Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Abwarten einfach...  8) 8) 8)

PS: Im Abschlußtraining gestern sah es schon mal gut aus. LRR & DC haben die großen Jungs ganz schön durcheinandergewirbelt.  :o :o :o
Scheint so, als ob DC ein Partner auf Augenhöhe noch gefehlt hat. Schön zu sehen auch, dass Sasch nicht mehr Point-Guard, sondern eher so eine Art Shooting-Guard neben DC gespielt hat. Und ich sage euch. Das sah richtig gut aus! Die Dreier fielen reihenweise...  8) 8) 8) Auch bei den anderen übrigens, also Atze oder Andi.

Aber Vorsicht. Trainings-Weltmeister waren die Jungs ja schon die ganze Zeit.  :noahnung: :-X

peter

Zitat von: Boetti am Samstag,  6 Oktober 2007, 09:10:50
Abwarten einfach...  8) 8) 8)

PS: Im Abschlußtraining gestern sah es schon mal gut aus. LRR & DC haben die großen Jungs ganz schön durcheinandergewirbelt.  :o :o :o
Scheint so, als ob DC ein Partner auf Augenhöhe noch gefehlt hat. Schön zu sehen auch, dass Sasch nicht mehr Point-Guard, sondern eher so eine Art Shooting-Guard neben DC gespielt hat. Und ich sage euch. Das sah richtig gut aus! Die Dreier fielen reihenweise...  8) 8) 8) Auch bei den anderen übrigens, also Atze oder Andi.

Aber Vorsicht. Trainings-Weltmeister waren die Jungs ja schon die ganze Zeit.  :noahnung: :-X

nun gilt es endlich einmal die trainingsleistungen im spielbetrieb umzusetzen....

siggi

das heißt für mich russel spielt mit. ich denke von liga-seite aus ist man da doch flexibel. ist man in den unteren ligen ja auch.. von daher freu ich mich wieder auf heut abend =)

vc15atnets

was mich bloß wieder beunruhigt ist das daryl gestern wieder alles im training getroffen hat... mit oder ohne verteidiger... und immer wenn er das den tag vor einem spiel gemacht hat hat er hinterher sowas wie 0/12 oder 1/13 geworfen... also ich will nichts beschreien aber irgendwie hab ich ein ungutes gefühl bei der sache...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BREAKDANCE-STEINI

Ds wird leider eine Niederlage geben so vor ca. 1700 Zuschauern! Egal ob Russell spielt oder nicht! Man kann sowieso noch keine Wunderdinge von Ihm erwarten und das wird auch noch einige Zeit brauchen!!
Hoffe mal auf ne ordentliche Mannschaftsleistung!! ::)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Schirmi

Hauptsache auf den Rängen geht die Post ab!
Ich bin heute mal sehr optimistisch und weniger realistisch deshalb tippe ich auf eine große Surprise am heutigen abend!
;D

achso ja...vor 1777 leutz
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Walter Frosch 99

verlieren werden wir wohl auch mit Russell (2 Tage Mannschaftstraining sind noch zuwenig)...alles andere wäre schon eine Überraschung. Viel wichtiger wäre es, wenn man heute einen FORTSCHRITT erkennen könnte, die Turnover reduziert und eine klarere Linie im Spiel hat. Die Siege werden und müssen wir dann gegen andere holen. Zudem glaube ich ab jetzt fest an eine deutliche Leistungssteigerung bei Sascha. Ich hoffe sein Wurfverbot (wenn es denn sowas gab) ist jetzt auch aufgehoben...und es gibt endlich eine Alternative von der Bank für beide Guardpositionen.

Vielleicht fallen bei Daryl ja heute mal die Dreier mit, die in den letzten Spielen nicht gefallen sind....also mal 7/10 oder so  :buck:. Thomas und Jermain bissel konzentrierter im Abschluss, Turnover reduzieren....dann können wir das Spiel vielleicht lange eng halten. Das letzte Viertel zieht dann die Hölle *träum*  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Miguel

irgednwie find ich es sowieso besser uns in der underdog- rolle zu sehen, ich glaub da lässt es sich wesentlich leichter spielen als letzte saison mit der maßgabe aufsteigen zu müssen. für die stimmung in der halle glaub ich wid das auch nen positiven effekt haben, sein wir doch mal ehrlich, die letzten jahre waren wir schon ziemlich erflogsverwähnt was sich auch auf den rängen ausgewirkt hat.....also bringt die hölle zum beben und der est wird dann noch hoffentlich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Mr. Bumma

Zitat von: Schirmer am Samstag,  6 Oktober 2007, 10:55:35
Hauptsache auf den Rängen geht die Post ab!
WORD!

Zitat von: Steffen am Samstag,  6 Oktober 2007, 11:03:29
Viel wichtiger wäre es, wenn man heute einen FORTSCHRITT erkennen könnte, die Turnover reduziert und eine klarere Linie im Spiel hat.
Und nochmals vollste Zustimmung!

Tja, und ansonsten hoffe ich erstmal nur auf ein schönes und spannendes(*hoff*) Spiel vor 1586 Leutz.
(Und die Underdog-Rolle findsch irgendwie auch net schlecht  :great:)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

nate the great

ZitatTja, und ansonsten hoffe ich erstmal nur auf ein schönes und spannendes(*hoff*) Spiel vor 1586 Leutz.
(Und die Underdog-Rolle findsch irgendwie auch net schlecht

Wenn ich so zurückdenke an die Spiele wo die Hölle los war,dann waren das immer spiele wo wir underdog waren(außer gegen gera)...besonders die Fans die jetzt nicht die Experten sind,schreien und klatschen genauso wie die Hardcore-Fans wenn sie wissen,dass wir underdog sind...also hoffe ich heut ma auf ne geile stimmung

Matze

nur müssen die erstmal wissen daß wir Underdog sind...... 

nate the great

wozu haben wir nen hallensprecher und ein kostenloses spielheft  ::)..letztes jahr wurde ja auch gesagt,das wir gegen K`lautern underdog sind(das war ja mehr als gelarve)

lunatic

Zitat von: Wattenloeper am Freitag,  5 Oktober 2007, 21:00:44
Nabend Jungs und Deerns!
Viele Grüße aus CUX! Bin morgen Abend bei euch! Was für ein Bier könnt ihr mir empfehlen?
Freue mich jetzt schon bei euch zu sein!
Auf ein freundschaftliches schönes Spiel!
Der bessere möge gewinnen!
liebe Grüße an alle 99ers aus Cux!
Peter!
P.S. Ich hab die große 59 auf dem Buckel!
Tschaui und cu bis morgen!

<--  ;D
Hart im Geben...

Sport frei!

lapp-ron james

Zitat von: silversurger am Samstag,  6 Oktober 2007, 13:48:53
Nabend Jungs und Deerns!
Viele Grüße aus CUX! Bin morgen Abend bei euch! Was für ein Bier könnt ihr mir empfehlen?
Peter!

<--  ;D

reichenbrander -->  :kotz: :kotz: :kotz:   

;D

peter

Zitat von: ron am Samstag,  6 Oktober 2007, 13:58:03
Zitat von: silversurger am Samstag,  6 Oktober 2007, 13:48:53
Nabend Jungs und Deerns!
Peter!

<--  ;D

reichenbrander -->  :kotz: :kotz: :kotz:   

;D

mit  :kotz:  ;D