Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Storchi

Das schönste an diesem Tag war eigentlich nur das Wetter ! :sagja: :sagja: :sagja:

Zum Spiel nur :  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :nono:

P.S.Wenn wir weiter ohne echten Center spielen , dann kommt`s noch DUNKELFINSTERER ! :-X :sagja:

In diesen Sinne GUTE NACHT  8) 8)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Miguel

ich sag nur eins zu dem ganzen gedöns: BETI ICH MÖCHTE EINE ÜBERLEBENS- GROSSE BRONZESTATUE VON DIR; DAMIT ICH MIR NEN SCHREIN VON DIR BAUEN KANN.............
bin zwar auc schon immer pessimist gewsen aber das hätte selbst ich mir nicht vorstellen können
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Ja weil wir so lieb waren, wurden die Schiries von 6 Securities aus der Halle eskortiert. Die Aktion war aber schon geil absolut unverständlich und lächerlich hoch 3!

Noch 2 Zitate der netten Bremer Securities.

"Jungs, von den Stühlen runter; oder ihr fliegt raus!"

"Die Bank bleibt hier stehen" ...Diskussion... "Die Bank bleibt hier stehen" ...Diskussion... "Die Bank bleibt hier stehen" ...Diskussion... "Die Bank bleibt hier stehen" usw...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:15:03
@Mephisto:
Nürnberg wurde wohl fast durchgehend als Team mit dem geringsten Potential angesehen...wie schwer wr uns gegen die getan haben, hat man ja gesehen. Auch Bremen war nicht als Übermannschaft angesehen und da kassiert man ne 30er Klatsche. Wen sollen wir denn da schlagen? Lich? Nürnberg im Rückspiel? Langen?  ::) ::)

Lich hat heute BT geschlagen, insofern bleibt nicht mehr viel  ???
"keep on fuckin' for a free world"

BBallfreak

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 00:38:37
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:15:03
@Mephisto:
Nürnberg wurde wohl fast durchgehend als Team mit dem geringsten Potential angesehen...wie schwer wr uns gegen die getan haben, hat man ja gesehen. Auch Bremen war nicht als Übermannschaft angesehen und da kassiert man ne 30er Klatsche. Wen sollen wir denn da schlagen? Lich? Nürnberg im Rückspiel? Langen?  ::) ::)

Lich hat heute BT geschlagen, insofern bleibt nicht mehr viel  ???

Bleiben nur noch Düsseldorf und Heidelberg, die heute noch fettere Klatschen als wir bekommen haben... ::) ::) ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

Allerdings auch nicht gegen Bremen  :lol: :lol: obwohl 49 - 82 schon gut aussieht  ;D

Metta World War

So Leute noch mal zu Boetti  :great:
Bei Sasha A.-Rufen wär ich definitiv mal dabei  :clap: Der Junge braucht uns mehr denn je   :-\

Alles andere:

Ich hoffe jetzt einfach mal auf den Center und Russel. Wenn die so einschlagen, wie ich denke, dann kann sich da noch einiges im Team-Play bessern.
Was die Mannschaft im Moment wirklich braucht ist Support. Wenn die nicht endgültig den Kopf in den Sand stecken sollen dann müssen die auch spüren, dass die Fans hinter ihnen stehen. Ich habe lange keine so unsichere Mannschaft mehr erlebt wie die gegen Nürnberg und Göttingen (heute hab ich s ja verpasst ^^) .... nicht mal bei einigen Vereinen die heute ProB spielen  ::)

Für den Center ist der Vorstand zuständig, das Zusammenspiel und die individuelle Klasse MP
... aber für das Selbstvertrauen WIR!  :clap: :clap: :clap:
Weil wir Chemnitzer sind!

BBallfreak

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 00:55:09
Allerdings auch nicht gegen Bremen  :lol: :lol: obwohl 49 - 82 schon gut aussieht  ;D

So kann´s uns in 3 Tagen leider auch gehen... :'( :'( Vielleicht hilft die Hölle (und Arik mit garantiert wieder schönen Pfiffen gegen uns ;)) ja ein wenig... ::) ::)

Tommi

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 01:05:03
So kann´s uns in 3 Tagen leider auch gehen... :'( :'( Vielleicht hilft die Hölle (und Arik mit garantiert wieder schönen Pfiffen gegen uns ;)) ja ein wenig... ::) ::)

Auf jeden Fall ist es besser als wen jetzt Cuxhaven Auswärts Anstände  :suspect:

Na ja, ic bin mal stark auf Sa gespannt, wird auf jeden Fall wieder viel zu schreien geben  ;D ;D

Hoffe auch, dass noch genug Leute da sind die der Mannschaft den letzen Funken Selbstbewusstsein erhalten.

Aalejandro

ERSCHRECKEND!!!

Ansonsten:
wurde ja schon halbwegs aufgeklärt, aber für alle, die den Rausgeschmissenen schon wieder steinigen wollten: niemand hat auch nur irgendwas "regelwidriges" gemacht und bei der Aktion standen beide Schieris mit dem Rücken bzw seitlich zum "Geschehen", also war wiedermal eine absolute Glanzleistung unserer Unparteiischen... :sagja: :sagja: :sagja:

Sonst, neben dem Wetter war eigentlich auch nur noch s Bier i.O.! :great: 8)

Mh, was könnte man noch anfügen, die Zitate des Tages vlt:

"...es muss vom Denken ins Gefühl übergehen..." ;)
"...Gerülpst [...] wird ne..." ;) ;)      und
"...zieh dir doch nen Kleid an..." :lol: :lol: :lol:
(andere können gerne ahinzugefügt werden, die mir grad net einfallen...)

damit verabschiede ich mich mit einem fröhlichen: JUCHHU, endlich ist dieser Tag vorbei!!! :D  :hmpf:
am Samstag bitte mehr davon... :kotz:

PS: ach nochwas: zum Sascha: ich hab das auch schon die ganze Zeit beobachtet, dass da zwischen ihm und dem Großteil nich alles run läuft...schade für ihn, aber der Russell wird UNBEDINGT gebraucht...das war heut LEIDER wieder garnix... :-\
"Sascha Ansehl"-Rufe sind definitiv mit am Start...aber Dr.Uhan und Profi: wegen den Megafonen...siehe oben das 3. Zitat...das wird man ja wohl auch ohne bringen... ::) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tommi

BETMASTER

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 01:29:54
Was hat den der Beti nun angestellt?

Ausser bissl Leidenschaft nicht wirklich was,solche KEIME  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 03:50:10
Zitat von: Tommi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 01:29:54
Was hat den der Beti nun angestellt?

Ausser bissl Leidenschaft nicht wirklich was,solche KEIME  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ach komm, wolltest die schieris mit stühlen und bänken bewerfen! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"