Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

Zitat von: Roman am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:48:38
Respekt aber an die anwesenden Zuschauer.  starke Leistung wie ich finde

und auch die Cheerleader

:)
ganz meiner meinung!!!!  :great:

fairerSportler

Zitat von: Roman am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:48:38
Respekt aber an die anwesenden Zuschauer.  starke Leistung wie ich finde

und auch die Cheerleader  :)

das muss ich auch sagen, das gefällt mir gut, wenn die das immer machen mit den defense rufen könnt das die hölle in stimmung bringen. Und zur Stimmung muss ich sagen, dass es wohl besser ist, wenn man als außenseiter ins spiel geht. ich meine, in welcher halle ist bitte ne irrsinnsstimmung, wenn die eigenen mannschaft mal auf -16 bzw. -14 verkürzt?.... das wird uns diese saison noch einige spiele gewinnen..... ;) 8)

T.I.

wie Roman schon sagte, Respekt an die Zuschauer für die geile Unterstützung weil die war auf jeden Fall ein ganz hohes Niveau  :great: was man vom Rest nicht behaupten kann. :nono:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Alley-Oop

Zitat von: T.I. am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:42:11
Also zum Spiel sage ich nichts habt ihr ja selber gesehen. Die absolute härte war und ist das Auftreten von Herrn Parra.
Während des Spiels schreit er solche Worte wie Hu.....sohn, F....ck, und so weiter kan man ja noch verstehen. Aber was er zur PF sagte schlägt dem Fass dem Boden aus.
1. Kein Dank an das Publikum für die wirklich geile Unterstützung. Der Dank kam vom Coach aus Cuxhaven
2. Warum die Spieler die Würfe nicht treffen liegt daran das zu viele Zuschauer da sind. Es waren ja nur 1400, laso das nächste mal weniger kommen vlei gewinnen wir dann.
3. Keine Stellungnahme zum Spiel und sonstiges, dagegen gerede von einem Spieler der BBL Niveau hat, den kennt er noch aus seiner Tübinger Zeit.

Die absolute härte war, als Russel sein 5tes Foul bekam, statt den Sasch zu bringen, A.Worenz bringt. Der schlich ja über das Parkett wie ne Schlaftablette. Weterhin die Aussage das sie jetzt Anfangen müssen zu trainieren, was hat man vorher gemacht. Also ich bin der Meinung Hr. Parra ist der falsche Mann an der Stelle und er hat falsche Spieler speziell die Amis verpflichtet.

Zumindest das wird bald keine Ausrede mehr sein können  ;)

Ach ja, und wenn ich solche Versprechungen schon wieder lese kommt mir das  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

QuickStart

So, zurück aus der Halle und Zeit, auch endlich mal meinen Senf dazuzugeben... :)

Das Spiel lief halt so, wie wir es alle befürchtet hatten. Cuxhaven als Aufstiegskandidat gegen Chemnitz als Mittelfeldaspiranten. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen!

So sah ich heute die Jungs:

Russell: Erstes Spiel im neuen Team. Wird bestimmt noch besser, fand ich ok!
Cohen: Muss besser werden, habe ich aber ein gutes Gefühl. Cooler Typ!
McCrory: Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, übernimmt aber Verantwortung. Daher kann ich die Kritik an ihm nicht verstehen.
Raffington: Ganz schwache Leistung, muss mehr Verantwortung übernehmen.
Klink: Ebenso ganz schwaches Spiel. Der muss mal begreifen, dass er kein Shooting Guard ist, sondern einer unserer größten Leute. Er gehört ans Brett und muss mehr Rebounds holen.
Fairley: Fand ich gut. Ist aber eben kein Center sondern PF! Der braucht ganz dringend Unterstützung unterm Korb, sonst macht der sich kaputt. Ansonsten sehr solide...
Ansehl: War der auch da?
Worenz: Gute Verteidigung, sonst schwach...

Was ich aber als Hauptproblem sehe sind nicht die fehlenden Dreier, sondern die Tatsache, dass ich kein System erkennen konnte. Es waren doch alles Einzelaktionen, die zum Korb-Erfolg geführt haben... Daher sollte man McCrory keinen Vorwurf machen, dass er zum Korb zieht. Sonst wäre ja noch weniger gegangen.

