ball, läuft den Fastbreak und wird bei 0,3 Sek. auf der Uhr an der Mittellinie gefoult, trifft beide Freiwürfe und Chemnitz gewinnt mit 69:67 :buck: :buck: :buck:

piTTi

Wie schauts denn mit der Spielerlaubnis von Russell aus? Lief bis jetzt alles optimal? Wäre natürlich genial, wenn es dann am Ende an irgendwelchen Beamte scheitert. :sagja: Mit Russell werden wir zwar keine komplett neue Mannschaft, trotzdem wird er am Samstag wichtig sein...

Alley-Oop

Zitat von: TheS am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 18:32:11

Ihr überschätzt oder unterschätzt (je nachdem ;)) das Chemnitzer Publikum. Es werden sich wegen des mitreisenden Spiels gegen den Erstligaabsteiger trotz der Auswärtsklatsche 1820 Zuschauer einfinden. Un diese sehen wieder ein interessantes Spiel:

Hat die Kugel nen Schaden? Klaut einfach die richtige Zuschauerzahl  :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:25:04
Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:18:22
Donnerstag nachmittag und noch kein thread :sagja: wasn da los? :nono:

Peter begeistert uns mit keinen experten-previews??? .... und patte verschiebt seine MATCH-PREVIEW-PREMIERE hoffentlich nicht nochmal :hmpf:

Hat der sich nicht im Beck´s-Land weggeprügelt  :buck: :buck:

Naja, ich rechne mal mit ner Klatsche, wie hoch ist ja eigentlich schnuppe.
Da die meisten Chemnitzer-Assi-Zuschauer eh keine Zeitung lesen bzw. können, werden auch noch nicht so viele vom Debakel erfahren haben und 1820 von ihnen in die Halle strömen  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Zitat von: TheS am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 18:32:11
Kugel is back!!! :D   (Ich schreib nur mit)

Die Vorraussage für Samstag, den 6.10.2007: Regen! :P ;D

...

Habe ich etwas verpasst? Wir spielen doch gegen Cuxhaven und nicht gegen Karsruhe  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Die Kugel hat das mitreißende Spiel gegen Nürnberg gemeint - du Blitzmerker! ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

schubkarr

ja auch ich geb meinen senf dazu.
für alle die in bremen waren mein beileid!!!

wir sind zu hause eine macht und auch diesen samstag wird man den lärm der halle bis nach jena hören  8) 8) 8)
1876 Zuschauer
Spielstand nach 40 min:  ooohhhh: 69:67 natürlich für die guten

also viel spass am samstag und haut rein auch wenns nicht gleich von anfang an läuft!!

nate the great

Eigentlich sehr schwer zu sagen wie das Spiel laufen wird...kommt drauf ob Russel mitspielt und wie er einschlägt...ohne russel wird es ne klare niederlage geben...wenn russel einschlägt wird es auch für die anderen leichter...vielleicht bleibt das Spiel lange eng und die Halle sorgt für den Rest 8) ...schwer zu sagen,ich geh ma vom letzteren aus und Tippe auf ein 87:86 :o :o :o für die Guten vor 1500 Zuschauern

T.I.

Für mich ist das Ergebnis erstmal zweitrangig , wie sagte so schön der "Tortitan" die Jungs sollen Eier zeigen. Also kämpfen bis zum Umfallen, vor einer Hölle von 1639 fanatischen Fans. 8)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Dre

is schon krass, wieviel hoffnung hier einige nach der herben niederlage in bremen haben  ;)

na dem will ich mal in nichts nachstehen ...

mein tip: 82:78 vor 1960 zuschauern (alle leute die beim letzten heimspiel da waren kommen definitiv wieder + 200 die nich da waren  8) )

Marcman

hoffe das das spiel so lange wie möglich ausgeglichen is und de niners es am ende mit bissl glück und dusel (braucht aba viel glück und dusel) gewinnen können...hoffe das LyRyan Russell ordentlich schwung rein bringt (insofern er spielen kann)...sonst wirds wohl finster...

tomwebb

Ich hoffe auf ein Spiel, dass möglichst lange ausgeglichen bleibt.
Russel erwarte ich im ersten Spiel nicht gleich als Messisas der das Blatt für Chemnitz wenden wird.
In den Posts die ich gelesen hab, sind die Erwartungen ja schon sehr groß.
Bis Samstag hat er ja wahrscheinlich höchstens 3 bis 4 mal mit der Mannschaft trainiert.

Tippe auf ein 71:81 für Cuxhaven vor 16XX Zuschauern.

BBallfreak

Das Team wird sicher noch ne Weile brauchen, Russell in die "Systeme" ( ::)) einzubinden...!! Ohne ein genaues Ergebnis zu tippen, gehe auch ich von ner Niederlage aus...!! Viel wichtiger wird aber sein, dass wir mal wieder den Mythos Hartmann-Hölle alle Ehre machen und die Jungs peitschen, was das Zeug hält...einfach sollen´s die C´havener auf jeden Fall nicht haben - auch in Chemnitz muss ma sich seine Punkte erstmal verdienen!!! :sagja: :sagja: :sagja: Ob´s am Ende 1900 oder nur 1200 Zuschauer sind, sollte völlig egal sein... :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."