Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Co-Trainer

Begonnen von Fighter, Sonntag, 7 Oktober 2007, 00:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brauchen wir einen Co. Trainer?

Absolut nicht ......
1 (1.5%)
Kann, muss aber nicht ....
25 (38.5%)
Auf jeden Fall ......
39 (60%)

Stimmen insgesamt: 61

schubkarr

nach meiner meinung würde falls das geld da wäre der parra auch keinen haben wolln. ich glaub eher das er beweisen will das er als ständiger co nun allen zeigen will das er alles ganz alleine kann. ichglaube nicht das er aus den doch recht guten spieler eine richtig verschworene mannschaft bilden kann.
wenn er auswechselt ist mir noch nie aufgefallen das er seine spieler abklatscht oder ihnen nochmal mut zuspricht. die jungs werden einfach rausgenommen und gut ist. warum trifft ein cohen im training und im spiel nicht. vielleicht wird ihm ja im spiel einfach zu viel druck gemacht und schon ist dieses nervenbündel (was ich allerdings richtig gut finde) zu keinem wurf mehr zu gebrauchen.

ich hoffe das er früher als später einsehen wird das er es alleine nicht schafft.

Profi82

Zitat von: schubkarr am Montag,  8 Oktober 2007, 08:34:11
warum trifft ein cohen im training und im spiel nicht. vielleicht wird ihm ja im spiel einfach zu viel druck gemacht und schon ist dieses nervenbündel (was ich allerdings richtig gut finde) zu keinem wurf mehr zu gebrauchen.

Dann ist er aber der falsche Spieler! Er ist als Leader geholt wurden und muss mit Druck klarkommen. Auswärts fallen die Dinger ja auch nicht. Welche Druck hat er da? Nur weil Parra ihn mal ein wenig Dampf macht? Das hat nichts mit Druck zu tun.

Ich denke, dass das Geld besser investiert ist, wenn ein Center geholt wird.

T.I.

Zitat
Zitat von: Profi82 am Montag,  8 Oktober 2007, 18:08:48
Zitat von: schubkarr am Montag,  8 Oktober 2007, 08:34:11
warum trifft ein cohen im training und im spiel nicht. vielleicht wird ihm ja im spiel einfach zu viel druck gemacht und schon ist dieses nervenbündel (was ich allerdings richtig gut finde) zu keinem wurf mehr zu gebrauchen.

Dann ist er aber der falsche Spieler! Er ist als Leader geholt wurden und muss mit Druck klarkommen. Auswärts fallen die Dinger ja auch nicht. Welche Druck hat er da? Nur weil Parra ihn mal ein wenig Dampf macht? Das hat nichts mit Druck zu tun.
Ich denke, dass das Geld besser investiert ist, wenn ein Center geholt wird.

:great: :great: :great:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Profi82

Also das wir uns richtig verstehen: Das Geld, dass eventuell für nen Co über ist. Dafür würde ich nen Center holen. Bei Daryl glaube ich schon, das er uns früher oder später weiterhelfen wird. Denke am WE hat man erste Schritte gesehen. Mehr ziehen, dann wird das schon.  ;)

nate the great

ZitatAlso das wir uns richtig verstehen: Das Geld, dass eventuell für nen Co über ist. Dafür würde ich nen Center holen. Bei Daryl glaube ich schon, das er uns früher oder später weiterhelfen wird. Denke am WE hat man erste Schritte gesehen. Mehr ziehen, dann wird das schon.

Seh ich ähnlich...Fairley und Cohen werden von spiel zu spiel besser...das wird schon

99-fan

Zitat von: nate the great am Montag,  8 Oktober 2007, 20:13:12
Seh ich ähnlich...Fairley und Cohen werden von spiel zu spiel besser...das wird schon

Seh ich auch so! Ich weiß nich ob er ein neuer Jay sein kann aber ich glaub er ist ein echt guter Spieler.

Ein Zweiter Center wäre aber definitiv wichtig, weil Fairley ja zur Zeit nicht mal im Training nen richtigen Gegner hat.Und wenn er nur in Punktspielen gegen solche Brocken spielt ist es klar, dass die ihn durch die Zone schieben.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BBallfreak

Wieso, Atze ist doch auch ein Atzen!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

soviel "brocken" haben ihn bisher nicht geschoben und nur weil brocken brocken sind musses nicht heißen, dass er keine chance hat.. cuxhaven hatte auch keinen wirklichen c, deren beine sind genauso dünn wie die von thomas ^^

nate the great

Zitatsoviel "brocken" haben ihn bisher nicht geschoben und nur weil brocken brocken sind musses nicht heißen, dass er keine chance hat.. cuxhaven hatte auch keinen wirklichen c, deren beine sind genauso dünn wie die von thomas ^^

richtig...ich denke auch nicht,dass wir die reboundduelle verlieren wegen thomas,sondern eher wegen ronny und atze...die helfen da zu wenig...thomas ist schon reboundstark

Sonic

Es war aber vor der Saison bekannt, dass Atze kein Brett-Center ist, der massenweise Rebounds pflückt. Vielmehr nimmt er Würfe aus der MD sowie von der 3er-Linie und zieht somit seinen Gegenspieler aus der Zone, was für mehr Platz unter dem gegnerischen Korb führen sollte.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

ja, dagegen wollte ich ja nichts sagen, bloß helfen bei anderen teams auch größtenteils die kleinen beim rebound mit.. und wenn den thomas ein brocken verteidigt, dann springt er halt höher.. und hinten liegts halt an der einstellung bzw. dem spielverständnis untereinander.. deswegen wäre ein center sicher ok (nötig sowieso) aber rebounds könnte das team auch so holen, wenn nicht wieder das passiert wie gegen cux, wo 3 niners zugleich, aber zu früh springen und der trice sich das dann von hinten schnappt..