Ich hoffe nun, dass endlich ein guter Center verpflichtet wird. Wird Zeit!

Außerdem noch eine Bitte: Ich finde es echt voll daneben, wenn unsere Spieler von den eigenen Fans in übelster Art und Weise beschimpft werden. Das ist echt unterste Schublade und gehört nicht in die Hartmann-Halle. Die können schließlich auch nichts dafür, dass der Gegner einfach um Klassen besser war...

T.I.

Zitat
Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:54:51
Zitat von: T.I. am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:42:11
Also zum Spiel sage ich nichts habt ihr ja selber gesehen. Die absolute härte war und ist das Auftreten von Herrn Parra.
Während des Spiels schreit er solche Worte wie Hu.....sohn, F....ck, und so weiter kan man ja noch verstehen. Aber was er zur PF sagte schlägt dem Fass dem Boden aus.
1. Kein Dank an das Publikum für die wirklich geile Unterstützung. Der Dank kam vom Coach aus Cuxhaven
2. Warum die Spieler die Würfe nicht treffen liegt daran das zu viele Zuschauer da sind. Es waren ja nur 1400, laso das nächste mal weniger kommen vlei gewinnen wir dann.
3. Keine Stellungnahme zum Spiel und sonstiges, dagegen gerede von einem Spieler der BBL Niveau hat, den kennt er noch aus seiner Tübinger Zeit.

Die absolute härte war, als Russel sein 5tes Foul bekam, statt den Sasch zu bringen, A.Worenz bringt. Der schlich ja über das Parkett wie ne Schlaftablette. Weterhin die Aussage das sie jetzt Anfangen müssen zu trainieren, was hat man vorher gemacht. Also ich bin der Meinung Hr. Parra ist der falsche Mann an der Stelle und er hat falsche Spieler speziell die Amis verpflichtet.

Zumindest das wird bald keine Ausrede mehr sein können  ;)
da hast du voll recht,ich bin noch so sauer das gibts nicht für solche Sprüche :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Marcman

Zitat von: QuickStart am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:58:03

Außerdem noch eine Bitte: Ich finde es echt voll daneben, wenn unsere Spieler von den eigenen Fans in übelster Art und Weise beschimpft werden. Das ist echt unterste Schublade und gehört nicht in die Hartmann-Halle. Die können schließlich auch nichts dafür, dass der Gegner einfach um Klassen besser war...

*zustimm*...das was in richtung mcCrory gerufen war richtig mies...natürlich kann man sich mal über einen spieler ärgern und auch aufregen, nur was da alles gerufen wurde muss absolut nicht sein  :nono:

Theees99

Beim Spiel hat man heute deutlich gesehen, was ein erfahrener, quirliger Pointguard im Team ausmacht. Die 6 Assists die auf Russels Stats-Bogen stehen, kommen nicht von ungefähr. Das waren tum Teil genau solche Pässe, die zeigen, warum ein PG sein Team ne Klasse besser machen kann. Nicht, dass Sascha diese nicht auch spielen kann, aber er traut sie sich einfach nicht mehr und das können wir uns auf dauer nicht leisten. Als Fans können wir auch nur ab und zu "Sascha Ansehl"-Rufe starten aber schlussendlich muss er dann einfach selber auch mal einen 3er fürs Selbstvertrauen machen.

Zum Teil hat mir außerdem die Defence gefallen. Insgesamt war sie natürlich aber viel zu unkonstant. Keine Frage bei 99 zugelassenen Punkten.

In der Offence eigentlich ebenso unkonstant. Im ersten Viertel dachte man schon, paar Andeutungen von Systemen zu sehen, das hatte sich aber bald wieder. :-\ So kommt es auch nie zu nem Teamspiel, es bleibt immer bei sinnlosen Streetball-Einzelaktionen. Es wird Zeit, dass Parra da endlich was dran macht.

