Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 23:02:59
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 21:52:12
Kann mal bitte einer erklären warum ich aus der Halle verwiesen wurde  ;D

Kann ich Dir sagen: Wegen unserem absoluten Lieblingsschirie, der sich mal wieder selbst ein Denkmal setzen wollte!! Der kann sich schon mal auf sein nächstes Spiel in der HH freuen...FICHTNER!!! :motz: :motz: :sagja:

Ach nein, eigentlich ist ja der Schneider schuld - erst wirft er dem Schirie mit dem Ball fast die Rübe vom Körper, um ihn kurze Zeit später noch als "Dre***- K***uzz*" zu beschimpfen...dumm, nur, dass du dann als Schuldiger befunden wurdest... ::) ;D ;D

Hm, welcher wäre das denn?

Ref

na wer denn wohl... natürlich der, der immer so den arsch zusammenkneift, als hätte er noch einen drin stecken. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 08:48:29
Bis auf BWIN alles Müll gestern (das war vorm Ticker bestimmt nicht weniger schlimm zu lesen als live vor Ort zu sehen), trotzdem bin ich schon wieder total heiß auf Samstag  :clap: :clap: :clap:. Warum auch immer.... :noahnung: :buck:

DU BIST GEWALTIG KRANK...definitiv!! ::) ::) :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Roman

gibt ja noch nichtmal nen neuen thread dazu  ;)

Ich glaube die Sucht siegt einfach, egal wie tief der Absturz war
Also hingehen und anfeuern  :D
Ich bin dabei

42,195 in 4:31

BETMASTER

Eigentlich bin ich ganz froh über die Klatsche,jetzt wissen die Verantwortlichen wenigstens wo die Baustellen sind,bei einer knappen Niederlage wäre es vielleicht nicht der Fall gewesen,am Samstag vor eigenem Publikum muß natürlich mehr kommen!!!!!

nate the great

Liebe Freunde...da ich in solch schweren Zeiten,gerne an die guten, alten Zeiten denke,bräuchte ich ma das Video "unglaublich aber wahr" vom pokalspiel gegen trier letztes jahr...leider gibt es das nicht mehr bei rapidshare...wie kann ich mir das besorgen? hat da jemand ahnung?

Dre

ooh ja, da hätte ich auch sehr sehr großes interesse - bitte nochmal irgendwo als download verlinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PapaGecko

Nun lieber Nate, die DVD vom Trierspiel wurde damals verkauft, da ich aber leider den Vereinslaptop nicht mehr habe, kann ichs dir auch nicht nochmal brennen...

Here to stay!

Dre

na das gabs doch mal "kostenfrei" zum download im trier thread ... hat doch bestimmt noch jmd. auf der platte rumliegen ...

piTTi

Zitat von: Dre am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 18:56:39
na das gabs doch mal "kostenfrei" zum download im trier thread ... hat doch bestimmt noch jmd. auf der platte rumliegen ...

Aber das war doch mehr ein Zusammenschnitt, angefertigt vom peter. Das andere war professionell und hat 5 Euro gekostet, und gab es sicherlich nicht hier zum runterladen ;)

Vader privat

naja das vom peter hab ich noch auf platte...wollters nochmal haben?
is das denn nich im Media-Bereich zu finden?

Dre

jo das vom peter wäre gut, der link funzt leider nich mehr :/
wäre super wenns nochmal online kommen könnte  :)

piTTi

Hach, da bekommt man wieder ne schöne Erpelhaut und ein bissl Wehmut ist auch dabei... :-\

nate the great

Zitatnaja das vom peter hab ich noch auf platte...wollters nochmal haben?
is das denn nich im Media-Bereich zu finden?

Jo hätten wir wirklich gerne...

Hendrik

Ich hab das Video noch! Sind allerdings 40 MB!

Ich versuchs mal hochzuladen!