2. Spieltag 03.10.2007 Bremen ROOSTERS - Niners

Begonnen von Iak, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 22:37:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Hier nun meine positivsten Momente des Tages. Beim Basketball gab es die leider nicht  :sagja:

Auf den Bildern sieht man Bremer Sehenswürdigkeiten, die vom früheren Reichtum der alten Hansestadt zeugen, Fans von Olympiakos Piräus und sogar ein paar ostdeutsche Oldtimer. Die wurden Wohl zur Einheitsfeier aufgefahren.

Edit: Habe eine ordentliche Größe hergestellt und den Rest gelöscht ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

peter

waren ne menge stadtbekannter fichtner in bremen...

peter

BBallfreak

Mit Sicherheit ne Kopfsache!!! Meiner Meinung nach spielen einige der Herren DEUTLICH unter ihren Möglichkeiten (was natürlich auch an taktischen Mängeln liegen kann)!!! :-X ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

DIversity

Huhuu, von "ganz bitter" (man hört es kaum) hat sich der MP auf "es wird schwierig" [gegen Cux.] revidiert ... mh, ihm schwant die kommende Schmach am Samstag.

Und der McCrory ... ich hoffe er spielt nicht so ausdrucksschwach wie er redet - man, dem entbrennt ja förmlich die Leidenschaft aus dem Gesicht und aus dem Gesprochenem ertönte es ja nur so aus Zuversicht und Willensstärke ... nicht auszuhalten!  ::)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

tomwebb

Hier noch mein Beitrag...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

peter

ich glaube der detlef war bissl "angefressen"... :o
sah gestern in bremen oft so aus  :motz:
und haste schon kein glück, da kommt noch pech dazu...
wie geschrieben, pech.... :motz:
war wieder der ganze chemnitzer pöpel auf achse... ;D

tomwebb

Clip vom Spielbeginn

immerhin eine der wenigen Spielsituationen, in denen Chemnitz in Führung lag...

nello

Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 10:45:20
Clip vom Spielbeginn

mit 0:2 immerhin die einzige Chemnitzer Führung im Spiel ...

Nur der Ordnung halber: Führung durch 3er von Cohen zum 3:0, dann 3:4 und danach 6:4 durch drei FW auch von Cohen. Man muss das wenige positive festhalten  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tomwebb

Zitat von: nello am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 10:58:52
Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 10:45:20
Clip vom Spielbeginn

mit 0:2 immerhin die einzige Chemnitzer Führung im Spiel ...

Nur der Ordnung halber: Führung durch 3er von Cohen zum 3:0, dann 3:4 und danach 6:4 durch drei FW auch von Cohen. Man muss das wenige positive festhalten  ;D

Wird sofort geändert, kann mich noch erinnern, dass die Anzeigetafel mehrmals falsch angezeigt hatte. Am Anfang zeigte sie ne 2 Punkt Führung für Chemnitz. Mehrmals wurde auch ein Freiwurf der Chemnitzer für Bremen gewertet.