Auch etwas besser heute Daryl, der mit 21 Punkten Topscorer war. Die 3/13 3ern natürlich immernoch viiiel zu wenig. Freie 3er muss er treffen, da führt kein Weg vorbei. Aber gegen 5/5 aus der ND kann man natürlich gar nüscht sagen! :great:

Der von vielen schon kritisierte McCrory kämpft in Spielphasen, in denen nix zusammenläuft oft als einziger auf dem Feld. Darum verzeihe ich ihm auch noch, wenn er diese ganzen Ego-Aktionen macht. Ohne dem würden wir z.T. nur 40 Punkte im Spiel machen. Dennoch ist natürlich klar, dass das kein Dauerzustand sein kann. KONSTANZ ist das Zauberwort und dann muss selbstredend auch ein McCrory abgeben, sonst hilft er dem Team auch nicht.

Danke an die Zuschauer, die heute wirklich oft gut mitgemacht haben, sobald es den geringsten Anreiz gab.
Dagegen kann ich nicht verstehen, wieso ich dann trotzdem während des Spiels so viele unsinnige Komentare aus dem Fanblock höre, wie "Ich will Mbassa zurück" o.ä. oder dass einfach mit dem Support aufgehört wird. Es war heute definitiv eine Steigerung zu erkennen und so schlau, wie hier viele Reden, war die Niederlage doch komplett im Rahmen. Was habt ihr also erwartet? ??? Klar ist die Situation gerade mehr als unzufrieden stellend aber ihr kennt die Lage und an der lässt sich nichts ändern. Ein Mbassa, ein Avi usw. sind weg, sie kommen nicht wieder. Wir müssen mit dem klar kommen, was wir haben. Also seit endlich wieder Fans. >:(

Aalejandro

mh, also eigentlich find ichs wie e bissl blöd, wenn ich das schreiben muss, aber die Cheerleader waren heut trotzdem wieder das Beste aufm Parkett... :-X

und ich weiß ja nich, wo ihr wart, aber so ne super tolle Szimmung war das ja weiß Gott nich...in der zweiten halbzeit hatten denk ich die meisten noch so viel Bock wie ich, mitzumachen (unter dem ich einfaches Klatschen versteh bei den Normalos), aber da ja vor allem im 4 Viertel  garnix mehr kam...und ich hab trotzdem weitergetrommelt... :sagja:

achja, und zu den angekündigten Sascha Ansehl- Rüfen...war ja auch ganz großen Kino! :motz: wie wärs, wenn das auch mal die Leute einleiten, die hier so großspurig davon reden...

is nich böse gemeint, aber kotzt mich in der Halle trotzdem jedes Mal wieder an... :sagja:

tja, zum Spiel: eigentlich schon genuch gesacht, aber ich denk schon, dass es in den nächsten Spielen besser wird...

zum Herren McCrory: was der abliefert, is ja wohl s allerletzte, hab lange keinen weißen so ekligen Egozocker mehr gesehen... :motz:

zur PK: einfach nur lächerlich von unserer Seite! Lob an den Cuxhavener Trainer, auch wenn man net wirklich viel verstanden hat, aufgrund der Lautstärke und Positionierung der Boxen...

tja, is eigentloch nur noch zu sagen: Alles wird gut! 8) :)irgendwann

zu 2 Posts über mir...bin sonst eigentlich auch nich unbedingt für sowas zu haben, aber der Herr denkt anscheind schon irgendwie, dass er der einzige aufm Feld is... :nono:
Warum bistn du so?!? :buck:

T.I.

Zitat
Zitat von: QuickStart am Samstag,  6 Oktober 2007, 21:58:03
So, zurück aus der Halle und Zeit, auch endlich mal meinen Senf dazuzugeben... :)

Das Spiel lief halt so, wie wir es alle befürchtet hatten. Cuxhaven als Aufstiegskandidat gegen Chemnitz als Mittelfeldaspiranten. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen!

So sah ich heute die Jungs:

Russell: Erstes Spiel im neuen Team. Wird bestimmt noch besser, fand ich ok!
Cohen: Muss besser werden, habe ich aber ein gutes Gefühl. Cooler Typ!
McCrory: Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, übernimmt aber Verantwortung. Daher kann ich die Kritik an ihm nicht verstehen.
Raffington: Ganz schwache Leistung, muss mehr Verantwortung übernehmen.
Klink: Ebenso ganz schwaches Spiel. Der muss mal begreifen, dass er kein Shooting Guard ist, sondern einer unserer größten Leute. Er gehört ans Brett und muss mehr Rebounds holen.
Fairley: Fand ich gut. Ist aber eben kein Center sondern PF! Der braucht ganz dringend Unterstützung unterm Korb, sonst macht der sich kaputt. Ansonsten sehr solide...
Ansehl: War der auch da?
Worenz: Gute Verteidigung, sonst schwach...

