Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Donnerstag nachmittag und noch kein thread :sagja: wasn da los? :nono:

Peter begeistert uns mit keinen experten-previews??? .... und patte verschiebt seine MATCH-PREVIEW-PREMIERE hoffentlich nicht nochmal :hmpf:

piTTi

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:18:22

Peter begeistert uns mit keinen experten-previews??? .... und patte verschiebt seine MATCH-PREVIEW-PREMIERE hoffentlich nicht nochmal :hmpf:

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden... :lol:

der Aysche

ich denke das Spiel verläuft suboptimal und es hagelt eine 2stellige Niederlage vor 12xx Zuschauern
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Alley-Oop

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:18:22

Hat der sich nicht im Beck´s-Land weggeprügelt  :buck: :buck:

Naja, ich rechne mal mit ner Klatsche, wie hoch ist ja eigentlich schnuppe.
Da die meisten Chemnitzer-Assi-Zuschauer eh keine Zeitung lesen bzw. können, werden auch noch nicht so viele vom Debakel erfahren haben und 1820 von ihnen in die Halle strömen  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

zuschauer werden es schon nochmal soviele wie gegen nürnberg sein (wenigstens noch einmal ::)). ergebnis... naja, meine hoffnung tendiert da gegen null... :-\
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Vielleicht sollte ich nen 5er auf Cux setzen   :buck:
Dürfte auf jedanfall unsere Siegchancen steigern   :sagja:
Weil wir Chemnitzer sind!

Dr. Uhan

so bescheuert es klingt, aber viel wird von Russell abhängen. Man kann nicht erwarten das er gleich ein super spiel raus haut (wenn er überhaupt spielt). Aber seine Erfahrung (und hoffentlich schnelligkeit) können wir mehr als nur gebrauchen. Dazu noch ein "mal-in-form-seiender" DC und ne ordentliche teamleistung .... dann wirds nicht so heftig - ne niederlage mit 15 vor 1800 Zuschauern (bin mal gespannt wieviel dann bei den folgenden heimspielen kommen).

Cuxhaven in meinen Augen viel zu stark für uns, in unserer derzeitigen verfassung/line-up. Alles andere als ein Cuxhavener Sieg wäre ne sensation für mich (hoffe die bookies sehen das ähnlich 8))

And One

Nun für das spiel hoffe ich das wir uns ne gar so abschlachten lassen - tipp jetzt einfach mal aufn 76:63 für die Nordlichter
Ansonsten soll sich das Teamplay verbessern und überhaupt insgesamt n paar Fortschritte zu erkennen sein.
Zuschauer hoffe ich auch das nochmal über 1000 kwerden.

So und mit neuem Center werden die Spiele dann hoffentlich auch mal wieder gewonnen  :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:28:26
so bescheuert es klingt, aber viel wird von Russell abhängen. Man kann nicht erwarten das er gleich ein super spiel raus haut (wenn er überhaupt spielt). Aber seine Erfahrung (und hoffentlich schnelligkeit) können wir mehr als nur gebrauchen. Dazu noch ein "mal-in-form-seiender" DC und ne ordentliche teamleistung .... dann wirds nicht so heftig - ne niederlage mit 15 vor 1800 Zuschauern (bin mal gespannt wieviel dann bei den folgenden heimspielen kommen).

Cuxhaven in meinen Augen viel zu stark für uns, in unserer derzeitigen verfassung/line-up. Alles andere als ein Cuxhavener Sieg wäre ne sensation für mich (hoffe die bookies sehen das ähnlich 8))

das hoffe ich nicht! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Ref am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:33:21
Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:28:26

das hoffe ich nicht! ;D

sorry, kannst dir ja vorstellen wie ichs meine  :sagja: :sagja: Halt scheisse wenn nebenbei noch telefonieren muss ::) :sagja: ::)

Walter Frosch 99

1.530 Zuschauer sehen einen 81:79 Sieg der Niners :o :o
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:47:25

Is das dein ernst??? :lol: Bei den zuschauern gehe ich ja noch mit, bei dem ergebnis nur wenn die starting five bei cuxhaven ausfällt ;D

der Aysche

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:50:38
Zitat von: Steffen am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:47:25

Is das dein ernst??? :lol: Bei den zuschauern gehe ich ja noch mit, bei dem ergebnis nur wenn die starting five bei cuxhaven ausfällt ;D

vielleicht hat der Steffen einen Plan  :o :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

So kurz und schmerzlos:

Zuschauer: >1.500

Ergebnis: - mit nem sehr guten Russell und nem endlich mal treffenden Cohen: 70:83
             - mit nem untrainierten Russell, ohne jeglichen shooting-touch: 63:90
             - ganz ohne Russell:  :-X :-X :-X

8)

jolu

Es lebe der Optimismus !!
1635 Zuschauer ....und Parra`s Ansage im Kneipchen zu Lichtenwalde " den Gegner bei 60 Punkten halten, bzw. nur um die 60 zulassen"
heißt ergo als Tip:   67 : 65         ....Atze haut die letzten 2 Min. min. 3 x 3er in die Reuse