Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kunstrasen Fighter

So, hab jetzt mal eine Nacht über diesen scheiß samstag nachmittag geschlafen.
Und was soll ich sagen es hat sich einfach nichts geändert. Es war einfach so Gosse gestern.
Also es waren ja gar keine durchdachten Züge zusehen.
Sagt mal. Kommt Sascha so richtig Marcio P. klar??
Sa mir manchmal ne so aus.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

tomwebb

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 08:19:49
Und was soll ich sagen es hat sich einfach nichts geändert. Es war einfach so Gosse gestern.

Eigentlich war aber Mittwoch oder???  ;D ;D

Maerchenprinz

Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 08:41:23
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 08:19:49

Eigentlich war aber Mittwoch oder???  ;D ;D

:buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

Kunstrasen Fighter

na ich bin noch bissl harte...
natürlich war es mittwoch. du bist ein krümmelkacker.
aber habe mich schon wieder so bissl hinein gesteigert von der Leistung gestern...
da kann das schon mal passieren... :lol:

Walter Frosch 99

Bis auf BWIN alles Müll gestern (das war vorm Ticker bestimmt nicht weniger schlimm zu lesen als live vor Ort zu sehen), trotzdem bin ich schon wieder total heiß auf Samstag  :clap: :clap: :clap:. Warum auch immer.... :noahnung: :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kunstrasen Fighter

naja meine Freude hällt sich zurzeit bissl verdeckt.
Aber bin natürlich auch wieder dabei.
Habe gerade gelesen das unser Schiri von gestern wieder in unserer "Hölle" zugast ist.
Er sollte sich schon bissl warm anziehen... wird hart für ihn...

flitzy

sid1

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 08:48:29
Bis auf BWIN alles Müll gestern
wieso hab ich immernoch keine kohle für den langener sieg?  ::) danke für den tipp übrigens  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: sid1 am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 09:07:31
Zitat von: Steffen am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 08:48:29
Bis auf BWIN alles Müll gestern
wieso hab ich immernoch keine kohle für den langener sieg?  ::) danke für den tipp übrigens  ;D

keine Ursache  ;D. Ja bei mir ist die Kohle auch noch nicht gutgeschrieben...die sind wahrscheinlich immer noch am überlegen was sie mit der Quote wohl falsch gemacht haben  8)
Ansonsten: eine Nacht drüber geschlafen...und keine Ahnung, irgendwie seh ich das alles nicht mehr so pessimistisch, auch wenn es noch viel zu tun gibt. Mit Russell (ich hoffe er hat sich fitgehalten) werden wir eine andere Mannschaft sehen und auch wenn es mittlerweile klar sein dürfte, dass Cohen und Fairley nicht die Überspieler sind, glaube ich das die sich im Laufe der Saison noch steigern werden. Cohen wird von Russell stark profitieren und wenn er sich angewöhnt die ordentlichen Würfe zu nehmen, dann wird auch seine Quote ordentlich werden. Sollte noch ein solider Center kommen, dann wird auch für Thomas die Arbeit leichter.
Fragt mich nicht wieso...aber ich habe das Gefühl das Cuxhaven am Samstag noch lange nicht gewonnen hat. Statistisch gesehen müsste z.B. auch der Daryl jetzt mal 8/10 durch die Reuse schmeißen ::). Notfalls muß die Hölle eben nachhelfen :sagja:. Eigentlich sind wir doch am Samstag das erste mal seit ein paar Jahren wieder klarer Außenseiter in einem Ligaheimspiel...und wenn die Mannschaft richtig pusht, dann wird das eine Hölle die es lange nicht gab....

Hendrik

Dito.

Haben wohl erstmal ein paar Leutchen um einen Kopf eingekürzt. Jedenfalls bin ich mal auf den Samstag gespannt.
Ich denke mal, dass sie noch nicht so weit sind, dass die 1,05-er Quoten regnen, insofern rechne ich schon nochmal mit Geschenken bei:

• Niners vs. Cuxhaven
  • Nördlingen vs. Nürnberg

und.. @ Steffen:
Wir wissen, wer am Samstag Aussenseiter und wer Favorit ist. Aber ich habe meine leisen Zweifel, ob die 98% Nichtforenleser das auch wissen und in ner schwierigen Phase dann auch Dampf machen....

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 09:41:10
Wir wissen, wer am Samstag Aussenseiter und wer Favorit ist. Aber ich habe meine leisen Zweifel, ob die 98% Nichtforenleser das auch wissen und in ner schwierigen Phase dann auch Dampf machen....

Dann müssen wir für die 98% eben nochmal die Tabelle an die Anzeigetafel projizieren: 1. gegen 13.  :sagja:

Hendrik

Naja, hoffen wir mal, dass der 13. Platz das Leistungsvermögen der Truppe korrekt beschreibt.... Dann wäre wenigstens noch 1 Platz Puffer bis es ganz finster wird....

Walter Frosch 99

Was mir etwas Hoffnung macht, dass es so einige Teams gibt denen es nicht besser als uns geht. Düsseldorf, Heidelberg, Langen, Nürnberg...da sind sicher auch einige ganz heiße Abstiegskanditaten darunter. Für viele wird es auch eine "Saison der Erleuchtung" werden. Gerade am Beispiel Düsseldorf sieht man doch, dass 6 Amis nicht automatisch Erfolg bedeuten. Mir wäre es nicht ganz unrecht, wenn sich in den nächsten Jahren wieder die Denke durchsetzen würde, auf weniger, aber dafür gute Ausländer auf den Schlüsselpositionen zu setzen. Das was viele Amis dieses Jahr bieten, können deutsche Spieler nämlich auch....individuell vielleicht schwächer, aber fürs Team wertvoller (Russell ist z.B. einer der in meinen Augen beides verbindet...solche Amis wie von seinem Schlag finde ich gut). War aber irgendwie in der 1.ProA Saison zu erwarten, dass es genau wie in der BBL laufen wird... ::)

piTTi