Was ich aber als Hauptproblem sehe sind nicht die fehlenden Dreier, sondern die Tatsache, dass ich kein System erkennen konnte. Es waren doch alles Einzelaktionen, die zum Korb-Erfolg geführt haben... Daher sollte man McCrory keinen Vorwurf machen, dass er zum Korb zieht. Sonst wäre ja noch weniger gegangen.

Ich hoffe nun, dass endlich ein guter Center verpflichtet wird. Wird Zeit!

Außerdem noch eine Bitte: Ich finde es echt voll daneben, wenn unsere Spieler von den eigenen Fans in übelster Art und Weise beschimpft werden. Das ist echt unterste Schublade und gehört nicht in die Hartmann-Halle. Die können schließlich auch nichts dafür,... dass der Gegner einfach um Klassen besser war

so gut waren die auch ne, da kommen noch viel stärkere Teams

Quarter

Wenn man ehrlich ist, war das abgesehen von den schlechten Wurfquoten vom Perimether den fehlenden Punkten aus der Mitteldistanz und der üblen FW- Quote für unsere gegenwärtige Verfassung nicht besser zu erwarten. Gegen diesen wirklich guten Gegner können wir im Moment nicht gewinnen. In meinen Augen ist Cuxhaven bei den Top 3- Mannschften der Lige anzusiedeln.
Den Einstand von Russel würde ich als geglückt bezeichen. Mit der hoffentlich noch geplanten Verpflichtung eines wirklich guten Centers werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Unseren verwöhnten Ansprüchen genügt das zwar nicht, es entspricht aber wohl unseren wirtschaftlichen Verhältnissen. Es wird spannende Spiele in der HH geben und gegen gleichwertige Gegner wird das Publikum den Unterschied ausmachen.  
Das andere Teams auch Ihre Probleme haben- siehe Bayreuth- macht die Liga wirklich interessant.

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BBallfreak

Zitat von: T.I. am Samstag,  6 Oktober 2007, 22:22:05
so gut waren die auch ne, da kommen noch viel stärkere Teams

Naja, würde sie schon zu den Top3 zählen...! Sehr gut zusammengestellt die Truppe!! Und das, so wie man hört, mit nem ähnlichen Etat wie wir... :o :o ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Zitatso gut waren die auch ne, da kommen noch viel stärkere Teams

Ich denke nicht dass es in der ProA stärkere Teams als Cuxhaven gibt. Meiner Meinung nach mit dem MBC und Karlsruhe auf Augenhöhe, die Starting 5 ist wohl die Beste der Liga. Würde die gerne einmal sehen... Vielleicht kann jemand mal ausnahmsweise ein paar Worte über den Gegner verlieren.
Zu McCrory: Kenne den als häufiger Gast in Nördlingen recht gut, war der Co-Scorer der Brooks-Ego-Ära. Dass er primär scoren will ist ja nie ein Geheimnis gewesen, ich denke das war den Verantwortlichen bei der Verpflichtung auch bekannt. Wobei ich der Meinung bin, dass Chemnitz den Scorer McCrory nötig hat (außer Fairley und Cohen bliebe bliebe dann so ziemlich niemand mehr).
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Im übrigen ziemlich sinnlose Pressekonferenz von Parra.
Die Aussage, Cohen träfe seine 3er nicht, weil zu viele Leute da sind, war seehr... kontraproduktiv.
Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich die Zuschauerzahlen in den kommender Zeit sicherlich entwickeln.

Zudem konnte man letzte Saison doch zur PK Fragen stellen oder irre ich mich? Heute hätte ich schon mal mindestens 3 gehabt. Patte? ???

T.I.

@ Quarter  was heisst hier verwöhnten Ansprüche. Die meisten wollen doch nur ein gutes Bball Game sehen, mit einem Niners Team was zusammen spielt wo einer für den anderen kämpft, die sich gegenseitig pushen.Aber hier klatschen sie sich ja nicht mal ab :sagja:. Warst du bei der PK???????????